bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.213 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

17.03.2024

Das Angebot ist sehr umfangreich, doch eine Rücksendung kann teuer werden!

Das Angebot ist sehr umfangreich. Jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Ebenso gibt es die Möglichkeit, individuell nach eigene Vorstellungen herstellen zu lassen. Wir hatten uns für Schiebegardinen und einen hängenden Raumteiler entschieden. Das passende Bild wurde ebenso bestellt. In den eigenen Räumen wirkten die Dekors jedoch nicht so, wie auf der Website dargestellt. Auch fehlten zwei Befestigungsringe, die beigelegt werden sollten. Die Qualität des Druckes (Bild) empfanden wir nicht dem Preis entsprechend. Dennoch haben wir es behalten. Denn bei einem Widerspruch ist der ganze Preis für die Retoure selbst zu tragen. Da es lange, schmale Pakete waren, wurden diese an den ersten Paketstellen und auch Paketdiensten, nicht angenommen. Erst bei einer Poststelle war ein Versand mit einem ansehnlichen Aufpreis für die Länge der Pakete möglich. Sollten wir also nochmals bestellen wollen, werden wir uns die Rücknahmerichtlinien ganz genau durchlesen und dann ggf. anders entscheiden.
PD
Petra D.
Lünen

Schade, hätte toll werden können...

Etwas irritierend- die Lieferzeit war doch länger als angekündigt (dabei sollte es ein Geschenk werden, was dadurch jetzt erst 2 Monate später übergeben werden kann, weil es zeitlich nun nicht mehr passt). Die Haken waren nicht vorgebohrt oder montiert, was wirklich nicht schön ist und stattdessen sind Doppelpunkte im unteren Paneel angezeichnet, die aber schief sind. An den Seiten ist plötzlich eine Art Rahmen und die Qualität ist verschwommen - wobei ich hier nur vorsichtig urteile, da das vielleicht eine Art 3D -Effekt sein soll, denn auf Entfernung wirkt es besser.... aber für den Preis hätte ich tatsächlich eine andere Qualität und einen besseren Service erwartet! Jetzt muss ich noch die Haken durch das Holz durchbohren, was vermutlich nicht ganz einfach ist und ich Angst habe, dass es splittert, statt das ganze Teil einfach nur an die Wand zu hängen. Sehr schade. Ich habe den Anbieter angeschrieben, warte jetzt aber schon länger auf Rückmeldung.

Fast perfekt

Das bestellte Bild kam gut verpackt an. Es hat auch eine hervorragende Qualität und sieht toll aus. Ich habe selbstklebendes Material bestellt und hatte einige Probleme. Ich habe das Bild auf eine glatte Holzoberfläche geklebt und diese mit Tiefengrund vorher eingestrichen (wie empfohlen). Wir haben das Bild zu dritt aufgeklebt. Es war nicht ganz perfekt, da es 3 einzelne Bahnen waren. (Ich dachte eigentlich, dass mein bestelltes Maß am Stück kommt. ) Naja wir haben mit sauberen Tüchern, Wasserwaage und Meterstab gearbeitet. Dennoch lösten sich einige Teile des Randes am nächsten Tag wieder ab. Für über 100€ hätte ich mir mehr erwartet, zumindest vom Kleber. Das Bild und die Qualität waren wirklich toll.

Alles bestens

Auf der sehr gut gestalteten und strukturierten Website kann man viel und lange stöbern. Fündig wird man auf jeden Fall auch. Es gibt viele tolle Designs zu entdecken. Motive und Ideen, die man nicht an jeder Ecke findet. Meine Bilder mit handmade Holzrahmen und Glas sind wertig gefertigt. Der Bestellprozess war unkompliziert und zügig erledigt. Die Lieferung mit dpd ging fix. Die Reklamationsbearbeitung nahm gut zwei Wochen in Anspruch, wurde dann aber unkompliziert und freundlich zur vollen Zufriedenheit erledigt. Zwischenzeitliche Versuche jemanden telefonisch zu erreichen ist gescheitert. An der professionellen Hotline-Ansage wird nie eine Leitung frei ;) Ich würde dort wieder bestellen.
19.03.2024
Superschnelle Lieferung. Die Rechnungstellung durch Ratepay sowie die Informationen zur Rechnungsabwicklung kamen sehr zügig, konkret und außerordentlich freundlich. Ich werde jederzeit wieder bei Bilderwelten bestellen. Allerdings dauerte die Beantwortung meiner E-Mails seitens Bilderwelten ca. 2 Wochen. Eine E-Mail wurde leider gar nicht beantwortet. Bezüglich telefonischer Kontaktaufnahme bin ich mehr als frustriert. Ich habe hartnäckig über 2 Stunden in der Warteschleife gehangen und tapfer die sich immer wieder wiederholende Ansage abgehört. Keine Chance für ein persönliches Gespräch. Das war nicht schön.
16.03.2024
Hab es als Geschenk gekauft, kann jetzt nicht sagen, wie es dann an der Wand aussieht. Hätte es tatsächlich größer erwartet, aber die Maße stimmen schon, klar. Hab selber bei mir eins an der Wand, deutlich breiter und genauso hoch, aber billiger gewesen. Deshalb nur 4 Sterne. Aber Qualität top, soweit ich es sehen kann und auch die Farben echt schön. Das Foto echt richtig toll.
30.03.2024

