bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.825 Bewertungen insgesamt

Gut

Wäre schon wenn man die Reale Lieferzeit bei der Bestellung sehen könnte . Angegeben waren 5-6 Werktage , aber es hat 3 Wochen gedauert bis der Artikel da war . hätte ich dies vorher gewußt hätte ich nicht bestellt.

Angebot, Lieferzeit und Anzahl Informations-Mails sowie Verpackung waren super. Auf dem Holzbild das ich bestellt habe ist leider ein langer dunkler Strich über die kompletten 75 cm im unteren Bereich zu sehen. Ich bin sicher, dass es kein Druckfehler, sondern eine Verfärbung im Holz ist, was mir normalerweise nichts ausmacht, denn gerade das ist ja das Schöne an Holz. Allerdings ist es bei diesem Motiv, bei dem es auf geometrische Formen ankommt störend und passt gar nicht. 3 Sterne wenigstens noch, da ich erst gar nicht versucht habe Ersatz zu bekommen, da mir für solche Diskussionen gerade Zeit und Nerven fehlen. Bei den vielen Hinweisen im Vorfeld, dass das alles Handarbeit ist und vorkommen kann, hatte ich einfach keine Lust es zu versuchen. Vielleicht hätte es ja geklappt. So sieht's halt nicht toll aus und ich versuche mich daran zu gewöhnen. Schade.

Bewertungen für bilderwelten.de

Monika S.
Wermelskirchen
Mit der Bezahlung hab und hatte ich Schwierigkeiten, mal war die Ibannummer falsch,mal die Artikelnummer die Überweisung ging 3mal hin und her. Habe mit dem Dienstleister Kontakt aufgenommen. Mal sehen ob es jetzt klappt Mit diesem Dienstleister werde ich bestimmt keine Geschäfte mehr machen.

Perfekt

Nachdem Möbel Höffner nicht in der Lage war, mir Schiebegardinen zu verkaufen, stieß ich auf die "Bilderwelten". Dort habe ich mir Schiebevorhänge mit einem andalusischen Strand für mein Schlafzimmer bestellt und freue mich jedesmal, wenn ich aufwache. Sie sind einfach wunderschön. Vielen Dank!
29.06.2024
Total die Mega Tapete. Einen Punkt Abzug, weil die Tapete eine weiße Kante und Hintergrund hat. Auch wenn man den Untergrund dunkel streicht, sieht man minimal die weiße Schnittkante. Die Tapete ist ein Mega Hingucker :) und ich bin glücklich. Die hellen Kanten sieht man nur von nahen.

Wir haben uns eine Duschrückwand gekauft und sind schwer zufrieden! Sie war super einfach zu montieren mit der Anleitung so daß wir es selbst machen konnten ohne Handwerker. Die Beschreibung ist einfach zu verstehen.

Wir haben uns eine Duschwand gekauft und sind begeistert. Es ist eine mega Aufwertung des Bades. Die Beschreibung war sehr einfach zu verstehen so das wir auch ohne Handwerker die Wand anbringen konnten. Super sauber zu halten da man keine Fugen mehr hat. Super Sache.
Diese Herdabdeckplatten haben meine Erwartungen voll erfüllt. Helles Design, fügt sich super in meine Küche ein. Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles ohne Probleme. Selbst der Kauf auf Rechnung über Ratepay, Super!
Erst einmal haben Sie wunderschöne Bilder, die Auswahl ist riesig, das Suchen war nicht ganz einfach! Dafür alles andere wieder sehr unkompliziert , Bezahlung reibungslos und binnen einer Woche war mein Bild da .
SO
Simone O.
Parchim

Probleme bei der Rücksendung

Hallo, die Lieferung erfolgte gut. Da ich es zurückschicken wollte, war kein Ansprechpartner da. Da gab es mega Probleme. Man konnte keinen persönlichen Kontakt aufbauen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
02.07.2024
Sieht wunderschön aus aber die durchsichtigen Folien sind sehr empfindlich,mann sieht wie b.d.Pusteblume im transparenten Teil jeden Kratzer,( vielleicht ein Hinweis darauf geben)von der Optik super
Wir hatten auf unseren Fliesen eine alte Landschaft drauf, das machte unser Bad noch älter (Bahama Beige). Und jetzt sieht es frisch aus auch wenn es schon etwas älter ist.
CH
27.06.2024

Tolles Produkt, sehr hochwertig

Habe einen Balkon-Sichtschutz bestellt, ist alles ganz hochwertig und toll verarbeitet und die Längen stimmen. Lieferdauer wie vorher genannt eingehalten. Super verpackt
CV
Claudia V.
Odenthal

Großartig!

Es hat alles wie immer tadellos geklappt: Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware. Die Artikel von Bilderwelten sind regelrechte Schmuckstücke in unserem Haus.
EW
02.07.2024
The glass hob cover is of good quality, but the photo does not match up by 1/2cm on each part. I made a reclamation a week ago and have still not been contacted.
SC
Susanne C.
Hattstedt
Super Folie, due jetzt einen Platz an der Küchenrückwand gefunden hat. Die Küche ist durch die hochwertige Hartkunststoff Folie wieder aufgewertet. Danke
UK
Ulf K.
Mesekenhagen
Das Bild wird genau in der gewünschte Größe verschickt. Es lies sich sehr einfach auf die Scheibe aufbringen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
30.06.2024
Sehr schneller Versand und die ware hat eine sehr gute Qualität. Alles total unkompliziert. Ich kann die Seite aufjedenfall weiter empfehlen.
Michael B.
Schotten
28.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir haben aber den Eindruck es ist etwas dunkler als die Darstellung auf dem Bildschirm.
BP
Beate P.
Pasewalk
11.07.2024
Note eine glatte Eins. Bei sehr viel Auswahl war es leicht das richtige zu finden. Ein echter Blickfang von innen und außen.
LP
Lutz p.
05.07.2024
Leider Rücksendung auf eigene Kosten und keine Reaktion auf die Bitte nicht mitgeschickte Keile für Keilrahmen nachzusenden.
03.07.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert, die längere Wartezeit war vorher schon bekannt und das Ergebnis war auch super
HP
Heike P.
Gartow
05.07.2024
Absolut einfach anzubringen, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Tolle Foto Tapete der Raum hat jetzt Stiel:-)