AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2006
AkkuShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
im gegensatz zu anderen zulieferern hat mir das klare, sachliche- auf den dingen konzentrierte gefallen: alles komplett- nichts fehlt- es sind besondere akku's mit lader. und alles ist kompakt- schnörkellos, wie bei einem gewerblichen industrie-betrieb verpackt: solide und ohne ausuferndes an verpackung! so muss es sein! die bestellten akku's und der lader haben sich gut bewährt: es sind akkus für eine alte funktionsfähige und professionelle mobile canon xha1-kamera- mit hier allerdings höherer standzeit, also mehr power, als vorher! das alte hat seinen wert und wird weiterhin benutzt- zumindest bei mir!
DS

12.06.2023
Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter. Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos. Am besten man kauft gleich woanders!
AL

Bewertungen für AkkuShop.de

24.07.2023
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn die Ware noch nicht geliefert wurde? Meine Bestellung habe ich am 12.07.d.J. getätigt!
24.07.2023
Keine Warenlieferung trotz sofortiger Zahlung
07.07.2023

schlecht

Die gelieferten Batterien waren nicht dem Verkaufsbild entsprechend, sie werden vom SL910 nicht anerkannt und dementsprechend auch nicht geladen, sind somit nicht für dieses Telefon geeignet. Das erreichen des Supports ist über "live" anschreib Möglichkeit, ist ein reiner Fake, es antwortet niemand -.- Zudem habe ich auch noch 2 Unterschiedliche Accus erhalten ..... das sollen Profis im Bereich Accus sein ?!
03.07.2023
Keine Lieferung nach 3 Wochen. Bin nicht sicher ob ich betrogen würde.
02.07.2023
Der gekaufte Akku ist nicht zu gebrauchen
29.06.2023
Keine Lieferung erfolgt
28.06.2023
Bei Bestellung war die Ware angeblich lieferbar Jetzt schon 2 Benachrichtigungen dass die Ware spätet kommt da sie nachbestellt werden muss Das ärgerlichste ist, dass das schon mal passiert ist. Offensichtlich wenn kein Standardteil , dann Verzögerung
VG
27.06.2023
Der zeitgerechte Versand hat nicht geklappt. Die Ware ist aber dann gut angekommen.

Schlimmer geht's nimmer!

Ich bestellte einen für das Gerät Gardena Accu80 „passenden Akku“. Doch das Teil, das ankam paßte überhaupt nicht. Es hatte ganz andere Anschlußkontakte. Auf meine telefonische Nachfrage meinte eine Dame nach ca. einer halben Stunde Warteschleife: „Na ja, dann muß man die halt umlöten.“ Ich wollte einen passenden Akku und kein Bastelspielzeug! Unterste Stufe ist noch viel zu viel gelobt. Dumm, daß man hier gezwungen ist, einen Stern zu vergeben.
26.06.2023
Akku ist komplett entladen angekommen. Damit werde ich wohl wenig Glück haben...
SO
Sigrid O.
Düsseldorf
26.06.2023
Ich habe am 12.06.23 zwei Stecker für Stereoanlage bestellt. Voraussichtliche Lieferung ist der 24.08.23!!!!!!! Das ist in meinen Augen ein schlechter Scherz.
25.06.2023
Der Shop bietet Teile an (Lieferzeit 3-4Tage) die nicht auf Lager sind. DerAuftrag wurde nach einer Woche storniert.
25.06.2023
Lieferverzögerung
16.06.2023
gar nichts. Das Gerät für das der Akku gedacht war ist ein Tag zuvor durch gebrannt. Der Akku ging an Akku Shop.de zu rück, diese sendete den selben Akku an mich wieder. Ich musste alles noch einmal machen und nochmal Frankieren.
RB
Richard B.
Schwäbische Alb
16.06.2023

Lieferung erhalten, Support gibt es nicht!

Lieferung erhalten. Trotz mehrfacher Anfrage auf der Homepage und via Email keine Rückmeldung erhalten. Support glatte 6
14.06.2023
wenn per rechnung angeboten dabei bleiben mfg.
AL
12.06.2023
11.06.2023
Kalte Lötstelle
10.06.2023
Die Lieferung des Akku war schon sehr verzögert,der Akku neu ließ sich nicht aufladen.Rucksendung erfolgte sofort.Leider erfolgte keine Neusendung und trotz mehrmaligen Telephonischem Anruf keine Bearbeitung.Ich würde gerne Neubestellen habe aber die Rücksendung bezahlt.
HK
Hans K.