kitchenz.de- Logo - Bewertungen

kitchenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
kitchenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kitchenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für kitchenz.de

14.03.2022
Wir können kitchenz nur absolut empfehlen. Von der ersten Beratung bis hin zur Küchenmontage war jeder Kontakt mit Herrn Hirschvogel und seinem Team konstruktiv, lösungsorientiert, professionell und extrem sympathisch. Unsere neue kitchenz-Küche ist ein Traum zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

29.08.2022
Nach Aufgabe der Bestellung erst mal nichts mehr gehört. Beim Bestellvorgang avisiertes Lieferdatum verstreichen lassen. Erst auf telefonische Anfrage wurde ein späteres Lieferdatum mitgeteilt. Angeblich finden die Kunden es besser, wenn sie selber nach dem Lieferdatum nachfragen, als dass KitchenZ den Kunden den möglichen Termin mitteilen. Lieferverzögerung wurde mit (den völlig überraschend aufgetretenen) Werksferien erklärt ... mal abwarten, Zahlungsschutz von Paypal etc. ist mittlerweile abgelaufen ...

Bewertungen für kitchenz.de

10.12.2022

08.11.2022

04.11.2022
Ich bin sehr zufrieden alles gut abgelaufen auch bei Austausch sauber Service.
14.03.2022
30.07.2022
Zuverlässige Lieferung, sauber zusammengestellt und verpackt, beste Qualität - und die Bestellung wurde sogar auf Sinnhaftigkeit überprüft und Rücksprache mit uns genommen --> top Service!
20.05.2022

25.04.2022
12.04.2022

29.08.2022
11.02.2022

Versand viel zu teuer für kleine Muster, die in einen Briefumschlag passen
Antwort von kitchenz.de
12.02.2022
Vielen Dank für Ihre Musterbestellung. Beim Kauf von Küchenschränken erstatten wir die Kosten der Musterbestellung. Kontaktieren Sie uns gerne für ein Küchenangebot.