kitchenz.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

kitchenz.de - Küchen Online Shop - Nolte Küchen und kitchenz k1

kitchenz.de – Küchen Online Shop für Nolte Küchen und kitchenz k1 Möbel mit bis zu 50% Rabatt! Bestellen Sie Ihre neue Küche, einzelne Küchenschränke oder Arbeitsplatten direkt im Online Shop. Die Möbel sind vormontiert und die Lieferung ist kostenfrei. Die Küchenplanung können Sie entweder über unseren 3D Küchenplaner vornehmen oder Sie lassen sich von unserem Serviceteam persönlich beraten und abschließend ein kostenfreies Küchenangebot zusenden. WIR SIND SERVICE-CHAMPION 2019: Exzellenter Kundenservice ist kein Zufall. WELT und ServiceValue untersuchen seit vielen Jahren systematisch die Service-Qualität deutscher Unternehmen aus Kundensicht. Wer dabei am besten abschneidet, gehört zu den Service-Champions des Jahres. IHRE VORTEILE: • Käuferschutz bis 20.000 € durch Trusted Shops • 0% Finanzierung und kostenlose Sondertilgungen • Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit • 5 Jahre Herstellergarantie • Küchenaufmaß verfügbar • Installationsplan verfügbar • Transparente Einzelpreise • Kostenfreie Beratung und Planung • Deutsche Markenhersteller Fordern Sie jetzt Ihr Küchenangebot mit 50% Rabatt an! Wir planen Ihre individuelle Einbauküche und erstellen ein kostenfreies Küchenangebot. Sie erreichen und per E-Mail support@kitchenz.de und per Telefon 08861/254060 (Mo-Fr, 09:00 – 17:00 Uhr).
Kontakt
kitchenz GmbH