Ansprechender, umfänglicher und informativer Webshop. Einwandfreie Weine/Champagne und zügiger Versand.
Und dazu kommt dann noch: Kundenservice. Gibt es ja heute so gut wie nicht mehr - Mails, Anrufe wenn etwas nicht klappt: Standardtext oder keine Antwort. Anders hier ... da meldet sich jemand, kümmert sich und bemüht sich tatsächlich um eine Lösung!
Alles in allem: ich bin begeistert!
Produkte werden angeboten, ohne diese überhaupt vorrätig zu haben. Einmal wäre OK, aber beim zweiten Mal ist das Vertrauen weg.
Bewertung melden
Antwort von alfavin.de
13.03.2024
Unser Webshop hat zum 2. Mal in 5 Jahren einen Überverkauf zugelassen, worauf wir Ihnen einen Ersatz angeboten haben. Ihre Antwort landete leider im Spam, sodass sie nicht rechtzeitig bearbeitet werden konnte. Das machtet es für Sie nicht besser, aber es liegt nicht an mangelndem Kundenservice, dass wir Sie nicht korrekt bedienen konnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.