econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Kann ich voll und ganz empfehlen. Alles super mit der Bestellung, habe mehr Gläser in 700ml/rund für meine schon bestehende „Kollektion“ bestellt, bin sehr zufrieden mit den Aufbewahrungsgläsern, haben eine super Qualität - sauber verarbeitet, keine Lufteinschlüsse oder Kanten, Deckel sind dicht. Die Lebensmittel halten sich darin sehr gut und lange. Nur aufpassen das die Holzdeckel nicht auf den Boden fallen, ist uns bei zweien passiert und dann ist eine äußere Kante abgebrochen (schließen aber immer noch dicht ab durch den Silikonring). Die Gläser (ohne Deckel) sind Spülmaschinenfest. Stelle sie regelmäßig rein wenn der Inhalt aufgebraucht ist.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

17.02.2024
18.02.2024
Leider hat das Produkt die Erwartungen nicht erfüllt.
27.08.2023
02.02.2024
Die Gläser sehen wirklich toll aus! Dünnes Glas, schöne Holzdeckel, sehr wertig gemacht. Ich habe viel Freude daran. Gerne unterstütze ich mit dem Kauf eine kleine Firma, abseits der billigen Massenproduktion. Ich habe mir direkt eine zweite Runde Gläser bestellt. Man muss nämlich ein bisschen ausprobieren was die Größen angeht. Das wäre mein Wunsch: schreibt doch bitte dazu, was in welches Glas passt,z.B. 500g Linsen 600ml. Das wäre sehr hilfreich für den Kauf.

Schnelle Lieferung, qualitativ einwandfreie Ware & freundlicher Kundendienst

Wir haben nun endlich unsere gesamte Küche neu ausgestattet und uns mit den verschiedensten Gläser-Größen von econovo in der eckigen Variante eingedeckt. Die Produkte kamen schnell und sicher verpackt an. Wir mussten keinen einzigen Bruch vermelden. Geschirrspülertauglich sind die Gläser allemal und die Maserung bei jedem Akazienholzdeckel einzigartig. Wir sind wirklich sehr zufrieden und freuen uns so ein qualitatives Produkt gekauft zu haben!
BK
Bert K.
Hann. Münden

Qualtität und Lieferung 1A

Die Lieferungen erfolgen in sehr hochwertigen Verpackungen, so das wirklich jedes Teil unversehrt ankam (und es waren sehr viele), die Lieferung ist sehr schnell (max. 2 - 3 Tage). Die Qualität der Behälter (Glas mit Holzdeckel in versch. Größen) ist sehr gut. Wir haben schon div. Bestellungen gehabt und alles in der Küche ausgetauscht. Das war nicht ganz günstig, aber Qualität hat Ihren Preis.
23.07.2023
Alles wie beschrieben. Schöne Gläser und Deckel, schneller sicherer Versand. Ich bin bisher sehr zufrieden. Das Glas fühlt sich dünner an als erwartet und ein Deckel (von 9) sitzt nicht ganz fest. Was könnte noch besser sein? 1. Deckel die so fest sitzen, dass man die Dose mit Inhalt daran hochheben kann. 2. Angaben zu Schüttvolumen auch für die eckigen Gläser.

Vertrauenswürdig, sehr gute Qualität, Nachhaltigkeit

Sehr vertrauenswürdiger Shop mit Vorratsgläsern in sehr guter nachhaltiger Qualität. Wir nutzen diese seit etwa 4 Wochen und bisher rundum zufrieden. Da wir keine Retouren o.ä. hatten, haben wir bis auf den sehr unkomplizierten Kauf mit dem Shop keine weiteren Erfahrungen gemacht.
29.10.2023
Die Gläser sind nicht nur total schön sondern auch qualitativ total hochwertig. Im Vergleich zu anderen Gläsern die ich mir angesehen habe, ist das sofort aufgefallen! Auch mit dem Kundenservice bin ich total zufrieden. Die Antwort kam sofort, und mir wurde sofort geholfen!
01.07.2023
4 Vorratsgläser bestellt....wurden in einer sehr schönen Verpackung geliefert , das hat mich besonders beeindruckt. Leider passte ein Deckel nicht....wurde aber probt ein neuer geliefert. Toller Service. Werde mit Sicherheit noch einmal was bestellen.
13.09.2023
Sehr (form)schöne Gläser, die in einer tollen und bruchsicheren Verpackung bei uns ankamen... sehr schnelle Lieferung. Klar, es ist nicht ganz billig, aber wir finden, dass das Geld wirklich gut angelegt ist... Schönheit hat eben ihren Preis :-)
FH
Frank H.
Karlsruhe
06.07.2023

Alles top

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt - wie auch auf der Seite geschrieben ohne Plastik und trotzdem ist alles heile und unversehrt angekommen. Qualität der Gläser macht auch einen guten Eindruck. Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
12.01.2024

Sehr schön

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung mit hübscher Dankeskarte, sehr sehr schöne Vorratsgläser, diese sollten definitiv nicht im Schrank sondern sichtbar stehen, war die erste Bestellung und mit Sicherheit nicht die Letzte!!!
30.07.2023

Bruchsicher und schön: Ein Glas ist mir schon mal auf den…

Ein Glas ist mir schon mal auf den Fliesenboden gefallen und nicht kaputt gegangen. Bei meiner zweiten Bestellung halten die Deckel nun etwas fester, sie gehen nicht mehr so schnell auf beim rausholen aus der Schublade, super!
Perfekt, danke! ☺️ Angenehmer Bestellprozess, schöne hochwertige und nachhaltige Produkte in einer klug designten umweltfreundlichen Verpackung. Und dazu noch super schnell geliefert! Sehr empfehlenswert!
Alles perfekt gelaufen! Das einzig Verwirrende war der Absendername des Päckchens, weil es nichts mit econovo zu tun hatte, aber alles war klasse - vielen Dank, die Schalen sind wunderschön
GM
08.10.2023
Super vorratsgläser. Perfekter Service. Wir haben jetzt alle vorratsbehälter Gläser ersetzt (verschiedene grössen) und sind begeistert. Danke für die tollen Produkte und den super Service.