AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

AkkuShop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2006
aktualisiert am: 14.8.2022
AkkuShop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AkkuShop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2006
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für AkkuShop.de

Da durch Liferproblemen des Zulieferers das Ganze sich kräftig verzögert hat, kann ich erst jetzt etwas dazu sagen: Ich habe bereits einen Erstzakku für Festo 9,6v bekommen und bin damit sehr zufrieden. Das Sie auch Akkus für Fein-Geräte wieder aktivieren, hat mich zuerst sehr überrascht, weil das im letzten Jahr (2020) noch nicht der Fall war. Daher war ich richtig glücklich als auf Ihrer Angebotsseite Fein-Akku angeboten wurden und habe sofort einen bestellt. Da ich inzwischen mit meinen Neuen Akkus, die Geräte sind zwar ur- alt, aber wieder voll einsatzfähig bin, bin ich sehr zufrieden. Viele Grüße: Rolf Karp

Laut eMail 29.07.21 Akku Bestellung, versandt an DHL. 31.07.21 Ware beschädigt bei DHL neu verpackt oder zurück an Akkushop. 03.08.21 wider Ware beschädigt bei DHL neu verpackt oder zurück an Akkushop. 06.08.21 Ware hat wider Haus verlassen, Ware bis heute nicht angekommen. 25.08.21 Mahnung Anruf bei Akkushop neue Bestellung zu mir gesandt 26.08.21 Ware angekommen und von mir per Überweisung bezahlt. Soll aber noch die erste Bestellung bezahlen obwohl sie noch bei mir angekommen ist, Mitarbeiter von Akkushop sagte ich soll mich darum kümmern wo die Ware bei DHL ist da sie angeblich an DHL übergeben wurde. Nach Auskunft meiner Rechtschutzversicherung ist Akkushop dafür zuständig sich um den Verbleib der Ware bei DHL zu kümmern da sie auch versichert seien. Muss dazu sagen die Zweite Bestellung durch den Mitarbeiter von Akkushop ging sehr schnell, ich hätte da auch 5 Sterne gegeben aber bei den Schwierigkeiten oder was noch kommt ist Akkushop nicht zu Empfehlen. Deshalb geb ich nur 1Stern. Falls sich was ändern sollte werde ich meine Meinung ändern

Bewertungen für AkkuShop.de

Dies ist der 2. Akku, den ich hier erworben habe. Die erste war für ein Fahrrad mit Bosch Motor. Der zweite Akku war der hier zu bewertende. Beide Akkus funktionieren hervorragend. Über die Langlebigkeit der Akkus kann ich noch keine Aussage treffen. In beiden Fällen war die Lieferung und die Verkaufsabwicklung vorbildlich. Vielen Dank
Akku wurde sehr schnell geliefert. Passt perfekt in mein Cube MTB.Super Reichweite. Die LED Ladeanzeige ist sehr hell was aber nicht weiter stört.Alle Anzeigen und Funktionen wir bisher. Bis jetzt ein perfekter Ersatzakku mit riesiger Reichweite.
Sehr schnelle Lieferung. Habe das bestellte Ladegerät aber doch noch im Wohnwagen gefunden. Nach Rücksendung sofortige Rücküberweisung erhalten. Firma kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals Danke... J.Johl
Schneller Versand, gute telefonische Beratung. Auch im stationären Shop sehr gute und kompetente Beratung bekommen. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Kann sie nur sehr empfehlen.
Der Ersatz für den älteren Boschakku wurde schnell geliefert, passt einwandfrei und sichert mir eine große Reichweite. Langzeiterfahrungen habe ich natürlich noch nicht.
Hat alles super geklappt und der Akku passt, ist ungefähr 6cm länger als der original Akku, macht aber nichts das E-Bike fährt wieder ohne Akkuprobleme. Vielen Dank
Schneller Versand, 1 Stern Abzug dafür, dass einige der Timer-Teelichter nicht angehen. Nach Schütteln leuchten sie wieder, nur dann klappt das mit dem Timer nicht
Die Lieferung ist super schnell erfolgt. Der Autostecker für 12V Input / 5 Volt/2000 mA macht einen zuverlässigen Eindruck.
Hilfe per Telefon - TOP - Bezahlung - einwandfreie sofort >>> Lieferung 5 Sterne +...! Nochmal DANKE.
Es wurde mir ein gutes Alternativprodukt angeboten, dass sogar noch etwas günstiger war. Gute Beratung
Der Shop ermöglicht gut den richtigen Akku zu finden, schnelle Lieferung und der Akku funktioniert top
Artikel kam innerhalb 2 - 3 Tagen, Preis ist auch OK ( bei anderen teilweise 3facher Preis )
Bestellung und Lieferung waren völlig problemlos und zuverlässig in der Abwicklung!,
Ware wie beschrieben - toller Service rundherum. Ich kann Akku Shop nur empfehlen!!
Versandkosten für so eine kleine Batterie zu hoch - da reicht ein normaler Brief
Bestellung gut, Ware gut, Lieferung gut, alles bestens immer wieder gerne.
Nach Reklamation erfolgte ein schneller Umtausch, sehr gute Kommunikation!
Schnell reagiert. Schaun mer mal wie lange es bist zur Lieferung dauert.
Ware wie im Internet beschrieben pünktlich erhalten. Sehr gerne wieder!
Einfache Bestellmöglichkeit, sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.