bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.349 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

05.07.2023
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt. Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.

Bewertungen für bilderwelten.de

03.11.2023
Sieht leider billig aus, auch der Rahmen. Druck Qualität ungenügend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
03.11.2023

Farben schlecht erkennbar, keine eindeutigen Angaben in der Beschreibung

Keine Angabe der Grundfarbe bei Briefkästen
01.11.2023

Produkt gut, Service schlecht

Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Allerdings wurde ein Teil fehl geliefert und die Kommunikation mit dem Anbieter ist schwierig. Telefonisch erreicht man niemanden und auf Emails gibt es keinerlei Reaktionen.
30.10.2023

Klebesituation und Bildqualität mangelhaft

Schönen guten Tag, Leider bin ich von einem Bild von der Schärfe des Bildes sehr enttäuscht, komplett unscharf. Das zweite Bild geht. Mit 3 Klebestreifen hält es nicht vollständig an der Wand. Es kann bei den Ecken und zwischen den Klebestreifen überall Schmutz rein. Trotz starker Folie entstehen Wellen da es ja nur mit 3 Klebestreifen fixiert ist. Sie können es an den Bildern sehen. Lg Andrea Dunkl
25.10.2023
Fast alles okay, denn ich habe die Info vermisst, wann das Paket ankommt. Vorher war nur von Verzögerungen die Rede. Ich war im Urlaub und gottseidank haben mitdenkende Nachbarn ds Paket vor dem Regen in Sicherheit gebracht.
24.10.2023

Verarbeitung

An zwei Leinwandbildern war jeweils eine Ecke nicht gut verarbeitet. Außerdem ist an einem der Bilder die Holzleiste auf der Rückseite, wo die Aussparung für die kleinen Holzkeile sind, gesplittert. So dass, wenn man den Keil reinsteckt, es noch mehr rausbrechen würde.
21.10.2023
Die Farbe viel ganz anders aus
20.10.2023
Bei der Beschreibung "Leinwand" dachte ich natürlich, dass das Bild als Leinwand gespannt ist. Es ist aber nur ein Poster hinter einer Kunststoffscheibe, welche enorm spiegelt. Ich musste das durch Acrylglas ersetzen, damit man das Bild überhaupt sieht. Aber die Farben sind schön und es sieht gut aus.
Antwort von bilderwelten.de
08.11.2023
Hallo, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um ein gerahmten Druck auf Fine-Art Papier. Es ist kein Leinwandbild. Ich habe gerade die Beschreibung geprüft und konnte kein Hinweis auf die Bezeichnung "Leinwand" finden. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Druckqualität zusagt. Mit freundlichen Grüßen Bilderwelten
18.10.2023
13.10.2023
Leider ist der Druck sehr verschwommen ( unscharf ). Tapeten sieht nicht so aus wie beschrieben ( gezeigt). Der Preis der Tapete ist nicht gerechtfertigt.
09.10.2023
Klebeband viel zu wenig
02.10.2023
Leider war ich sehr enttäuscht.Das Material sieht billig aus,ist recht dünn und jede Unebenheit drückt sich durch,also keine glatte Oberfläche.Dabei war der Preis recht hoch....und das für eine bedruckte Folie.
KS
Katrin S.
Ampfing
30.09.2023

Briefkasten an der Klappe verbogen

Mangel wurde mitgeteilt, dennoch muss ich die Rücksendekosten selbst bezahlen. Für den Lieferpreis in Höhe von 85,00 finde ich das nicht angemessen. Kundenfreundlich sieht anders aus.
28.09.2023
Qualität befriedigend für den Preis. Rahmen etwas krumm.
28.09.2023
Bessere Lieferung wenn Liefertermin 3bis 5 Werktage angegeben sind und nachher wartet man 14 Tage darauf und dann immer noch nicht da
25.09.2023
Die Klebefolie für eine große Glasfläche ist nichts für Anfänger. Ich habe unendlich viele Luftblasen und es sieht nicht schön aus. Demnach musste ich die Folien entsorgen, da diese nur einmal verwendbar sind.
RG
18.09.2023
Schneller Transport, sehr gute und sichere Verpackung und sehr gute Qualität.
12.09.2023
Farbe der bestellten Garderobe nicht identisch mit der Beschreibung. Zwei kleine Fehler an Oberfläche der Garderobe.
10.09.2023

Die Kettelung ist nicht gut.

Die Teppiche sind an sich ok, sie fühlen sich zwar an wie aus Plastik, also nicht weich, aber für unsere Zwecke ok. Sehr gut ist, dass es keinen unangenehmen Geruch gibt. Bemängeln muss ich aber die Kettelung, da mit hoher Qualität und geraden Rändern, sowie schönen Rundungen geworben wird. Wie man auf den Bildern sieht, ist das leider nicht der Fall. Wie die Fleckempfindlichkeit ist und wie strapazierfähig die Teppiche sind, kann ich noch nicht sagen. Die Lieferung hat mit 2,5 Wochen länger gedauert als angegeben (allerdings ins EU Ausland).
03.09.2023
Gelieferter Artikel weicht von bildlicher Darstellung sb