Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter.
Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos.
Am besten man kauft gleich woanders!
Passt leider nicht!
Auf meine Nachfrage nach einem für meinen Saugroboter passenden Akku teilten Sie mir mit, diesen zu haben. Preis und Lieferzeit waren gut, das Teil passte aber leider doch nicht.
Bestellter Artikel kam innerhalb 5 Tagen. Leider lag der Akku lose in der Umverpackung. Der eigentliche Karton war grob aufgerissen und die Luftpolsterhülle für den Akku lag leer im Karton.
Akku war sonst äußerlich unbeschädigt und wurde verwendet.
Akku war lt. Ladeanzeige nicht mehr voll, kein Datum zur Haltbarkeit wie auf Original nachvollziehbar. Außerdem hat Defi den Akku nicht erkannt, also nicht kompatibel.
Aber Rücksendung und Freundlichkeit der Mitarbeiter alles top.
Aufgrund einer im Oktober gemachten guten Erfahrung habe ich wieder im Akkushop. bestellt, bin jetzt aber sehr unzufrieden. Trotz Lieferzeit Angabe / Werbung von 3-5 Tagen warte ich seit dem 14.12. auf den neuen Akku. Die zwischenzeitlich eingegangene Verzögerungsinfo weist keinen neuen Liefertermin aus!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.