AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

AkkuShop.de

1.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.188 Bewertungen insgesamt

Der Akku für meine Astsäge hatte keine Kapazität mehr. Nach kurzer Betriebszeit versagte die Säge. Neuer Akku für die Säge war nicht zu bekommen bzw. ähnliche Akkus passten nicht. Ich habe dann gesehen, dass eine Reparatur durch Zellenaustausch möglich ist, wobei man allerdings den Akku einschicken muss. Das habe ich dann getan und nach etwas Zeit bekam ich den reparierten Akku zurück und die Funktion der Astsäge ist wie nach dem Neukauf.
BU

29.12.2023
Ich hatte vor meinem Langzeiturlaub Batterien für meine Tauchlampe bestellt, da ich diese in meinem Urlaub brauche. Das Paket kam natürlich nicht mehr vor meinem Urlaub an, obwohl eine Zustellung innerhalb 2-3 Tagen agegeben war. Der Versand mit GLS funktionierte gar nicht. Mehrere Mails mit Akkushop das zu beschleunigen waren erfolglos. Die Bestellung/Sendung hatte ich dann per Mail beim Kundendienst storniert. Das funktionierte dann auch nicht. Trotz Storno wurde das Paket mit über einer Woche Verpätung (!!!) durch GLS geliefert und einfach bei einem Nachbarn abgegeben, obwohl das nicht angegeben war. Da ich mich im Ausland befinde liegt das Paket jetzt monatelang bei meinem Nachbarn rum. Und zu allem Ärger kann ich die Batterien in meinem Urlaub jetzt auch nicht nutzen. Der Shop, der Kundendienst und die Versnadart sind auf keinen Fall zu empfehlen.

Bewertungen für AkkuShop.de

17.07.2023