Die Ware ist bis heute nicht angekommen, das liegt aber daran, dass der Paketdienst DPL falsch zugestellt hat. (an eine Adresse mit anderem Namen, anderer Straße...,lediglich die Hausnummer ist gleich.
Die Mitarbeiter von Biobrote online sind telefonisch gut erreichbar, und waren hilfreich, erstatten den Warenwert zurück, da es sich um verderbliche Ware handelt.
Als ich gestern das Paket öffnete, war die gesamte – unverpackte – Ware durcheinandergewürfelt. Am Paketboden hafteten zwei Brote. Ich bin entsetzt darüber, wie man mit einer hochwertigen Ware i. H. von mehr als 150 € umgeht. Unter einer lebensmittelechten Verpackung stelle ich mir etwas anderes vor als einen „rohen“ Karton.
Leider ist mein Paket noch immer nicht aufgetaucht. Die Brote fahren jetzt seit 4 Tagen mit DPD spazieren. Die Reklamation war unbefriedigend. Keine Unterstützung.
Nicht noch einmal.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen bestellt und Lieferung soll jetzt in 1-2 Tagen erfolgen. Für ein Nahrungsmittel absolut inakzeptabel. Leider
Das Brot ist zu salzig, schon sehr hart und hat einen eigenartigen Geschmack. Ich glaube es wird keine zweite Bestellung geben. Aber trotzdem Danke. Ich werde diese Lieferung am Montag bezahlen. Gruß Fr Schmedt
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hätte es besser wissen müssen!
Vier Tage altes Brot ist das Geld nicht wert.
Die Lieferung geht wohl nicht schneller.
Mir hat auch die lose Verpackung der Brote im Karton nicht gefallen.
Wir haben keine guten Bäckereien in der Gegend, aber damit müssen wir leider leben.
Als ich gestern das Paket öffnete, war die gesamte – unverpackte – Ware durcheinandergewürfelt. Am Paketboden hafteten zwei Brote. Ich bin entsetzt darüber, wie man mit einer hochwertigen Ware i. H. von mehr als 150 € umgeht. Unter einer lebensmittelechten Verpackung stelle ich mir etwas anderes vor als einen „rohen“ Karton.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.