parfumslubner.com- Logo - Bewertungen

parfumslubner.com

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
parfumslubner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Paket ist heute angekommen und es roch nach einem herrlichen Duft. Es war nicht der, den ich bestellt hatte, sondern der, den ich auch in Erwägung gezogen hatte. Meine Frau öffnete das Paket und war total begeistert, es war auch noch eine sehr persönliche Widmung in Form einer Karte und eine Probe dabei. Natürlich auch der bestellte Duft. Ich bin begeistert - von den Düften und dem Service. Ich glaube das wird meine Parfümerie, auchwenn sie weiter weg ist. Aber Hamburg lohnt sich ja immer 👍🤟🍀💯♥️
FM
Frank M.
Bielefeld

01.04.2024
Das Parfüm war bereits geöffnet. Ich hatte Molekül 1 bestellt welches als Geschenk gedacht war. Es war etwas verstörend der Beschenkten zu erklären warum die Schutzfolie aufgerissen daneben lag. Ansonsten wurde das Parfüm schnell und unkompliziert verschickt und kam auch genau am Geburtstag an... dafür Dankeschön!

Bewertungen für parfumslubner.com

22.09.2023

Ein feiner Duft und herzlicher Service

Ganymede habe ich bestellt ohne es vorher gerochen zu haben. Ich bin begeistert von dem Duft und dem Händler Parfums Lubner. Das Produkt wurde schnell geliefert und dazu gab es einen handgeschriebenen Gruß! Herzlichen Dank für dieses schöne Einkaufserlebnis! Wenn ich einmal wieder in Hamburg bin, werde ich sicherlich persönlich vorbeikommen.
22.09.2023
CR
Christine R.
Rielasingen
19.09.2023
Sehr netter Kontakt. Zu empfehlen
13.09.2023
Jedes Mal aufs Neue ein perfektes Einkaufserlebnis. Im Laden ist die Beratung einfach einziartig, aber wenn man mal rasch entwas online bestellt, bekommt man ein unvergleichlliches Päckchen, alles hübsch verpackt und duftend und mit handgeschriebener Karte (!!). Einfach herrlich....
08.09.2023
Super schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter und Hilfe, wenn man Fragen hat - tolle duftende Päckchen mit vielen schönen Duftproben !!
03.09.2023

1+*

Sehr nette Mitarbeiter, eine exklusive Auswahl, und wundervolle Erklärungen sowie Background Storys zu den Düften. Sie wussten nach meinen Vorlieben genau das richtige auszusuchen.
01.09.2023
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente und bestes Nischensortiment Norddeutschlands - seit über 10 Jahren mein Händler des Vertrauens.
31.08.2023
30.08.2023
Im Laden eine super Beratung Proben online bestellt und bereits nach 2 Stunden konnte ich diese abholen.
23.08.2023
20.08.2023
GH
Gabriele H.
Lüdersburg
20.08.2023

Probenkauf

die Möglichkeit, für 8€ Proben zu bestellen, um sich nicht zu verkaufen, einfach toll
03.08.2023
Sehr liebevoll verpackt, Proben dabei und ein handgeschriebene Karten. Einfach top!
27.07.2023
Alles bestens, Artikel kamen innerhalb von 2 Tagen. schön als Geschenk verpackt, wie gewünscht. Besten Dank!
27.07.2023
alles i.O wie immer
GH
Gabriele H.
Lüdersburg
20.07.2023

Schnelle Lieferung, super Qualität

Schnelle Lieferung, ideal die Möglichkeit, Proben gegen eine kleine Gebühr zu bestellen
15.07.2023

Parfümerie Lubner-gerne wieder!!

Hatte mir den Fearless von Ormonde Jayne bestellt.Das ist ein limitierter Exclusivduft der Marke ,mit dem Parfumhaus Lubner.Der Duft riecht ultra elegant Habe schon Komplimente bekommen...Auch zwei Proben,die ich mir ausgesucht hatte +noch viele weitere Proben waren in der äußerst liebevollen verpackten Sendung. Das war bis jetzt das Beste,was ich aus einer Parfümerie geliefert bekommen habe.Vielen lieben Dank nochmal:)
14.07.2023

Kompetente und freundliche Beratung! Außergewöhnliche Düfte! Ein Gefühl für die Kunden/innen!

Kompetente
08.07.2023
Schnelle Lieferung, schön, gut und toll verpackt. Persönliche Widmung kommt sehr gut an. Parfümproben sind immer ein Anreiz zum Neukauf. Vielen Dank.
07.07.2023

eine nette Überraschung extra

die Lieferung kam schnell, die Artikel waren liebevoll verpackt und es gab eine Nette Überraschung