medivid.com- Logo - Bewertungen

medivid.com

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Mein Sohn hat das Schlatter Syndrom a den Knien und die kühlen Bandagen tun ihm gut . Die Schmerzen sind minimal besser wir erhoffen uns weitere Besserung und arbeiten fleißig weiter daran …

24.08.2024
Die beschriebene Kühlleistung wird leider nicht erreicht. Da waren meine Erwartungen anscheinend zu hoch. Dafür das man ca 2eu pro Anwendung zahlt, ist es auch noch äußerst teuer. Preis / Leistung passt einfach nicht. Der Versand war super schnell und die mitgelieferte Testrolle ist auch eine super Idee!

Bewertungen für medivid.com

30.09.2024
Die portofreie Lieferung erfolgte umgehend und als besonders angenehm empfand ich, daß eine Testbandage beigelegt war
09.10.2024
Das tut wirklich so richtig gut! Ist das Einzige was mir momentan hilft bei meiner entzündeten Archillessehne!
IK
Ingrid K.
Wackersdorf

Lindert Schmerzen lang anhaltend

Ich hab in der li Kniekehle eine 7×3 cm große Bakerzyste Mit der Tiefenkühlung und Akupunktur wurden die Schmerzen besser und ganz langsam wird die Zyste kleiner. Die Wirkung der Kühlbandage geht richtig in die Tiefe, hält lange an und tut sehr gut.
Produkt wirkt. Die Rückgabeoption finde ich wirklich lobenswert. Ein anderes Format der Mischbox würde den Transport erleichtern (höher, dafür schmaler). Aber hier kann man sich z.B. mit dem Zip-Beutel behelfen. Ich werde das Produkt weiterempfehlen
RS
Rainer S.
Amerang
09.10.2024
Problemlose einfache Abwicklung von Bestellvorgang bis Lieferung. Produkt zunächst nicht vorrätig, man wird (auf Wunsch) informiert, sobald lieferbar. Kurze Zeit später konnte Bestellung dann abgeschlossen werden. Ware selbst einwandfrei.
Medivid werd ich sicher wieder bestellen, top produkt, super kühlung, schnelle lieferung und sogar eine probeanwendung war dabei, das hat mich echt überrascht. Weiter so!! Vielen dank.
28.09.2024
Absolute Kaufempfehlung! Es hält sogar länger als 2 Stunden kalt und das 360°!
07.10.2024
Schnelle Lieferung, Produkt hilft meinem Knie nach Belastung super !
Schneller Versand, einfache Anwendung und Linderung der Schmerzen
28.09.2024
schnelle Lieferung inkl. Testbandage Top!
Schnell und gut. Alles passt.
KS
Katrin S.