medivid.com- Logo - Bewertungen

medivid.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
medivid.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medivid.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für medivid.com

31.10.2021
Toplieferung inclusive Verpackung. Das Mittel kühlt tatsächlich in den tiefen Muskelregionen, in denen ich nach einem Achillessehnenriss fortlaufend Wassereinlagerungen habe. Die Schwellung geht nach der Kühlung und Hochlagerung des betroffenen Beins zurück, ist aber im Tagesverlauf wieder voll da. Bin mal gespannt, wielange ich diesen Prozess mit dem Mittel behandeln muss. Wäre schön, wenn sie mir diesbezüglich auch einen Tipp geben könnten.

26.05.2022
Schade ich warte schon fast 1 Woche auf meine Bestellung! Kenne ich sonst nicht in 2 Tagen war die Bestellung da! War für eine Freundin nun fährt sie morgen früh zurück und ich muss die Ware nachschicken! Schade und ärgerlich

Bewertungen für medivid.com

10.09.2022
Das Fluid macht einen guten Eindruck allerdings ist mir schleierhaft wie die Anzahl der Anwendungen gelingen soll. Dennoch kühlt es sehr gut !
Antwort von medivid.com
10.09.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Frage zur Anzahl der Anwendungen möchten wir gern aufgreifen. Die 125ml Konzentrat ergeben 1:5 mit Wasser verdünnt 750 ml Flüssigkeit zum Kühlen. Die komplette Bandage saugt ca. 50 ml davon auf. Die Bandage sollte feucht, aber nicht tropfnass sein, wenn Sie zum Kühlen angelegt wird. Daraus ergeben sich bei kompletter Bandagenlänge ca. 15 Anwendungen. Allerdings wird nicht immer die komplette Länge der Bandage benötigt, z.B. für ein Sprunggelenk. In dem Fall sollten Sie die Bandage kürzen und nur den benötigten Teil tränken, was dann zu deutlich mehr Anwendungen führt. Bei allen Fragen rund um die Anwendung können Sie uns auch jederzeit per Email (info@medivid.com) oder Mo.-Fr. telefonisch unter 040 - 608 509 21 erreichen. Herzliche Grüße und gute Besserung! Ihr Medivid-Team
Ich bin positiv überrascht und habe es schon weiter empfohlen.Es gibt nichts zu verbessern.Die Handhabung ist einfach und schnell zu Händeln.
11.09.2022
das war ein Wundermittel für mich. Es ist alles wieder im Lot.Auch die Lieferung 🚚 war sehr schnell. Ich bin begeistert!!!!
08.09.2022
Eine perfekte Flüssigkeit zum kühlen von Sportverletzungen
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder
04.09.2022
Schnelle Lieferung. Wenig Verpackung. Ware top.
Dire Bestellung war unkompliziert und schnell.
Sehr gute und langanhaltende Wirkung.
07.09.2022
Ware o.k.! Preis zu hoch!
13.09.2022
Alles bestens Danke!