parfumslubner.com- Logo - Bewertungen

parfumslubner.com

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
parfumslubner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Als Berliner bin ich wirklich traurig, dass der Popup-Store nahe dem Alexanderplatz am 06.05. seine Pforten schließen musste und sie leider noch keinen neuen Standort gefunden haben. Deren Auswahl an hochwertigen Produkten samt mannigfaltigen Nischendüften war immer ein Besuch wert. Viele Düfte auf meiner Wunschliste habe ich (was rein die Ladenverfügbarkeit betrifft) nur hier abarbeiten können. Die Mitarbeiter sind immer unaufdringlich, freundlich und zuvorkommend. Sie begrüßen und verabschieden einen immer mit einem Lächeln und man hat als Kunde wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Bei Proben kann man auch seine Wünsche einbringen und kann so individuell auch neue Düfte ausprobieren. Abholungen bei Onlinebestellungen sind nach maximal 1h abgearbeitet, teils auch schon nach nicht mal 15 Minuten. Ich hoffe, dass zeitnah ein neuer und dauerhafter Standort in Berlin gefunden werden kann - ich werde dann definitiv wieder kommen. Vielen Dank und alles Gute.

01.04.2024
Das Parfüm war bereits geöffnet. Ich hatte Molekül 1 bestellt welches als Geschenk gedacht war. Es war etwas verstörend der Beschenkten zu erklären warum die Schutzfolie aufgerissen daneben lag. Ansonsten wurde das Parfüm schnell und unkompliziert verschickt und kam auch genau am Geburtstag an... dafür Dankeschön!

Bewertungen für parfumslubner.com

15.07.2023

Parfümerie Lubner-gerne wieder!!

Hatte mir den Fearless von Ormonde Jayne bestellt.Das ist ein limitierter Exclusivduft der Marke ,mit dem Parfumhaus Lubner.Der Duft riecht ultra elegant Habe schon Komplimente bekommen...Auch zwei Proben,die ich mir ausgesucht hatte +noch viele weitere Proben waren in der äußerst liebevollen verpackten Sendung. Das war bis jetzt das Beste,was ich aus einer Parfümerie geliefert bekommen habe.Vielen lieben Dank nochmal:)
06.05.2023

Schnelle Lieferung und super Service

Das bestellte Parfüm wurde am Mittwoch Abend bestellt und wurde am Freitag Mittag zugestellt. Es ging wirklich sehr schnell. Als ich das Paket öffnete wurde eine handgeschriebene Grußkarte und zwei Proben beigelegt. Darüber hat man sich schon sehr gefreut. Das hauptsächliche Parfüm wurde auch sehr gut eingepackt. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
22.09.2023

Ein feiner Duft und herzlicher Service

Ganymede habe ich bestellt ohne es vorher gerochen zu haben. Ich bin begeistert von dem Duft und dem Händler Parfums Lubner. Das Produkt wurde schnell geliefert und dazu gab es einen handgeschriebenen Gruß! Herzlichen Dank für dieses schöne Einkaufserlebnis! Wenn ich einmal wieder in Hamburg bin, werde ich sicherlich persönlich vorbeikommen.
Eine wirklich ausgezeichnete Parfümerie mit einem sehr guten Angebot, der Versand war wirklich schnell. Gekauft und am selben Tag noch die Email das es bei DHL angemeldet wurde. Auch die Proben die dazu gelegt wurden waren sehr schön ausgewählt, das war definitiv nicht der letzte Einkauf.
13.09.2023
Jedes Mal aufs Neue ein perfektes Einkaufserlebnis. Im Laden ist die Beratung einfach einziartig, aber wenn man mal rasch entwas online bestellt, bekommt man ein unvergleichlliches Päckchen, alles hübsch verpackt und duftend und mit handgeschriebener Karte (!!). Einfach herrlich....

