KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.683 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

04.07.2024

Alles gut ...

Der Versand ist zügig, die Waren gut und ansprechend verpackt sowie von der Qualität der Produkte begeistert.
04.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als langjährigen Kunden wieder begeistern konnten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bestellung. Gerne bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße nach Bodenwerder, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Sehr schnelle Lieferung

Super schnell geliefert, hervorragend verpackt - immer wieder gerne!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr über das Kompliment - auch zu unserer liebevollen, umweltfreundlichen Verpackung. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude an der schönen Weste wünscht Ihnen Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Wie immer, die sehr schnelle Lieferung, die großartige Qualität.
11.07.2024
Pünktliche Lieferung, tolle Ware, professionelle Verpackung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis zu unserer liebevollen, umweltfreundlichen Verpackung! Herzliche Grüße nach Dresden und viel Freude an der schönen Wellensteyn-Jacke, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
BS
Bernd S.
Kelkheim
01.07.2024
Sehr zeitnahe Lieferung. Diese Firma kann ich empfehlen.
02.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen Ihnen ganz viel Freude an der wunderbar leichten BRAX-Hose. Herzliche Grüße nach Kelkheim, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Sehr schnelle Lieferung

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie in der schönen Coolmax-Hose den idelen Begleiter für den Sommer gefunden haben und das sogar in zwei Farben! Viel Freude daran und herzliche Grüße nach Neuenburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
01.07.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Kompliment zu unserer liebevollen, umweltfreundlichen Verpackung. Wir freuen uns sehr darüber. Dürfen wir Ihnen die schöne Wellensteyn-Jacke in einer kleineren Größe anbieten? Melden Sie sich gerne, wir kümmern uns darum. Liebe Grüße nach Grünendeich, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
27.06.2024
Schneller Versand und erstklassige Kleidung. 👍👍
28.06.2024
Wir freuen uns besonders, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und danken für Ihre tolle Bewertung. Die Wellensteyn-Weste ist das ultimative, flexible Kleidungsstück! Viel Freude daran und herzliche Grüße nach Kerpen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
UB
Uwe B.
Deinstedt

Schnell, zuverlässig

Schnell, zuverlässig, gute Bestelldoftware.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen herzlichen Dank für das Kompliment und Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Steppweste und freuen uns, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Bremervörde, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Sehr schneller Service, so soll es sein.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für das freundliche Feedback und Ihre Bestellung. Ihre Zufriedenheit treibt uns an! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Wellensteyn-Jacke und grüßen Sie nach Emstek, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
AP
Andrea P.
Bielefeld
Zügige Lieferung, gute Kommunikation
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns besonders, Sie als neue Kundin begrüßen zu dürfen und danken für Ihre tolle Bewertung. Kennen Sie schon das Video zu der tollen BRAX-Weste auf unserer Seite? Schauen Sie gerne einmal herein. Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
DS
Dirk S.
Ahrensburg
10.07.2024
Bei Krüger klappt es immer sehr gut.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, dass Sie uns schon seit vielen Jahren die Treue halten und Ihre Begeisterung teilen. Das bedeutet uns wirklich sehr viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen Poloshirts und grüßen Sie nach Ahrensburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
28.06.2024
Tolle Qualität und gute Tragbarkeit
01.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der der Lieferung der neuen Jet-Sport-Jacke zufrieden sind und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
HF
08.07.2024
Alles gut! Besser geht wohl nicht
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir möchten uns für Ihren Kauf und für Ihre langjährige Treue bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und das tolle Feedback! Herzliche Grüße nach Gifhorn, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
10.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware top
Antwort von KRÜGER Kleidung
Dankeschön, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Viel Freude an der schönen Wellensteyn-Jacke und herzliche Grüße nach Bad Laasphe, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Farbe gefällt mir nicht
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wie schade, dass wir Sie von dem schönen Sommerkleid nicht begeistern konnten. Vielleicht darf Ihnen unser Kundenservice eine kleine Auswahl zusammenstellen? Melden Sie sich gerne! Wir bedanken uns dennoch für Ihre hervorragende Bewertung und grüßen Sie nach Hollersbach im Pinzgau, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
JD
Jette D.
Ilmenau
03.07.2024
Hervorragender Service
03.07.2024
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und das freundliche Kompliment zu unserem Service. Viel Freude an den schönen Hemden wünscht Ihnen Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Schnelle Lieferung, alles o.k.

Schnelle Lieferung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Golf-Weste und grüßen Sie nach Bad Honnef, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
08.07.2024
schöner Jeansrock
Antwort von KRÜGER Kleidung
Der Hammerschmidt-Rock bietet ein wirklich angenehm leichtes Tragegefühl. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran und bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße nach Tönisvorst, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Alles bestens!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback bedanken uns für Ihre Bestellung. Viel Freude an der schönen 7/8-Jeans wünscht Ihnen Ihr KRÜGER-Kleidung-Team