solarmission.shop

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Solarmission einfach Weltklasse! Bestellt, nach 6 Tagen geliefert, einwandfrei verpackt, keine Beschädigung und die Module laufen. Da ich vorher bei Sonnepower bestellt hatte, die ebenfalls bei Ihnen 4,5 Sterne erhalten haben, und die sich einfach nicht mehr gemeldet bzw. die Ware geliefert haben, bin ich mit mit dem Ablauf super zufrieden. Weiter so 👍 und vielen Dank!

24.07.2023
Auf der Webseite wird der Artikel "Wallbox Fronius Wattpilot Go" inklusive MwSt. angeboten. (Siehe Bild) Nach der Lieferung wird eine zusätzliche Rechnung für die MwSt. gestellt. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.

Bewertungen für solarmission.shop

24.07.2023

MwSt Betrug

Antwort von solarmission.shop
29.07.2023
Es handelt sich hierbei nicht um Betrug, sondern darum, dass die Infos zu der MwSt.-Situation wohl wissentlich nicht beachtet wurden, obwohl vom ersten Moment hierauf aktiv in Wort und Schrift hingewiesen wurde. Wohl wissentlich hierüber, wollte der Kunde diesen Sachverhalt & Zahlung unterschlagen. Man hätte auch vom Kauf zurück treten können, aber man wollte wohl den eigenen "Betrug" versuchen.