bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.599 Bewertungen insgesamt

Gut

Wäre schon wenn man die Reale Lieferzeit bei der Bestellung sehen könnte . Angegeben waren 5-6 Werktage , aber es hat 3 Wochen gedauert bis der Artikel da war . hätte ich dies vorher gewußt hätte ich nicht bestellt.

05.07.2023
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt. Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.

Bewertungen für bilderwelten.de

Die Ware klasse - Versanddienstleister Mist

Die Ware ist super klasse. Toll zu verarbeiten, selbst wenn man kein Profi ist. ABER: Versand per DPD ist eine Katastrophe. Beide Lieferungen wurden einfach vor die Tür gelegt im Regen! Da sollte Bilderwelten sich überlegen, ob das ein guter Dienstleister für den Versand von "Papier"-Produkten ist.
IS
Inge S.
Frankfurt am Main

Die Qualität stimmt!

Die Bildertapete entsprich genau der Vorlage! Das Tapezieren bedarf zwar einer gewissenhaften Vorbereitung, aber das Ergebnis ist schon toll. Die Mühe hat sich gelohnt!
30.05.2024
Tolle Folien. Anbringung auf größeren Fenstern aber schwierig ohne Fussel und Luftblasen. An den Ecken teilweise kein guter Halt.
23.05.2024
Bild schön, Rahmen schön, Lieferung Top. Nur ein Fremdkörper zwischen Glas und Bild welchen wir entfernen konnten.
Manuela K.
Nuthetal
Ich habe mir das Bild realistischer vorgestellt. Für den Preis, naja

- Ware noch nicht eingetroffen, soll aber bewerten?

Gerne mehr Sterne, wenn ich die Ware irgendwann mal erhalten habe!
29.05.2024
PA
Petra A.
Bordesholm

sehr schade ....

Ich habe mir bei Bilderwelten mehrere Bilder bestellt und wir wissen wohl alle, dass es am Monitor leider manchmal ganz anders aussieht als in der Realität ...die Folge: ich musste ein 3er Set zurück senden und damit begann das Problem: kein Retourenschein, Porto muss der Kunde tragen ( ok, mein Fehler- hätte ich vorher lesen können, dann wäre diese Seite sofort erledigt gewesen) und nun habe ich nicht nicht einmal den vollen Preis erstattet bekommen, d.h. 12 € für Porto + 13 € von Bilderwelten abgezogen ...Kommentar auf meine Mail: viele Anfragen, Geduld .......gut, aus Fehlern lerne ich (meistens ;-)) und diese Seite hat sich definitiv für mich erledigt!