biobrote-online.de- Logo - Bewertungen

biobrote-online.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
biobrote-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen, das liegt aber daran, dass der Paketdienst DPL falsch zugestellt hat. (an eine Adresse mit anderem Namen, anderer Straße...,lediglich die Hausnummer ist gleich. Die Mitarbeiter von Biobrote online sind telefonisch gut erreichbar, und waren hilfreich, erstatten den Warenwert zurück, da es sich um verderbliche Ware handelt.

18.05.2023
Als ich gestern das Paket öffnete, war die gesamte – unverpackte – Ware durcheinandergewürfelt. Am Paketboden hafteten zwei Brote. Ich bin entsetzt darüber, wie man mit einer hochwertigen Ware i. H. von mehr als 150 € umgeht. Unter einer lebensmittelechten Verpackung stelle ich mir etwas anderes vor als einen „rohen“ Karton.
DK
Dieter K.
Euskirchen

Bewertungen für biobrote-online.de

Bei "Biobrote online" gibt es persönliche Ansprechpartner, die sehr freundlich sind (ein Paketdienst hatte die Ware einmal falsch zugestellt). Da waren die Mitarbeiter von "Biobrote online" hilfreich. Die Brote haben eine sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Top Brote und Brötchen von verschiedenen Herstellern. Preise sind angemessen

Leckeres brot

10.03.2024
HR
Helga R.
Ergolding
Innerhalb von zwei Tagen erfolgt die Lieferung, das Brot ist länger wie eine Woche haltbar ,auch die Semmeln ,alles in glutenfreier bester bio Qualität❤️ braucht die ganze Familie
Hervorragende Brote und Backwaren insbesondere im Glutenfreien Bereich. Sehr gut verpackt und schneller Versand. Ich bestelle regelmäßig dort.
MR

Claudia F.
Baden-Baden
Alles gut
04.02.2024
Keine Lieferinformation Lange Wartezeit.
20.01.2024

Prima Auswahl Glutenfreier Biobrote

Gute online Präsentation, ausführliche Zutatenliste; Brote muss man anscheinend nachbacken, da sehr feucht. Das wird auf der Website nicht klar
Biobrote sind schnell und zuverlääsig, und haben eine tolle Auswahl an Allergiker Produkten