econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2020
econovo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Kann ich voll und ganz empfehlen. Alles super mit der Bestellung, habe mehr Gläser in 700ml/rund für meine schon bestehende „Kollektion“ bestellt, bin sehr zufrieden mit den Aufbewahrungsgläsern, haben eine super Qualität - sauber verarbeitet, keine Lufteinschlüsse oder Kanten, Deckel sind dicht. Die Lebensmittel halten sich darin sehr gut und lange. Nur aufpassen das die Holzdeckel nicht auf den Boden fallen, ist uns bei zweien passiert und dann ist eine äußere Kante abgebrochen (schließen aber immer noch dicht ab durch den Silikonring). Die Gläser (ohne Deckel) sind Spülmaschinenfest. Stelle sie regelmäßig rein wenn der Inhalt aufgebraucht ist.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

Ich liebe unser neues Geschirr…große…

Ich liebe unser neues Geschirr…große Schalen für Pasta… schlichte Teller lassen die Speisen wirken 😋 alles war super verpackt und schnell geliefert! DANKE
08.04.2024
Die Vorratsgläser haben eine super Qualität und sehen auch echt Mega aus! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
EH
Erich H.
Dudenhofen
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, die garantiert, dass die bestellte Ware unbeschadet den Versand übersteht.
BM
B. M.
Münster
Qualität, gute Kommunikation, der Preis - einfach alles. Habe es heute noch weiterempfohlen!
IB
Isabella B.
Ratingen
31.03.2024

Klare Empfehlung!

Blitzschnell geliefert, plastikfreie Verpackung, bruchsicher hier angekommen. Tolle Gläser.

Super Qualität

Super einfache Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Hier bestelle ich wieder.
CG
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Vorratsgläser sind einfach nur toll.

Sehr zufrieden

Zuverlässige und schnelle Lieferung, tolles Design und hervorragende Qualität
Schneller Versand, gute Verpackung und bisher noch nie Probleme gehabt. 5/5
10.04.2024
Super Qualität, sieht toll aus, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Tolle Behälter, nachhaltig. Sehr schnelle Lieferung.
08.04.2024
Alles einfach nur bestens! Ware wunderschön
Superschnelle Lieferung, tolle Produkte.
EM
Elisabeth M.
Heidelberg
Schneller Versand, tolles Produkt!
Alles bestens vielen Dank 🤩