mvh-shop.de- Logo - Bewertungen

mvh-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
mvh-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mvh-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mvh-shop.de

22.12.2021
Die bestellten Blinker entsprechen in Optik, Funktion und Passform absolut den Originalen. Lediglich das Material der Halterung ist aus hartem Kunststoff und nicht aus flexiblem Gummi. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber ok, insbesondere da die E-Kennung und orig. Japanstecker vorhanden sind.

08.08.2022
Der MVH-Shop kennt seine eigenen AGBs nicht und verweigert bei Rückgaben von Online-Bestellungen die Rückzahlung der Versandkosten. Freundliches Nachfragen hat nicht geholfen, ich musste den Käuferschutz einschalten. Ärgerlich, so viel unnötiger Aufwand für 3,95 €...

Bewertungen für mvh-shop.de

14.09.2022
Ich bin absolut Zufrieden mit diesem Bremshebelsatz. Dieser hat sofort und perfekt gepasst für meinen 125er Rex Roller (Bj.2009 / RS1000). Nach dem Einbau, Aufüllen der Bremsflüssigkeit und Entlüftung hatte ich gefühlt eine komplett neue Bremsanlage, obwohl ich nur diesen Hebel getauscht hatte. Bremswirkung ist wieder sehr geschmeidig, mit extremer Bremsverzögerung ohne Blockieren des Hinterrades. Jetzt habe ich wieder ein sicheres Fahrgefühl, mit dem guten Gewissen, dass ich auch in Notsituationen schnell und Sicher zum Stillstand komme. Einbauzeit mit Entlüftung waren gerade einmal 25 Minuten. Ich kann dieses Teil nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Zur Langlebigkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich erst seit ca. 2 Wochen damit Rumfahre. Aber mein bisheriger Eindruck ist Top. Für diesen Preis und diese Qualität, einfach ein unschlagbarer Preis. ***** Sehr Empfehlenswert
Die Ware ist schnell angekommen, ich bin zufrieden damit.
alles bestens
06.09.2022
Top
19.08.2022
Das Problem, dass ich versehentlich falsch bestellte Teile zurück geben und neu bestellen musste, ließ sich 100%-ig lösen! Allerdings war es entstanden, weil mir nach Eingabe des Motorradtyps auch Teile für ganz andere Typen angeboten wurden. Auf diese hatte ich in zwei Fällen zugegriffen, in der Annahme, dass die für mein Motorrad passen würden. Im Kfz- Teilehandel gibt es teilweise den Hinweis, dass ein ausgewähltes Ersatzteil nicht für den aktuellen Typ passt. Wäre das bei Ihnen vielleicht auch möglich? Ich persönlich weiß jetzt allerdings Bescheid und werde zum Schluss immer noch mal genau checken, ob da Teile für den jeweiligen Typ passen :-)
18.08.2022
Guter, unkomplizierter Service. Eines der Produkte war leider mangelhaft (war auch sehr günstig) und sehr billig verarbeitet. Der Kundenservice ist auf mein Problem direkt eingegangen und ich hab das Geld innerhalb von 2 Tagen zurückerhalten. Das andere Produkt war top und hat gut gepasst, obwohl es ebenfalls nicht teuer war. Bestelle sicher wieder!
13.08.2022
Kabel zu kurz; ich hätte auch fünf Punkte gegeben. Die Blinker sind schnell angekommen, aber das Kabel für den linken Blinker ist eindeutig zu kurz. Da wurde beim "Hersteller" entweder nicht nachgedacht oder einfach zwei rechte eingepackt.
16.08.2022
von J a.
Ein Motorteil passte nicht und die Rücksendung ging einfach und schnell. Ein kurzes nettes Telefonat und alles war geklärt. Auch bei der Bestellung gab es telefonisch schnelle und kompetente Hilfe. Super Servive und schnelle Lieferung.
06.08.2022
Schnelle Lieferung!! Sehr gute Qualität!! Sehr, sehr guter Preis!!! -Mit meiner Überweisung war es nicht so schnell.- Sorry!!!! Bis zur nächsten Bestellung! Bleibt wie Ihr seid: Einfach S U P E R ! ! !
11.08.2022
Blitz-Lieferung (<24h), sehr gute Preise. 2 Dichtungssätze leider in Einzelteilen beigelegt, leider eine Auspuffdichtung zu wenig. Insgesamt trotzdem sehr zufrieden.
16.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, allerdings empfand ich die Verpackung als nicht angemessen War für das Ersatzteil zu groß. Ansonsten gerne wieder, danke schön.
12.08.2022
Gesicherte Qualität durch Freigabe für Ford WS-M2C959-A. Günstiger Preis etwa 52,- € für 10 l (incl. Lieferung). Und Schnelle Lieferung - 2 Tage.
18.08.2022
einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung der Ware,einwandfreier Zustand des gelieferten Artikels,bei Bedarf sehr gerne wieder,top Adresse
14.08.2022
Alles Super und ein Teil hat nicht gepasst und wurde zurück gesandt und gut geregelt. Schnelle Lieferung und Sehr Gern wieder
21.08.2022
Die Ware entsprach den Vorstellungen. Preis-Leistung war sehr gut. Die Bestellung war einfach und schnell abgewickelt.
03.08.2022
Service und Kontakt sehr gut. Man wusste immer wo das Paket/Ware ist. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
21.08.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung, was braucht der Kunde noch mehr??!! Bestelle bestimmt bei MVH wieder.
15.08.2022
Sehr schnelle Lieferung des richtigen Artikels. Bin voll zufrieden! Vielen Dank. Sehr gerne wieder.