Liefertermin deutlich überschritten. Für diese Info mußte ich selbst aktiv anfragen. Daraufhin erfolgten Vertröstungen, da die Ware angeblich noch in der Spedition war. Wieder erst nach aktiver Nachfrage die Antwort, dass die Ware gefunden wurde und die Spedition sich einen Liefertermin meldet. Das hat die Spedition nicht gemacht und auf weitere aktive Nachfrage von mir erfolgt folgende Info: Die Ware: ist doch verschwunden. Zu dem Sachverhalt wurde ich mehrfach telefonisch belogen. Heutige Info: Kitchenz klärt die Haftung und beauftragt einen Neubestellung mit der entsprechenden Lieferzeit. Bestellt, bestätigt und vorausbezahlt wurde die Ware Mitte Januar 2024. Die Info, dass eine Neuanfertigung erforderlich ist, erhalte ich heute (16.04.2024) und die eine Aussicht gestellte Lieferung kann erst Juni 2024 erfolgen, da erst wieder neu produziert werden muss. Letzendlich kann deshalb die Wohnung erst 2 Monate später vermietet werden. Vielen Dank an kitchenz für derartigen "Service"
Weiterlesen