Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter.
Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos.
Am besten man kauft gleich woanders!
1 Woche nach Bestellung wurde mir eine 1monatige Lieferverzögerung mitgeteilt. Das hat mich in zeitliche Schwierigkeiten mit einer Ersatzbestellung gebracht. Eine schnellere Benachrichtigung wäre gut gewesen.
Hatten das Angebotene Produkt nicht vorrätig. Als Liefertermin wurde der 31.01.2024 angeboten. Auf 4 Wochen wäre es nicht angekommen. Sorry, habe wenig Verständnis für Bunte Internetangebote mit nicht lieferbaren Artikeln.
Ich habe noch keinerlei Sendung von Akkushop erhalten, aber schon vor
Wochen bezahlt. Wo bleibt die Lieferung? Ich habe 2 Stabakkus bestellt.
Bitte kümmern Sie sich um dieLieferung.
Mit freundlichen Grüßen, Lutz Weihe
Akku steht zum verkauf im Internet, ist aber nicht lieferbar.
Noch keine Erstattung erhalten
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde storniert weil scheinbar nicht mehr lieferbar.
Seitdem nichts mehr von Akku-Shop gehört.
es gab keine Rückerstattung des bereits überwiesenem Betrag (Ware plus Versandtkosten).
Auch gab es keinerlei Hinweise wie eine Rückerstattung in die Wege geleitet wird
Batterietester lt. Internet Lieferzeit 3-5 Tagen. Nach 8 Tagen bekomme ich eine Nachricht wegen Lieferverzögerung, aber kein Termin hinterlegt. Auf Nachfrage bekomme ich ein Liefertermin voraussichtlich in KW20.
Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.