medivid.com- Logo - Bewertungen

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
medivid.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Ich kämpfe seit Wochen mit einer Achillessehnenreizung, und habe einiges ausprobiert. Seit drei Tagen benutze ich das MEDIVID CRYO Therapieset. Und was soll ich sagen....ich kann beschwerdefrei laufen. Absolut zu empfehlen.

10.09.2023
Die Lieferung durch DPD ! Ansonsten sonst 5Sterne

Bewertungen für medivid.com

21.01.2024
06.01.2024

Sehr guter Service

Die Lieferung ging richtig schnell, vielen Dank! Und auch die Kommunikation hat prima funktioniert. Leider bin ich meine Beschwerden nach 4 Tagen Dauernutzung noch nicht los, aber vielleicht braucht es noch etwas Zeit.
15.08.2023

MEDIVID CRYO Therapieset Bewertung

Die wesentlichen Inhaltsstoffe von Medivid Cryo sind denaturierter Alkohol (erzeugt Verdunstungskälte) und Campher (vermittelt durch Reizung von Nervenendigungen, die ansonsten Kälte registrieren, eine kühlende Wirkung).(Quelle: Sportärztezeitung). Ich habe Medivid Cryo mehrfach bei einer Knieverletzung angewendet. Die Kühlung hält ca. 2 Stunden an und verringert in dieser Zeit die Schmerzen. Danach kommen die Schmerzen durch die gesteigerte Durchblutung wieder zurück. Eine dauerhaft Kühlung kann zur Schädigung des Gewebes führen. Wer also nicht soviel Geld für dieses Produkt ausgeben möchte, kann zur Kühlung auch ein mit Wasser befeuchtetes Tuch verwenden. Der Effekt der Verdunstungskälte erfolgt auch hier, aber nicht so intensiv wie mit Unterstützung von Alkohol. Auf jeden Fall sollte vor Anwendung einer Kühlungstherapie ein Arzt konsuliert werden.
UK
Uwe K.
Ottweiler
23.07.2023
Es kühlt seht angenehm, da die Achillessehnenverletzung langwierig ist habe ich mir Ersatzfl0sdigkeit besorgt und werde weiterhin kühlen.
03.11.2023
Einfache Anwendung. Die Kühlung hält tatsächlich 2 Stunden an. Nach 2 Anwendungen konnte ich bereits eine Wirkung verspüren.
AL
26.08.2023

Bestellabwicklung sehr gut; Preis könnte etwas günstiger sein;

Bestellabwicklung, Zahlung und Lieferung waren bestens. Der Produkt-Preis darf gern etwas günstiger sein.
Prompte Lieferung! Beifügung einer Testpackung!
LZ
Qualität ist gut aber schlechte Verarbeitung
Melanie K.
Gummersbach