econovo-shop.de
Erfahrungen:

2.103 Bewertungen insgesamt   376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hochwertige Qualität der Produkte, das schöne und edle Design sowie die innovative und dichte Gestaltung der Deckel hervor. Auch die Verpackung wird als sehr gut, sicher und liebevoll empfunden, wodurch die Ware meist unbeschädigt ankommt. Die schnelle und zuverlässige Lieferung wird vielfach gelobt. Ebenso wird der Kundenservice als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, vor allem im Umgang mit Reklamationen. Vereinzelt gibt es Kritik an dünneren Gläsern oder Deckeln, die nicht vollständig den Erwartungen entsprechen. Zudem wird wiederholt die Passform und Dichtigkeit der Deckel bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeneconovo-shop.de

(5)
(0)
(5)
(19)
(347)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertig, kein Vergleich zu Bambus

Die Kaufabwicklung und der Versand waren schnell und unkompliziert. Die Ware ist perfekt verpackt und hochwertig. Ich habe schon oft bestellt und würde wenn es etwas günstiger wäre, noch öfter bestellen. Wenn man Gläser nachkauft sind manchmal kleine Größenabweichungen zu den vorhandenen Gläsern zu sehen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super schöne Keramik

Habe die tiefen Teller in rose/beige bestellt und bin total begeistert. Meine Anfrage zur Farbgebung wurde im Vorfeld umgehend und ausführlich vom Kundenservice beantwortet. Weil sie sooooo schön sind habe ich gleich noch die kleine Variante bestellt.
C F
Christine F.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, hochwertige Qualität

Sehr schnelle Lieferung, tolle Vorratsgläser von hochwertiger Qualität, tolle Auswahl verschiedener Größen, eckig rund und geriffelt, im Vorratsschrank sehen sie super aus. Sie sind stapelbar. Ich würde mir wünschen, dass der Deckel fester auf den Gläsern sitzt.
B P
Barbara P.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Gläser mit grosser Öffnung! Superpraktisch für meinen Vorrat an Kernen, Proteinpulver uvw. Wäre super, wenn es die grosse Öffnung auch noch un anderen Grössen gäbe ;-)
M K
Melina K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Leider wurde etwas bei der Anlieferung beschädigt. Aufgrund Umweltthematik musste ich das Paket nicht zurückschicken und der Shop hat mir direkt eine Zweit Ware zukommen lassen. Ohne Diskussionen hat das super toll und schnell funktioniert lobenswert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr Zufrieden

Alle sehr unkompliziert, haben schon zum zweiten mal bestellt. Sowohl die Produkte als auch schon die Verpackung ist sehr wertig. Sogar der klassische "Rabattzettel" für den nächsten Einkauf ist in einem hochwertigen Kuvert. Alles in allem sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis top!
A B
Astrid B.
5 Bewertungen
 Verifiziert

zum Gesamtbild gehört mehr als ein gutes Produkt

Ich habe wieder bei econovo bestellt (Bestell-Nr. #37572), wieder war der Anreiz eine Werbeaktion mit Gratis-Produkten. Die Econovo-Gläser selbst sind wirklich hochwertig – damit bin ich sehr zufrieden. Habe alle Vorräte in diesen Gläsern und habe Econovo schon etliche Male weiter empfohlen. Was mich aber verärgert: Der Shop wirbt wiederholt mit „gratis“-Aktionen („6 Gewürzgläser gratis“, aktuell „Teekanne gratis ab 150 €“). Im Kleingedruckten "*nur so lange der Vorrat reicht". Gibt es irgend jemanden, bei dem der Vorrat schon mal gereicht hat? Bei mir nämlich nie, selbst wenn innerhalb von Stunden nach Erhalt der Mail bestelle. Wegen dieser Art Marketing werde ich den Shop nun nicht mehr empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schöne Ware und mir gefällt besonders, dass alle Stücke ein wenig anders sind und natürlich trotzdem alle zusammenpassen. Es gab bei einer sehr großen Lieferung an 2 Teilen Beschädigungen. Der Kundendienst hat sofort geantwortet und nach umgehend nach Erhalt der Bilder der Ware die Ersatzlieferung kostenlos versendet. Besser gehts nicht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

gute Qualität und sehr praktisch

Die Vorratsgläser haben eine gute Qualität und sind sehr praktisch. Vorteil ist auch, dass man sie gut stapeln kann. Ein Nachteil ist, dass bei der Lieferung der eigentliche Karton noch in einem übergroßen zweiten Karton verpackt ist.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles! Service, Qualität, liebevolle Verpackung, einzigartiges Design.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Schalen. Kundenservice war schnell und zuvorkommend, als eine Schale zerbrochen ankam.
B W
Britta W.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Gläser, schon mehrfach bestellt, kann ich nur empfehlen!
F W
Frank W.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Glasprodukte wirken sehr hochwertig und die Lieferung ging schnell
C W
Clsufia W.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Bin rundum zufrieden und begeistert. Sehr gute Qualität und so schön und liebevoll verpackt. Kann ich zu 100 % empfehlen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Es war alles perfekt. Schnelle Lieferung, nett verpackte Ware und schöne Produkte.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, super Service, unkompliziert und nett
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Produkte
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alle Größen sind stapelbar!! Das ist gut für Küchen mit wenig Stauraum
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Teller waren sowas von gut und sicher eingepackt . Sie sind auch so schön wie beschrieben. Die Lieferung ging total fix ; ). Gerne wieder.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung und Versand der Vorratsgläser.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.