medivid.com- Logo - Bewertungen

medivid.com

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Ich kämpfe seit Wochen mit einer Achillessehnenreizung, und habe einiges ausprobiert. Seit drei Tagen benutze ich das MEDIVID CRYO Therapieset. Und was soll ich sagen....ich kann beschwerdefrei laufen. Absolut zu empfehlen.

24.06.2024
Hatte mir mehr davon versprochen. Habe ein starke Entzündung an der Bakker-Zyste, es kühlt aber bisher keine Verbesserung der Schmerzen.

Bewertungen für medivid.com

MK

Könnte funktionieren

Vorweg, die schnelle Lieferung hat mich begeistert. Genau das erhofft man sich bei einem akuten Problem. Der therapeutische Ansatz erscheint mir schlüssig. Die Anwendung ist denkbar einfach und die gelieferten Komponenten überzeugen qualitativ. Ich setze das Produkt zur Behandlung einer seit fünf Wochen bestehenden Achillessehnenreizung ein. Und jetzt kommt die anekdotische Evidenz: Subjektiv hat sich der Zustand nach Anwendung gemäß Anleitung gebessert. Ich bin guter Hoffnung, dass diese Entwicklung anhält und ich nach vierzehntägiger Behandlung in den nächsten Wettkampf gehen kann. Meine kleine Studie mit n = 1 ist wissenschaftlich natürlich dünn. Trotzdem empfehle ich das Produkt ausdrücklich. Die jetzt eintretende Besserung kann natürlich auch am Zeitfaktor liegen. Aus meinem Körpergefühl heraus komme ich jedoch zu der Einschätzung, dass eine Wirksamkeit vorhanden ist.

Medivit bei Achillessehnenentzündung

Habe das Produkt wegen einer entzündeten Achillessehne gekauft. Bin sehr beeindruckt. Der Verband hält ,bei mir, 3 Sunden konstan kühl. In dieser Zeit konnte ich ohne Schmerzen und humpeln etwas gehen und stehen. Habe den Verband 3× tägl, über 3 Tage, geweckselt. Die Schwellung ist fast weg aber die Schmerzen noch da....Das dauert halt... I ...man muss sich bewusst sein, dass der Wickel komplett feucht ist.

Echte Verbesserung

Häufige Verletzungen sind viel leichter zu heilen. Durch chronische Entzündungen verursachte Schmerzen werden gelindert.
US
Ursula S.
Geldersheim
15.06.2024
Hilft gut bei Beykerzyste. Die Scheellung geht zurück. Allerdings muss man es täglich 2x nehmen und 8 Tage Geduld haben.

Schnell und zuverlässig

Ich habe mir das Therapie-Set direkt am Abend meiner Bänderzerrung bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich konnte am dritten Tag direkt umsteigen. Ich schätze sehr, dass ich mich mit dem kühlenden verband bewegen kann. Vor allem nachts tut es unter der Orthese gut. Auch zum mitnehmen super: Einfach in eine Tüte stecken und los geht’s. Danke für dieses tolle Produkt!

Besser als Kühlpacks

Ich habe es schon letztes Jahr für meinen gebrochenen Fuß verwendet. Es ist unschlagbar, da ein Kühlpack immer verrutscht und außerdem meistens zu kalt ist.
RG
Rainer G.
Heusenstamm

Schnell und problemlos

Schneller und übersichtlicher Bestellvorgang auf gut gestalteter Homepage. Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Produkt wie beschrieben.
01.07.2024
angenehme und anhaltende Kühle, bei Schwellung von Hand und Achillessehne getestet, kommt jetzt in unsere Hausapotheke
19.06.2024
Selbst für betagte Menschen mit wenig Internet Erfahrung einfach zu bestellen. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt
sofortige Linderung und Anschwellung bei Knöchelbruch anhaltende Kühlung Schutz der Haut prima
GL
Gabi L.
Bernau bei Berlin
Schnell geliefert und gut erklärt, die Anwendung ist leicht und die Wirkung ist grandios.
WW
wulf w.
sistrans
Die PERFEKTE Kühlung für jegliche Sportverletzung über Stunden ! Danke dafür 👌💪👌
Alles so wie es sichs gehört. Leichter Bestellvorgang, prompte Lieferung.
BR
Bi R.
Enzkreis
24.06.2024

Schnelle Lieferung

Ging im Grunde recht schnell, dass es später ankam, lag an DHL.
Es hat mir sehr bei meiner Verletzung geholfen 👍
Schnelle Lieferung und gute Wirkung des Produkts
Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig.
Schnelle Zustellung ohne Beanstandung
KB
25.06.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung!
VB
Volker B.