bilder.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Das bestellte Poster im Format 30x40cm entsprach in den Farben und der Auflösung genau den Erwartungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auf Grund früherer positiver Erfahrung mit Drucken auf Leinwand und Tassen, sowie den günstigen Preisen (vor allem, wenn man abgebotene Rabatte nutzt), bleibt Bilder.de mein absoluter Favorit für Onlinebestellungen von Fotoarbeiten.

Andere Unternehmen mit gleichen Produkten liefern innerhalb weniger Tage. Von Bilder.de habe ich jedoch nach mehreren Tagen noch nicht einmal einen Hinweis auf Bearbeitung oder gar einen Liefertermin
PS
Peter S.
Spaichingen

Bewertungen für bilder.de

BS
07.05.2024

Super Team

Mir wurde bei der Gestaltung geholfen, da die Seite zur Zeit in Bearbeitung ist und noch nicht Alles funktioniert hat. Haben mir den gewünschten Entwurf geschickt und dann habe ich bestellt. Immer wieder gerne.

Bin sehr zufrieden

Ich hab hier das erste mal ein Bild auf Leinwand bestellt und bin begeistert. Das Bild ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet und wurde mir sehr schnell zugesandt. Empfehlenswerte!!!!
16.05.2024
Schneller Service, breite Angebotspalette, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, super Qualität, sicher und nachhaltig verpackt
12.05.2024
Hallo Trusted Shops Was soll der Blödsinn, wenn ich immer wieder den gleichen Artikel bewerten soll?!!!
06.05.2024
Alles sehr gut, super Qualität, guter Kundenservice zu fairen Preisen
16.05.2024
Immer höchste Druckqualität und gute Auswahl zu top Preisen
10.05.2024
Die Bilder kommen genau so schön wie ich bestelle 👍👍👍👍
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
10.05.2024

Top Ware

Schnelle Lieferung und guter Preis.
SF
05.05.2024

Schnelle Lieferung, Günstige Preise.

Schnelle Lieferung, Günstige Preise!
Schnelle und schöne Lieferung

RT
Reinhard T.
Konstanz
26.04.2024
Es wäre natürlich noch besser, wenn Ihr eine Api oder einen Shop für Verkäufer einrichten könntet.
Antwort von bilder.de
29.04.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank für Deine Bewertung. Der gewünschte Händler-Shop befindet sich aktuell in Arbeit und wird definitiv noch kommen. Beste Grüße, Dein Team von bilder.de
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Top-Preis/Leistungverhältnis auch unter neuem Inhaber, bewährte Qualität!!!
ST
28.04.2024
Unsere Tassen sind sehr schön geworden und waren nach 2 Tagen da
01.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert.