bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.404 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

05.07.2023
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt. Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.

Bewertungen für bilderwelten.de

GP
Grit P.
Chemnitz
21.06.2023
Nie wieder. Die Küchenrückwand sieht ganz furchtbar aus, das Motiv ist abgeschnitten. Obwohl das Bild nur 3 cm kleiner ist, als das Original fehlen ca. 15 cm. Dies wäre angeblich unsere Schuld. Wir hätten den Ausschnitt so gewählt. Das entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben den Bildausschnitt richtig wählt. Es ist eine große Frechheit, das bilderwelten.de die Ware nicht zurücknimmt. So werden wir uns nun unser Recht einklagen müssen.
17.06.2023
Sehr guter Service, leider ist Tapete nicht ganz wie ich es erwartet habe - da fehlt etwas an der Leuchtkraft damit sie so ist wie abgebildet.
16.06.2023
15.06.2023
Produkte und Lieferung top. Anleitung wären kleine Verbesserungen hilfreich wie zum Beispiel, lässt sich die harte Folie nicht wirklich mit dem Muster nach innen aufrollen. Geliefert wird sie mit Muster nach außen. Und die Folie klebt deutlich besser, wenn man sie ein, zwei Tage, ohne Spannung, ruhen lässt. Dann bekommt man sie tatenlos an die Wand.
AW
14.06.2023
Die Folien ließen sich nicht anbringen. Leider hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet.
14.06.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten und es ist zwei Wochen her , Telefon Service geht keiner ran und Geld zurück schwierig . Bin richtig sauer
14.06.2023
Ich bin mit der Küchenrückwand absolut unzufrieden. Sieht komplett anders aus als auf den Bildern, schlechte Qualität! Finger weg! Von Einsicht seitens des Unternehmens keine Spur! Jetzt darf ich 87€ bezahlen für ein für mich unbrauchbares Produkt, was ich direkt in die Tonne entsorgen kann. Unsere Küche hat 23.000€ gekostet. Da werde ich diese nicht mit dieser hässlichen Folie verschandeln. Enttäuschung pur!
12.06.2023

Tapete mit Motiv

Top - nur die Lieferung aus meiner Sicht etwas lang.
PM
Petra M.
Lehrte
11.06.2023
Sehr gute Auswahl und zügige Lieferung
10.06.2023
Material super, leider sind die Farben nicht identisch mit dem Bild
08.06.2023
CH
Christiane H.
Guntersblum
07.06.2023

Bilderwelten/Klebefieber ist garnicht zu empfehlen!

Bilderwelten oder Klebefieber ist dasselbe Unternehmen.Es ist sehr unprofessionell, wie Bilderwelten auf die Reklamation zu einem bestellten Küchenspiegel, der in der Realität dann plötzlich 13 in Reihe folgende dicke Tintenkleckse aufzeigt, die nur bei einem der auf der Internetseite als letztem gezeigten Bild ganz verschwindend klein zu sehen sind. Raffinierterweise hat man dieses Bild ganz a den Schluss gesetzt, der Kunde ist vorher bereits überzeugt u.bestellt. Große, traurige Überraschung kommt dann bei Anbringung. Bei uns hat sich Bilderweltrn selbst geschadet. 11 Kunden bekommen noch Rückspiegel, aber von einem fairen Anbieter. 1.Bild Realität, 2. Bild Verkaufsbild
06.06.2023
KA
Klaus A.
Raesfeld
03.06.2023

Das Bild selbst ist in Ordnung, Rahmen ist extrem mahgelhaft

Das Bild selbst ist in Ordnung, nur deshalb habe ich es auch behalten, denn der Rahmen ist eine unverschämte Schlamperei. Er ist instabil, nicht richtig winkelig, letztlich unzumutbar. Ich habe den Rahmen durch eine neue Konstruktion ersetzt. Jetzt ist er stabil und kann auch an die Wand gehängt werden. Wie gesagt: Bild gut, Rahmen ungenügend, schade
FR
02.06.2023
toller Fliesenaufkleber
30.05.2023

Mangelhaft

Habe bis jetzt meine Rückzahlung nicht bekommen
27.05.2023

Kam alles heile und gut verpackt an

Kam alles heile und gut verpackt hier an.
25.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware war so wie ich sie mir vorgestellt habe, tolles Design
25.05.2023
Der Vinyl-Teppich sieht wunderschön aus ,aber Oualität und der Preiss davon ist abzuraten .