bilder.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Die letzten Monaten haben wir kein Bild bei Bilder.de bestellt. Aufgefallen und sofort ist uns der neue Webauftritt. Wir bestellten einen Leinenbild, welches in Farbe, Dichter und Kontrast genau meine Datei entsprach. In der Vergangenheit hab ich bei einigen Portalen Fotoarbeit bestellt und in den meisten Fällen gab es geringe Abweichung zur Datei. Deshalb hat es mich doch sehr überrascht, diesmal ein so gutes Leinenbild zu bekommen. www.lauterbach.tv

31.07.2024
Innerhalb von 5 Tagen scheint es nicht möglich zu sein, die Tassen zu verschicken, geschweige denn zu bedrucken. Es fehlt an jeglicher weiterer Information seit der Bestellung. Es steht dort nur, dass sie in Bearbeitung sind.

Bewertungen für bilder.de

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade mal 25 Stunden. Das ist phänomenal schnell! Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Es wäre schön, wenn auf der Website für die Bestellung von Panoramadruck-Tassen auch ein Maß für die Druckfläche angegeben wäre. Das würde die Erstellung der Druckvorlage vereinfachen.
HW
Helge W.
Bad Wünnenberg
Bilder 40x60 und 20x30 kamen nach 4 Tagen. Gut verpackt und per DHL.Somit genau nachvollziehbar, wo die Sendung war. M.E. könnte Bilder etwas besser berichtet sein, dies ist aber Klagen auf hohem Niveau. Schön auch die beigelegten Aufhänger. Gut mitgedacht, bis hin zur kleinen Wasserwaage und den Handschuhen!
BH
Bärbel H.
Paderborn
07.10.2024
Die Tasse wurde schnell erstellt und versendet. Leider ist die nicht so ausgefallen wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Foto ist auf der abgewandten Trinkseite .. wenn ich trinke schaue ich auf eine weiße Tasse… Aus Kulanz bekomme ich aber den Differenzbetrag erstattet.
IV
Ines V.
Lützen

Für den günstigen Preis eigendlich sehr gut!

Der Preis war angemessen und bei vielen anderen ist es teurer! Was mir aber vielleicht besser gefallen hätte, man kann doch eine Farbe auswählen,das die komplette Tasse in der Farbe wäre,das nicht nur weiß um das Bild herum ist! Danke

Alle Erwartungen erfüllt

Ich habe vier Tassen mit Fotos bedrucken lassen und alle entsprachen exakt den Vorstellungen. Allerbestes Preis-Leistungsverhälntnis. Dazu extrem schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
HW
Helge W.
Bad Wünnenberg
11.10.2024

Sehr gut und schnell

Bilder 40*60 cm wurden alle gut auf Leinwad gezogen und auch gut verpackt. Von Order zur Lieferung in 4 Tagen. Gratulation! SO macht Business mit Bilder.de richtig Spass! <DANKE>
JM
Juergen M.
Wolfstein
28.09.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis; gute Ausführung und schnelle Lieferung! Es wäre schön, wenn man die Bildvorlagen in der App besser und umfassender editieren könnte.

Tassen sehen super aus

Die Bestellung (Tassen) war innerhalb von 4 Tagen da, obwohl es mehrere einzelne, verschiedene Motive waren. Das Ergebnis ist - wie immer - sehr gut und überzeugen.

Top Service und Produkte

Habe hier nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal bestellt. Produkte sind Top. Service ist klasse. Kann ich beruhigt weiter empfehlen. Vielen Dank.
27.09.2024
Schönes Angebot für Tasse mit Eigenbild ohne Versandkosten, Qualität perfekt, schnelle Lieferung in Maßkarton, wirklich alles bestens und gerne wieder!

Tassen

Die Tassen sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, dazu noch sehr schön in einzelnen Kartons mit Sichtfenstern verpackt. Klasse!!!!
26.09.2024

Top

Von Anfang bis Ende Top Bearbeitung und Lieferung innerhalb von 48 Std. Die Qualität ist für den günstigen Preis sehr gut.
Gute Qualität, zu einem guten Preis. Lieferung war schnell und die Verpackung hochwertig. Hab gleich nochmal bestellt.
02.10.2024
sehr schön! gute Qualität! schnelle Bearbeitung , schnelle Lieferung und gute und sichere Verpackung! empfehlenswert
30.09.2024
Sehr schnelle Auftragserledigung (zwei Fototassen), sehr gute Qualität, günstigster Preis - bin vollkommen zufrieden!
28.09.2024
Sehr schnell produziert und verschickt. Ergebnis gut, Haltbarkeit des Aufsrucks wird sich aber erst später zeigen.
BB
Birgit B.
Leipzig
06.10.2024

Qualität war gut

Also Qualität war gut, schneller Versand. Allerdings für ein Bild sehr viel Verpackung
28.09.2024
Ich habe eine Panoramatasse bestellt und leider nur eine normale Tasse erhalten.
BH
Birgit H.
Kleinstadt
27.09.2024
Die Tasse ist sehr schön geworden, das Foto könnte allerdings etwas größer sein.
Alles sehr schnell und perfekt funktioniert. Die Tassen sehen absolut Top aus