mvh-shop.de- Logo - Bewertungen

mvh-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
mvh-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mvh-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für mvh-shop.de

14.09.2022
Ich bin absolut Zufrieden mit diesem Bremshebelsatz. Dieser hat sofort und perfekt gepasst für meinen 125er Rex Roller (Bj.2009 / RS1000). Nach dem Einbau, Aufüllen der Bremsflüssigkeit und Entlüftung hatte ich gefühlt eine komplett neue Bremsanlage, obwohl ich nur diesen Hebel getauscht hatte. Bremswirkung ist wieder sehr geschmeidig, mit extremer Bremsverzögerung ohne Blockieren des Hinterrades. Jetzt habe ich wieder ein sicheres Fahrgefühl, mit dem guten Gewissen, dass ich auch in Notsituationen schnell und Sicher zum Stillstand komme. Einbauzeit mit Entlüftung waren gerade einmal 25 Minuten. Ich kann dieses Teil nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Zur Langlebigkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich erst seit ca. 2 Wochen damit Rumfahre. Aber mein bisheriger Eindruck ist Top. Für diesen Preis und diese Qualität, einfach ein unschlagbarer Preis. ***** Sehr Empfehlenswert

08.08.2022
Der MVH-Shop kennt seine eigenen AGBs nicht und verweigert bei Rückgaben von Online-Bestellungen die Rückzahlung der Versandkosten. Freundliches Nachfragen hat nicht geholfen, ich musste den Käuferschutz einschalten. Ärgerlich, so viel unnötiger Aufwand für 3,95 €...

Bewertungen für mvh-shop.de

22.08.2022
15.08.2022
17.05.2022
01.05.2022
Ich wünschte mir der Shop würde mit seinen Kunden besser zusammenarbeiten, ich habe nicht alle ersatzteile bekommen die ich brauche. Jetzt muss man in diesem Shop schon Produkte von anderen Marken nehmen, um sein Motorrad reparieren zu können. Z.b. bei den brembo bremsen von einer Honda für eine BMW zunehmen 😄😄😄 Ihr habt die waren da 😉 und euer Lager ist sicher voll, ihr müsst nur euer Wissen erweitern und euer computerprogramm dazu einstellen. Für meine BMW F650GS, ein günstiges Polo Thermostat, eine günstigere Ferrari Bosch Einspritzdüse und schon haben eure Kunden Geld gespart und euer Shop sinnvoll erweitert.
05.04.2022
Leider wurde der bestellte Artikel als passend für mein Motorrad beschrieben, der genaue Angebotstext lautete: "In Aufbau und Funktion dem Originalteil entsprechend" Das war absolut nicht der Fall, denn das Kabel zum Anschließen war statt ca. 50cm nur ca 20cm. Dadurch war ein Einbau nicht möglich. Merkwürdig auch, dass die Artikelnummer auf dem Teil sich als eine Artikelnummer von "ali express" herausstellt. Positiv war die schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung und Erstattung. 1x Porto musste ich als Lehrgeld zahlen.
19.03.2022
Bestellung wurde nicht versandt, da ein Artikel nicht auf Lager war, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe wo es hieß es wäre alles auf Lager und geht sofort raus. Erst später wurde ich informiert dass ein Artikel nicht auf Lager ist und deswegen die gesamte Bestellung nicht versendet wurde. Sehr schade ich habe dringend auf die Lieferung gewartet, ich musste daher Termine verschieben.