AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

AkkuShop.de

1.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2006
AkkuShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Akku für meine Astsäge hatte keine Kapazität mehr. Nach kurzer Betriebszeit versagte die Säge. Neuer Akku für die Säge war nicht zu bekommen bzw. ähnliche Akkus passten nicht. Ich habe dann gesehen, dass eine Reparatur durch Zellenaustausch möglich ist, wobei man allerdings den Akku einschicken muss. Das habe ich dann getan und nach etwas Zeit bekam ich den reparierten Akku zurück und die Funktion der Astsäge ist wie nach dem Neukauf.
BU

12.06.2023
Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter. Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos. Am besten man kauft gleich woanders!
AL

Bewertungen für AkkuShop.de

WM
Wilhelm M.
Rheinmünster
Schnelle Lieferung
AH
Alex H.
Alles super gelaufen, vielen Dank, gerne wieder
BA
Burckhard A.
Ahrensfelde
Sehr schnelle Lieferung. Artikel orginal. Sehr guter Lieferant.
Prima Lieferzeit und Ware.
AM
Anna m.
Aurich
Marion K.
Burglengenfeld

Toller Service

Der bestellte Akku war zu groß. Habe ihn zurückgeschickt, den Retourenschein vergessen beizulegen. Trotzdem wurde sofort geantwortet und es wird von dem Shop ein Passender gefertigt.
Gute Auswahl.. Prima Preis . Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gerne weiter empfehlen . MfG Curt
schnelle Lieferung, Akku passt
CM
Carolin M.
Wanderup
Lieferung war zufriedenstellend. Der Akku einspricht nicht den Vorgaben vom der Bestellung. Schlechte Ausgangskontrolle da ein Metallbügel oben am Verschluß falsch montiert war. Bei Rückfragen stehts lange Warteschleifen. Nach Rücksprache mit einem ihrer Mitarbeiter musste ich selber den Akku für mein Fahrrad einpassen da es laut Aussage keine andere Ausführung gebe.
Sehr schnelle Lieferung und bekam, was ich wollte.
PK
Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert, Telefon Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit