bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.050 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

Das Angebot ist sehr umfangreich, doch eine Rücksendung kann teuer werden!

Das Angebot ist sehr umfangreich. Jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Ebenso gibt es die Möglichkeit, individuell nach eigene Vorstellungen herstellen zu lassen. Wir hatten uns für Schiebegardinen und einen hängenden Raumteiler entschieden. Das passende Bild wurde ebenso bestellt. In den eigenen Räumen wirkten die Dekors jedoch nicht so, wie auf der Website dargestellt. Auch fehlten zwei Befestigungsringe, die beigelegt werden sollten. Die Qualität des Druckes (Bild) empfanden wir nicht dem Preis entsprechend. Dennoch haben wir es behalten. Denn bei einem Widerspruch ist der ganze Preis für die Retoure selbst zu tragen. Da es lange, schmale Pakete waren, wurden diese an den ersten Paketstellen und auch Paketdiensten, nicht angenommen. Erst bei einer Poststelle war ein Versand mit einem ansehnlichen Aufpreis für die Länge der Pakete möglich. Sollten wir also nochmals bestellen wollen, werden wir uns die Rücknahmerichtlinien ganz genau durchlesen und dann ggf. anders entscheiden.
MA

Interessante Artikel zum Auswählen, Aufhängevorrichtung ist verbesserungswürdig

Interessante Artikel zum Auswählen, die Löcher zum Aufhängen von Wandbildern (Wandteppiche) sollten weiter außen liegen. Das entsprechende Bild passt nur sehr knapp dazwischen. Das Bild, welches wir bestellt hatten, wirkt faltig.
Sehr gute Druckqualität. Zuverlässig und schnell. Verbesserungsvorschlag: Entspiegeltes Glas. Oder ich habe diese Option nicht gesehen, dann diese mehr hervorheben. Das Glas reflektiert.
Hab es als Geschenk gekauft, kann jetzt nicht sagen, wie es dann an der Wand aussieht. Hätte es tatsächlich größer erwartet, aber die Maße stimmen schon, klar. Hab selber bei mir eins an der Wand, deutlich breiter und genauso hoch, aber billiger gewesen. Deshalb nur 4 Sterne. Aber Qualität top, soweit ich es sehen kann und auch die Farben echt schön. Das Foto echt richtig toll.

Locken mit Sonderangeboten

Anstatt die angebotenen Waren günstiger anzubieten gibt es anscheinend andauernd Sonderangebote. Wenn man Pech hat bestellt man in der falschen Woche, in der weniger Prozente gegeben werden oder wo der gewünschte Artikel kein Rabatt erhält. Eine Woche später wäre es günstiger gewesen. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da man sich auf den Preis nicht verlassen kann.

Gerne immer wieder

Ich habe mich als Kunde sehr gut "betreut" gefühlt. Ausgiebige und genaue Informationen zu meiner Bestellung, die quasi lückenlos dargestellte Produktions- und Sendungsverfolgung bis hin zu einem sorgfältig verpackten Leinwandbild, das auch noch schnell und problemlos an mich versandt wurde. Vielen Dank dafür! Die "Feldbrise" erfreut mich jeden Tag aufs Neue!

Hallo zusammen, ich hatte ja bereits über Email darüber berichtet, dass ich sehr zufrieden bin und mich sehr über den bestellten Sprtizschutz gefreut habe. Alles hat Reibungslos geklappt. Vielen Dank und Beste Grüße aus Bonn, Michael Häusser
EW

Super schönes Bild

Ich habe lange nach einem passenden Bild gesucht und es hier gefunden. Alls hat prima geklappt. Sichere Verpackung, schnelle Lieferung und ein wunderschönes Bild. Ich kann Bilderwelten nur bestens empfehlen.
03.03.2024
Sehr schöner Vinyl Teppich!Lieferung ging sehr schnell und der Teppich war sicher als Rolle im Karton verpackt.Er ist sehr dünn,so daß auch keine Stolperfalle entsteht. Auspacken,ausrollen glücklich sein!
AG
02.03.2024
Egal was ist , ich werde immer gut informiert. Was nicht immer selbstverständlich ist, da manche Firmen das nicht wichtig finden. Die Produkte sind super und meine Wohnung ist dadurch einfach ein Traum.

Wandtatoo

Gekauft ein Wandtatoo, angebracht an der Küchenfront. Super Qualität, einfache Handhabung, moderne und aufwertende Optik, schnelle Lieferung und Verkaufsabwicklung. Alles top!!!
Alle Bilder die ich bestellt habe sind von guter Qualität ,so wie ich es erhofft hatte. Die Bilder waren gut verpackt und die Lieferung erfolgte innerhalb von vier Tagen.

Waschbeckenunterschrank

Super schnelle Lieferung, Design genau wie beschrieben und passt wie gewünscht perfekt in die Gästetoilette. Folie macht einen haltbaren Eindruck Aufbau unkompliziert.
AZ
Anke Z.
Mühlenbeck
25.02.2024
Erfüllt seinen Zweck, optimale Größe , Preis Leistung ein Stern abziehen, die Umrandung passt nicht zum eigentlichen Motiv, finde ich persönlich zu teuer,
JM
Jutta M.
Bremen
Die Farben sind so wie erwartet, die Tapete ist hochwertig und ließ sich leicht verarbeiten. Auch für Laien. Sogar der Tapetenkleister würde mitgeliefert.
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Ich habe es alleine geklebt, absolut verständlich und kinderleicht anzubringen. Auf Rauhfasertapete.
03.03.2024
Die Tapete ist klasse. Gute Qualität und der Kleber ist gleich in ausreichender Menge dabei. Die Lieferung bekam ich innerhalb von 4 Tagen.
18.02.2024
zügige Bearbeitung Informationen über den Stand der Bearbeitung unkomplizierte Bezahlung per Rechnung Bestätigung des Einganges der Zahlung
Der Ablauf zwischen Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Ware entspricht genau den Vorstellungen. Die Lieferung war pünktlich.

Schiebegardine

Wir habe eine Schiebegardine bestellt und waren von der Motivauswahl begeistert. Lieferung kam schnell und war alles vollständig.