KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

UM
Ulrike M.
Wolkenstein OT Falkenbach
Gute Qualität und Passform.

Übergangsjacke salbei

Sehr schnelle Lieferung in guter Qualität. Das was mich verwundert hat, sind die Versandkosten. Bei anderen Anbietern brauch man bei dieser Summe (199,95 €) keine Versandkosten zahlen.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Freude an der schönen Jacke! Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Darin werden Sie über unsere aktuellen Aktionen, wie z. B. Reduzierungen, versandkostenfreie Lieferungen, Treuebonusaktionen u. v. m. informiert. Es lohnt sich immer! Herzliche Grüße nach Waren, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Sehr gute Beratung im Geschäft
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir wissen Ihr Feedback und den positiven Einfluss, den es auf unser Team im Haus hat, sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank für Ihre Treue und Ihren Besuch aus Winterberg! Herzliche Grüße aus Steinheim, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Bei Bewerbung Treuerabatt, ab 100€ Einkauf 20 € Gutschrift, sollte man bei Einkauf von 99,95€ nicht so kleinlich sein und den Treuerabatt gewähren. Als Kunde haben Sie mich damit verloren.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Ich freue mich, dass wir eine schöne Lösung gefunden haben und Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße nach Weißenfels, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
RA
Renate A.
Hausleiten
Bestellung wurde seitens des Händlers storniert.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Unser Kundenservice musste Ihnen mitteilen, dass die bestellte Hose trotz regelmäßiger Bestandsaktualisierung leider nicht mehr lieferbar war. Das tut mir sehr leid. Ihr Feedback bedeutet uns dennoch sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Ehrlichkeit. Gerne bieten wir Ihnen eine ähnliche Hose an. Herzliche Grüße nach Kelkheim, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Ware tiptop, gut verpackt, recht schnell geliefert

Ich hatte innerhalb von knapp 2 Wochen je eine Funktions-Jacke bestellt. Die Bestellungen kamen gut verpackt an, wurden auch schnell versendet. Die Ware war auch definitv neu. Gerne wieder.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir schätzen Ihr Feedback und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, sehr. Danke dafür und für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen Jacken und ein schönes Pfingsfest. Herzliche Grüße nach Glinde, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
CW
claus w.
Barntrup
alles bestens
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für das tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Wellensteyn-Weste. Herzliche Grüße nach Barntrup, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
GK
Gute Qualität, leider retourniert, da zu klein.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schade, dass die Hose nicht gepasst hat, sie ist aber in vielen anderen Größen noch verfügbar. Unser Kundenservice berät Sie sehr gerne. Herzliche Grüße nach Eutin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
CS
Carola S.