medivid.com- Logo - Bewertungen

medivid.com

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Ich kämpfe seit Wochen mit einer Achillessehnenreizung, und habe einiges ausprobiert. Seit drei Tagen benutze ich das MEDIVID CRYO Therapieset. Und was soll ich sagen....ich kann beschwerdefrei laufen. Absolut zu empfehlen.

24.08.2024
Die beschriebene Kühlleistung wird leider nicht erreicht. Da waren meine Erwartungen anscheinend zu hoch. Dafür das man ca 2eu pro Anwendung zahlt, ist es auch noch äußerst teuer. Preis / Leistung passt einfach nicht. Der Versand war super schnell und die mitgelieferte Testrolle ist auch eine super Idee!

Bewertungen für medivid.com

GR
Gabriele R.
Mühlacker
10.08.2024
Flüssigkeit ist sehr wenig und deshalb zu teuer!
10.08.2024

Wie immer TOP

Wie immer, einfach bestellt, schnell geliefert. TOP
09.08.2024

Hält was es verspricht

Habe mir das Produkt auf Grundlage der gute Resonanz gekauft und weil ich zum damaligen Zeitpunkt immer nach einen Fussballspiel erheblich schmerzen an den Achillessehnen hatte. Die Kühlung ist für gut 2 Stunden gegeben und die Schmerzlindernde Wirkung sehr gut. Nach wenigen Wochen konnte ich ohne Schmerzen wieder spielen. Hab es mir erneut wiederbestellt, weil ich mir einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen habe. Auch hier hat das Produkt voll überzeugt. Schwellung ging nach wenigen Anwendungen deutlich zurück und ich behandele die Verletzung weiter. 100% Kaufempfehlung!!! Egal ob verletzt oder zur Vorbeuge von Verletzungen. Ersetzt ein wenig das Eisbad, für diejenigen die sich damit schwer tun…😉
JS
Jochen S.
Ravensburg
07.08.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, gutes Produkt
GR
06.08.2024
Wie immer zufrieden mit prompter Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware.
06.08.2024
alles gut
05.08.2024
Schnell und zuverlässig geschickt. Das Produkt hält was es verspricht. Die Kühlung ist stark, und man hält es auch aus.
KH
Karl Josef H.
Schleiden- Oberhausen
05.08.2024
Schnell zur Hand. Kühlt prima und gibt schnell Linderung.
04.08.2024
Habe sehr gute Erfahrungen damit - zur schmerzlinderung meiner Achillessehne…. Bin Triathlet und kämpfe bei hohen laufumfaengen schon lange damit- dank Medivid deutliche Besserung !!
04.08.2024
WS
Walter S.
Erkelenz
03.08.2024

Top Produkt gegen Schwellungen !!!

Das Produkt wurde mir von meinem Arzt, nach einer Sprungelenkverletzung, empfohlen ! Im Gegensatz zu Kühlpats oder Kühlakkus, kühlt dieses Mittel bis in die Tiefe der Verletzungen, so dass die Schwellungen recht zügig geringer werden.