1.Weihnachtswochenende 🎄🎄🎄

Ein wunderschönes Geschäft, unaufdringlich aber präsent, super beratendes und emphatisches Personal. Eine unvorstellbare Auswahl an wunderschönen Düften- ein Rausch für die Nase. Online Bestellung super schnell und persönliche Worte. Immer wieder!!!!!!
Antwort von parfumslubner.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre bezaubernde Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie unsere Atmosphäre, das aufmerksame Team und unsere Auswahl an Düften so positiv erlebt haben. 😊 Es ist großartig zu wissen, dass auch die Online-Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und unsere persönlichen Worte bei Ihnen angekommen sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Die persönlichen Zeilen, der angenehme Duft beim Öffnen des Päckchens, die Verpackung allgemein & die netten „give aways“ in Form von Duftproben🤩. Sehr rasche, zügige Abwicklung & Zusendung 👍😊. Habe keine Verbesserungsvorschläge!
10.12.2023
Die kompetente Beratung in der Parfümerie und sogar im online Bereich! Ich fühle mich als Käuferin wertgeschätzt, auf Augenhöhe behandelt und sicher! Das macht den Kauf bei Lubner zu einem echten Vergnügen!
Antwort von parfumslubner.com
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie die kompetente Beratung in unserer Parfümerie sowie im Online-Bereich schätzen. Ihre Empfindung, als Käuferin wertgeschätzt und auf Augenhöhe behandelt zu werden, ist für uns von höchster Bedeutung. Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut zu begeistern.
Sehr schnelle und unkoplzierte Abwicklung. Ich habe mich sehr über die handgschriebene Karte und die ausgewählten Proben gefreut. Ich werde in nächster Zeit aufjedenfall auf ihren Shop zurück kommen.
03.09.2023

1+*

Sehr nette Mitarbeiter, eine exklusive Auswahl, und wundervolle Erklärungen sowie Background Storys zu den Düften. Sie wussten nach meinen Vorlieben genau das richtige auszusuchen.
12.06.2023
Genau die duft Probe mitgesendet die ich haben wollte und noch mehr, toller Service und schneller Versand. Alles Problemlos, sehr gerne kaufe ich dort wieder ein. Mfg Christof
02.07.2023

Einzigartig und exklusiv

Beste Beratung, bester Service, exklusive Düfte, Kerzen, Seifen, einfach einzigartig. Ob vor Ort in HH oder online. Was Herr Lubner geschaffen hat, wird toll weitergeführt. <3
23.12.2023
Die Produkte wurden schnell geliefert. Sie waren alle in einwandfreiem Zustand und sehr liebevoll verpackt. Toller Onlineshop, ich würde dort sofort wieder bestellen.
Schöne Auswahl an Nischendüften. Hilfsbereite und nette Beratung. Ich habe online bezahlt aber im Laden abgeholt daher kann ich Lieferung schlecht beurteilen.

Immer wieder begeistert

Ich bin jedesmal begeistert mit wieviel liebe die Pakete verpackt und versendet werden. Tausend Dank Und die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell.
01.09.2023
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente und bestes Nischensortiment Norddeutschlands - seit über 10 Jahren mein Händler des Vertrauens.
08.07.2023
Schnelle Lieferung, schön, gut und toll verpackt. Persönliche Widmung kommt sehr gut an. Parfümproben sind immer ein Anreiz zum Neukauf. Vielen Dank.
08.09.2023
Super schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter und Hilfe, wenn man Fragen hat - tolle duftende Päckchen mit vielen schönen Duftproben !!
18.11.2023
Super schnelle Lieferung, Geschenkgutschein sogar eingepackt super schön und 2 Proben dabei. Ich bin begeistert, gerne wieder. Vielen Dank
Antwort von parfumslubner.com
Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Verpackung des Geschenkgutscheins so gut gefallen hat! Wir legen Wert auf eine ansprechende Präsentation und sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
02.06.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung und sehr hochwertige Proben erhalten. Sehr zu empfehlen und die nächste Bestellung wird es bestimmt wieder geben!