kitchenz.de

willkommen40
Gutschein einlösen

Kategorien

Beschreibung
kitchenz.de – Küchen Online Shop für Nolte Küchen und kitchenz k1 Möbel mit bis zu 50% Rabatt! Bestellen Sie Ihre neue Küche, einzelne Küchenschränke oder Arbeitsplatten direkt im Online Shop. Die Möbel sind vormontiert und die Lieferung ist kostenfrei. Die Küchenplanung können Sie entweder über unseren 3D Küchenplaner vornehmen oder Sie lassen sich von unserem Serviceteam persönlich beraten und abschließend ein kostenfreies Küchenangebot zusenden. WIR SIND SERVICE-CHAMPION 2019: Exzellenter Kundenservice ist kein Zufall. WELT und ServiceValue untersuchen seit vielen Jahren systematisch die Service-Qualität deutscher Unternehmen aus Kundensicht. Wer dabei am besten abschneidet, gehört zu den Service-Champions des Jahres. IHRE VORTEILE: • Käuferschutz bis 20.000 € durch Trusted Shops • 0% Finanzierung und kostenlose Sondertilgungen • Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit • 5 Jahre Herstellergarantie • Küchenaufmaß verfügbar • Installationsplan verfügbar • Transparente Einzelpreise • Kostenfreie Beratung und Planung • Deutsche Markenhersteller Fordern Sie jetzt Ihr Küchenangebot mit 50% Rabatt an! Wir planen Ihre individuelle Einbauküche und erstellen ein kostenfreies Küchenangebot. Sie erreichen und per E-Mail support@kitchenz.de und per Telefon 08861/254060 (Mo-Fr, 09:00 – 17:00 Uhr).
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christoph Hirschvogel

Bewertungen für kitchenz.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kitchenz.de

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Toll, dass Preise und Bilder gleich mitgeschickt wurden. Der Preis der Küche war super. Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung der Küchenschränke war schneller als gedacht. Kann man nur weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr geduldig und gute Beratung.

Verifizierte Bewertung|
Auf eine Empfehlung habe ich bei kitchenz.de bestellt, Abwicklung und Lieferung wie erwartet.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung am Telefon war super nett und Hilfsbereit. Die schränke passen komplett zu meiner bereits vorhandenen Küche. Die Lieferung war sogar eine Woche vor eigentlichem Lieferdatum. Lediglich die Lieferung selbst war nicht so wie mit der Spedition besprochen bis zum gewünschten Raum sondern lediglich bis zur Bordsteinkante. Obwohl dies vorher extra erfragt wurde.

Verifizierte Bewertung|
Super Service, nichts zu beanstanden.

Alles hat super geklappt

Punktabzug wegen Farbabweichung des Dekors zu Bild auf HP

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder gern war alles ok

Verifizierte Bewertung|
Am Anfang war ich skeptisch... kann ich meine Küche wirklich im Internet bestellen? Ich bin zwar handwerklich begabt, aber eine Küche kauft man auch nicht jeden Tag. Meine Zweifel haben sich schnell verflogen nach den ersten Telefonaten. Hut ab kitchenz Meine neue Küche ist wunderschön und auch das die Küchenmöbel kostenlos und vormontiert geliefert werden erspart viel Geld und Zeit.

Alles super Schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Nach unzähligen Versuchen in großen Möbelhäusern, bei kitchenz endlich fündig geworden

vor 1 Woche
Insgesamt habe ich zwei mal bei Kitchenz bestellt. Die Auftragsbearbeiter denken immer mit und fragen gegebenenfalls nach, ob es auch so gewünscht ist wie in der Bestellung steht. Das fand ich sehr gut, denn Fehler konnten rechtzeitig korrigiert werden. Bei Reklamationen reagiert Verkäufer sehr schnell und löst alle Probleme schnell und unkompliziert. Service hier ist 1A

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Sind sehr zufrieden mit unserer Küche und dem restlichen Service Hat alles gepasst

Verifizierte Bewertung|
Herzlichen Dank an Herrn Funke-Kaiser und sein Team, für die tolle Beratung und die super Abwicklung.

Verifizierte Bewertung|
Die Zusammenstellung der Bestellung auf der Internetseite war zunächst einfach. Dann kam ein Software-Update der Seite und es wurde sehr schwierig bis unmöglich. Die hervorragende Unterstützung der Hotline und eine Bestellung per E-Mail haben das Problem umgangen. Wir waren sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Absolut 5Sterne Onlineshop, ganz tolle Beratung am Telefon. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt. Die Lieferung und die Qualität absolut toll. Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir empfehlen kitchenz zu 100, und bedanken uns für den super Service.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles sehr gut geklappt, immer wieder gerne mit kitchenz.de.

Verifizierte Bewertung|
Sehr empfehlenswerter Anbieter mit top Preisen und einer hervorragenden Beratung. Wir haben hier bereits mehrfach gekauft und waren stets äußerst zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles prima geklappt. Herr Funke Kaiser ist sehr zu empfehlen als Verkäufer. Würde die nächste Küche wieder dort kaufen.