bilder.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Die letzten Monaten haben wir kein Bild bei Bilder.de bestellt. Aufgefallen und sofort ist uns der neue Webauftritt. Wir bestellten einen Leinenbild, welches in Farbe, Dichter und Kontrast genau meine Datei entsprach. In der Vergangenheit hab ich bei einigen Portalen Fotoarbeit bestellt und in den meisten Fällen gab es geringe Abweichung zur Datei. Deshalb hat es mich doch sehr überrascht, diesmal ein so gutes Leinenbild zu bekommen. www.lauterbach.tv

19.06.2024
Tasse kam vollständig zerstört an. Die Verpackung und Beschriftung nicht für zerbrechliche Ware

Bewertungen für bilder.de

30.06.2024

Kurze Lieferzeit gute Qualität

29.06.2024

Super

Wir sind sehr zufrieden. Die Tassen sind sehr schön geworden, waren prima verpackt und sind sehr schnell geliefert worden. Und das zu einem wirklich guten Preis. Vielen Dank
25.06.2024
Das Preis-leistungverhältnis ist wirklich gut. Die Bewtellung ging unkompliziert von der Hand und die Bildqualität ist sehr gut. Dankeschön für die einwandfreihe Lieferung.
IH
Ingeborg H.
Kirchbrak
Sehr schöne Tasse. Innen und Henkel rosa. Das Foto auf der Tasse ist klar, sehr schöne Qualität. Ich bin sehr begeistert.
RW
Regina W.
Friedberg
05.07.2024
Unglaublich schnelle Lieferung - solide Verpackung - ausgezeichneter Druck auf echter Leinwand - stabiler Keilrahmen
ME
Manfred E.
Eberswalde
03.07.2024
Sehr gute Qualität, Gute und sichere Lieferung durch stabile Verpackung. Kann ich sehr empfehlen.
03.07.2024
Sehr schöne Tasse, tolle Farbe und super gemacht. Schnelle Lieferug, jederzeit gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung der bestellten bedruckten Leinwand und perfekt eingepackt
26.06.2024
Ist ganz gut rausgekommen. Bin gespannt wie es dem Geburtstagskind gefällt.
AB
Aleksej B.
Uetersen
Es gibt zwischen durch gute Angebote . Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Qualität der Fototasse!

Super

Die Tassen sind wie versprochen und sehr schnelle Lieferung
Tolle bedruckte Tasse und unglaublich schnell. Vielen Dank!
07.07.2024

super schnelle Lieferung

Alles i.O. - super schnelle Lieferung - gerne wieder!
03.07.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung! alles prima!
02.07.2024

Top Preis… schnelle Verarbeitung

Top Preis… schnelle Verarbeitung. Gerne wieder
AL
Anke L.
Bad Schmiedeberg
Ging super schnell und preislich echt top
BD
Bianca D.
Melchow
Hat super geklappt, Schöne Verarbeitung.
DM
Dirk M.