econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Kann ich voll und ganz empfehlen. Alles super mit der Bestellung, habe mehr Gläser in 700ml/rund für meine schon bestehende „Kollektion“ bestellt, bin sehr zufrieden mit den Aufbewahrungsgläsern, haben eine super Qualität - sauber verarbeitet, keine Lufteinschlüsse oder Kanten, Deckel sind dicht. Die Lebensmittel halten sich darin sehr gut und lange. Nur aufpassen das die Holzdeckel nicht auf den Boden fallen, ist uns bei zweien passiert und dann ist eine äußere Kante abgebrochen (schließen aber immer noch dicht ab durch den Silikonring). Die Gläser (ohne Deckel) sind Spülmaschinenfest. Stelle sie regelmäßig rein wenn der Inhalt aufgebraucht ist.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

Alles perfekt gelaufen! Das einzig Verwirrende war der Absendername des Päckchens, weil es nichts mit econovo zu tun hatte, aber alles war klasse - vielen Dank, die Schalen sind wunderschön
GM
08.10.2023
Super vorratsgläser. Perfekter Service. Wir haben jetzt alle vorratsbehälter Gläser ersetzt (verschiedene grössen) und sind begeistert. Danke für die tollen Produkte und den super Service.
08.10.2023
Positiv: - schnelle Lieferung - Verpackung war total Plastikfrei - schöne und Robuste Gläser - Preis/Leistungsverhältniss stimmt Negativ: - nichts Bin wirklich sehr zufrieden!
Anja S.

Tolles Geschirr

Schnelle Lieferung. Die Ware war perfekt verpackt und ich bin sehr mit dem Geschirr zufrieden. Habe mir sogar noch weitere Teller und Tassen nachträglich bestellt.
Sehr schöne Vorratsgläser, schneller Versand, sicher verpackt! Apropos: nehmt ihr die Verpackung zurück, im Sinne eines nachhaltigen Umgangs mit Ressourcen?
15.02.2024
Wunderschöne Gläser, sehen wunderbar aus. Lieferung top, schnell und einfach. Immer wieder gerne. Werde all meine hässlichen Aufbewahrungsdosen ersetzen.
30.10.2023
Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und sind auch dementsprechend gut verpackt. Wir sind super zufrieden und werden bald wieder was bestellen.
02.08.2023

Tolle Aufbewahrungsdosen in super Qualität!

Die Produkte sind hochwertig und sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden, auch die Lieferung passte. Die Preise könnte gern etwas niedriger sein...

Super happy

Super schöne und zeitlose Vorratsgläser, die mit viel liebe verpackt ankommen. Bin mega zufrieden und richtig happy , das ich econovo gefunden habe.
Martina S.
Kaltental
24.11.2023

Tolle Ware

Alles top. Geschirr ist klasse. Bestellung, Lieferung 📦 unkompliziert. Ein Fehlteil wurde umgehend nachgeliefert. Wir sind super zufrieden. 💯
20.08.2023
Die Bestellung ist super einfach. Das einzige was man nicht direkt findet und erst sehr spät im Checkout kommt ist die Eingabe von Coupons.
21.06.2023
Toller Online Shop, schnelle Liefwrung, hochwertige Produkte, liebevolle Verpackung mit kleinem Gruß und Gutschein. Alles tip top!
JW
Jürgen W.
Leonberg
25.09.2023

Nachhaltigkeit

Einfacher Einkauf, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, prompte Lieferung, nachhaltige Produkte und Versand - besser geht es nicht..
Super schöne Teller und Schalen. Die Ware wurde schnell und super plastikfrei und sehr sicher verpackt. Die Ware ist sehr schön !
SB
29.09.2023

Gute, ansprechende Ware, schnelle Lieferung

Die Voratsgläser sind sehr schön und praktisch. Sie wurden schnell geliefert und waren bruchsicher verpackt. Sehr empfehlenswert.

Abwicklung schnell und unkompliziert

Die Gläser sind angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt... Produkte sind sehr hochwertig! Schön als Geschenk oder zum selber behalten!

Gute Qualität, schnell geliefert

Schnelle und rückverfolgbare Lieferung, Produkt wie beschrieben, wirkt hochwertig, sparsame aber stilvolle Verpackung.
IH
Irmgard H.
Obernzenn
12.11.2023
So schöne Vorratsgläser, bessere gibt es nicht, tolle Verpackung und super schneller Versand! Kann ich nur empfehlen!
20.08.2023

Super!!

Habe bereits mehrmals bestellt, war immer sehr zufrieden - alle Sachen sehr sicher verpackt & immer schön anzusehen.