Hingucker

Die Fensterfolie ist absolut blickdicht, trotzdem bleibt es im Raum sehr hell. Die Blüten kommen schön zur Geltung und sind ein Hingucker. Das Anbringen ist nicht ganz einfach. Eine breitere Fensterfläche als 80 cm oder das wieder abziehen ist nicht empfehlenswert. Eine Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet.
MW
Marina W.
Bad Salzungen
28.03.2024
Sehr schöne Auswahl an Leinwandbilder. Leider entsprach die Grundfarbe nicht der online -Abbildung. Ich wollte es zurück schicken, da es angeblich als Sperrgut verschickt werden müsste, wäre es sehr teuer geworden. Ich habe es dann doch behalten und langsam gewöhne ich mich an die Farbe. .

Super Qualität, Top Service

Die Qualität der Tapete war super. Es lag allerdings ein Druckfehler vor, der dazu führte, dass wir sie nach der Anbringung wieder abnehmen mussten. Bilderwelten hat uns nach Einsendung eines Fotos der fertigen Wand anstandslos den Kaufpreis erstattet.
LS
Lothar S.
Ebersbach

Tolles Bild !

Das Wandbild ist genau das was auch in Netz angeboten wurde , der Versand war schneller als die Bestätigung vorgab . Sehr gut verpackt kam die Sendung nach 3 Tagen an . Hier werde ich wieder ein Bild kaufen und auch weiterempfehlen .
HB
26.03.2024
Alles in Ordnung Bestellvorgang einfach, Lieferung prompt, zwischendurch Infos zum Lieferstatus, Druck sauber, Materialbeschaffenheit angenehm. Alles so, wie es sein soll. Danke.
Passgenau. Leichte Montage möglich. Schöne Farben. Bleibt abzuwarten, wie lange die Farben halten im Sonnenlicht, aber zunächst: Kein kleiner Preis, aber sehr gute Qualität.
20.03.2024
Ist alles gut gelaufen, kann mich nicht beschweren. Ware ist in Ordnung und heile angekommen, leider etwas verspätet aber darüber wurde ich informiert. Daumen hoch!
27.03.2024
Die Qualität ist super das Bild wunderschön ist nur schade, das ich di 15 Euro Prämie nicht bekommen kann, da die Versendung meiner Bilder nicht funktioniert.

Telefonisch nicht erreichbar

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug wegen schlechter Erreichbarkeit - genauer gesagt, trotz langer Wartezeit am Telefon gar nicht erreichbar.
30.03.2024
Bild kam gut verpackt an , schnelle Lieferung. Gefällt uns gut, aber doch etwas zu teuer für einen Druck ( keine Glasscheibe, sondern nur Kunststoff)
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.
27.03.2024
Hübsche Fensterdeko , Lieferung ging schnell .Wie sie sich im Laufe der Zeit verhält, die Fensterfolie muss sich noch zeigen .Bin sehr zufrieden
Die Bildkante oben war verschoben, so dass die wasserkante des Bildes Stufen gehabt hätte, wenn wir die Tapete oben nicht verschoben hätten
Sehr große Auswahl, aussagekräftige Artikelfotos online, Kauf auf Rechnung möglich und ein sehr schneller Versand. Top-Weiterempfehlung!
Kann bisher nur sagen dass es schnell da war. Verarbeiten tun wir es am Montag erst. Denke aber die Kinder werden begeistert sein.