einkaufsmonster.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2023
einkaufsmonster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für einkaufsmonster.de

18.11.2023

Osram Lampe

Die Scheinwerfer Lampe meines Autos ist durchgebrannt und da habe ich mir bei euch eine neue bestellt und gekauft bis jetzt kann ich mich nicht beschweren! Der Preis online war günstiger als in der Werkstatt!

Lieber zu viel, als zu wenig!

Als vierfache Mutter kann ich ganz offen und ehrlich sagen, dass es sehr nützlich ist einen Großen Vorrat an Staubsaugerbeutel zu kaufen! Das XXL Pack ist bei mir angekommen, danke für das tolle Angebot!
11.07.2023
Die Angebote und alle Produkte sind vom Feinsten. Die Qualität ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgt blitzschnell! Und auch die Verständigung mit dem team ist 1A! Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
15.08.2023
Habe online bestellt und die Ware schnell erhalten, bin sehr zufrieden. Auch bei einem Anruf, weil ich noch zwei Fragen hatte, wurde ich von einem höflichen und freundlichen Kollegen empfangen.
17.07.2023
Von Anfang an, wenn man auf die Internetseite geht, bis zum Ende ist einfach alles optimal gelaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Gute Qualität zum besten Preis.
10.07.2023
Die Angebote und alle Produkte sind TOP. Die Qualität stimmt und wird blitzschnell geliefert! Die Kommunikation mit dem Team ist 1A! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.11.2023

Osram LED

die besten Scheinwerfer-Lichter, die man kaufen kann, Osram hat die beste Qualität und durch diesen Shop habe ich einen klasse Preis bekommen, ihr seid der Knüller :-)
12.07.2023
Ich bin rundum zufrieden. Meine Ware kam sehr schnell und in einem sehr guten zustand bei mir an. auch die Kommunikation ist gut. Bestelle jederzeit wieder gerne.
27.07.2023
Sehr gute und große Auswahl. Das Preis-Leistungverhältnis ist absolut top. Hervorzuheben ist auch die schnelle und einwandfreie Lieferung der Ware.
13.07.2023
Positiv überrascht, sehr kompetent, super schnelle Bearbeitung, unkompliziert und auch Auszahlungen werden super schnell gutgeschrieben.
07.08.2023
Sie sind sehr kompetent und was mir besonders gut gefallen hat, war die Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität der Ware.
05.08.2023
Die Seite ist sehr übersichtlicht und einfach zu bedienen. Tolle Artikel zu guten Preisen und sehr gut beschrieben.
01.08.2023
Die Auswahl ist groß und es gibt auch interessante Angebote. was auch sehr gut ist, ist die schnelle Lieferung.
17.08.2023
Keine Probleme bei Bestellung und Versand, superschnelle Lieferung, schon mehrmals bestellt, gerne wieder.
10.08.2023
Bestellung werden sehr schnell bearbeitet und geliefer. Die Webseite ist übersichtlich und informativ.
25.07.2023
Alles hat perfekt funktioniert. Schnell, einfach und unkompliziert... was will man mehr! Gerne wieder!
07.07.2023
Alles bestens! Topp Produkte, meine erste Bestellung ging schnell und reibungslos Ich bin begeistert.
29.08.2023
Bisher habe ich immer online im Shop eingekauft. Das hat immer gut funktioniert. immer wieder gerne!
09.07.2023
Ein Besuch der Website ist sehr abwechslungsreich. Die tollen Angebote machen Lust aufs Einkaufen.
26.08.2023
Ich muss sagen, dass alles reibungslos und schnell vonstatten gegangen ist. Kauf empfehlung!