solarmission.shop

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Solarmission einfach Weltklasse! Bestellt, nach 6 Tagen geliefert, einwandfrei verpackt, keine Beschädigung und die Module laufen. Da ich vorher bei Sonnepower bestellt hatte, die ebenfalls bei Ihnen 4,5 Sterne erhalten haben, und die sich einfach nicht mehr gemeldet bzw. die Ware geliefert haben, bin ich mit mit dem Ablauf super zufrieden. Weiter so 👍 und vielen Dank!

24.07.2023
Auf der Webseite wird der Artikel "Wallbox Fronius Wattpilot Go" inklusive MwSt. angeboten. (Siehe Bild) Nach der Lieferung wird eine zusätzliche Rechnung für die MwSt. gestellt. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.

Bewertungen für solarmission.shop

26.04.2024
Lieferung war perfekt wie abgesprochen.Module gut verpackt dankeschön.
29.03.2024
09.03.2024

Ist nur zu empfehlen

Auch meine zweite Bestellung bei Solarmission war wieder absolut vorbildlich. Hier können sich einige andere Shops etwas abschauen wenn es um Kundenservice geht. Auch die Preise sind im direkten Vergleich sehr gut. Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung.
MN
Maik N.
Lippetal
16.02.2024
Schnelle und kompetente Abwicklung. Verpackung ist ausgezeichnet und professionell.
Sehr gute Beratung.
20.07.2023
29.07.2023
In der heutigen Zeit eine echte Perle!! Super Service und auch Mini günstig! Bin lange in der Branche, aber dieser Shop sticht wirklich positiv hervor! Absolute Empfehlung !
02.06.2023
Ware wie angegeben geliefert. Bestellung und Abwicklung sehr gut. Besonders gut fand ich, dass der angegebene Liefertermin eingehalten wurde! Danke
12.06.2023

Sehr zu empfehlen

Top Ware (auch kleine Mengen möglich) und schnelle Lieferung. Auch auf Fragen schnelle, kompetente und freundliche Reaktion. Sehr empfehlenswert!
Très bonne réactivité et communication avec le client... Sehr gute Reaktionsfähigkeit und Kommunikation mit dem Kunden
14.05.2023

Pünktliche Lieferung, sehr gute Erreichbarkeit

Lieferung zum angekündigten Termin, schnelle Antwort auf Rückfragen, sehr freundlicher Kontakt.
11.06.2023
Die Abwicklung verlief perfekt. aller besten Dnak hierfür.
21.07.2023
Gute Kommunikation und kurzfristige Lieferung der Ware!
09.07.2023
Reagiert schnell auf Anfragen!
23.06.2023
24.07.2023

MwSt Betrug

Antwort von solarmission.shop
29.07.2023
Es handelt sich hierbei nicht um Betrug, sondern darum, dass die Infos zu der MwSt.-Situation wohl wissentlich nicht beachtet wurden, obwohl vom ersten Moment hierauf aktiv in Wort und Schrift hingewiesen wurde. Wohl wissentlich hierüber, wollte der Kunde diesen Sachverhalt & Zahlung unterschlagen. Man hätte auch vom Kauf zurück treten können, aber man wollte wohl den eigenen "Betrug" versuchen.
30.05.2023
Ich kann leider nur die schnelle Bestellbestätigung bewerten, da die Ware noch nicht geliefert wurde. Wenn ich die Ware erhalten habe und das Produkt einwandfrei ist, werde ich selbstverständlich ein positives Feedback geben. Mit freundlichen Grüßen A. Buschner
Antwort von solarmission.shop
30.05.2023
Sehr geehrte Frau Buschner, Die Bestellung ist natürlich schon wie per E-Mail angekündigt in Bearbeitung und wird vermutlich vormittags am Freitag, 09.06.2023 bei Ihnen eintreffen. Mit elektrischen Grüßen SOLARMISSION