Die Bestellung des Kükenstarters war einfach und die Zustellung schnell.
Das Futter riecht angenehm und ist von der Konsistenz für Küken ideal.
Meine Küken bekamen während ihrer ersten Lebenstage Futter eines anderen Herstellers.
Nachdem ich etwas von diesem Kükenstarter dazugegeben hatte, stürzten sie sich regelrecht darauf und pickten ganz aufgeregt.
Es wird sehr gerne von Ihnen angenommen.
Ich würde dieses Futter wieder kaufen und auch gerne weiterempfehlen!
Leider kommen hier div. Kartonagen kaputt an. Wo die Säcke dann auch beschädigt sind und die Pelets raus fallen. So dass zum Teil nur noch 3/4 des Sackes da sind. Auffällig dass es immer nur bei DPD so ist. DHL bis jetzt immer super.
MfG
8 Tage Warten ohne Zustellung, langsame Bearbeitung/Rückerstattung
Taubenfutter 25 kg am Sonntag, 28.01.24 bestellt und sofort bezahlt. Am Mittwoch, 31.01. habe ich beim Kundenservice nachgefragt, wann der Versand erfolgt, erst Mittwoch abend wurde das Paket bei DHL angekündigt, bis inkl. Montag 5.02. war das Paket noch nicht unterwegs, ich habe inzwischen beim Kundenservice 2mal nachgefragt, warum der Versand verzögert wird und was los ist. Am Dienstag, 6.02. kam dann die Antwort, dass das Paket von DHL retourniert wurde, ohne weitere Erläuterung. Die Bestellung musste ich wegen der Lieferverzögerung stornieren und anderswo Taubenfutter bestellen. Die Rückerstattung ist trotz der ausgestellten Stornorechnung immer nocht nicht erfolgt, 15 Tage nach Abgabe der Bestellung! Ich finde es gar nicht kundenfreundlich, eine Zustellung in 2-3 Werktagen zu versprechen und dann doch nicht zu liefern. Wenigstens nach Wien ist diese Lieferfrist nicht realistisch, wenn der Versand erst am 3. Werktag erfolgt und zwar auf Kundennachfrage. Vogelfutter im Winter so langsam zu versenden finde ich auch nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von louven-shop.de
13.02.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde gleich am Folgetag nach dem Zahlungseingang verpackt und dem Versandienstleister DHL übergeben. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Pakete im Paketzustellzentrum untergehen und gar nicht erst für den Weitertransport bearbeitet werden, diese werden dann unbearbeitet an den Versender retourniert. Ihre Zahlung haben wir Ihnen umgehend zurückerstattet, nachdem klar war, was mit Ihrem Paket geschehen ist. Dies kann leider einige Tage in Anspruch nehmen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Futtermittel Louven
Schneller Versand, leider waren die 20 kg Futtersäcke in schlechten Kartons verpackt, die offen an der Lieferadresse angekommen sind. Futtersäcke waren unbeschädigt.
Das Paket war aufgerissen und der Futtersack beschädigt.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Verpackung häufiger beschädigt!
Leider ist die Verpackung der Ware in letzter Zeit häufiger beschädigt, so dass der Inhalt der Säcke bereits im Karton enthalten ist.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
So im allgemeinen bin ich zufrieden. Super schneller Versand 👍
Aaaaber die Verpackung/Karton,war so kaputt und beschädigt,das DHL es komplett mit Klebeband zusätzlich bekleben/zukleben musste
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit zu kurz
Leider ist das Ende Juli bestellte Produkt nur bis 03.11.23 haltbar.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter an sich ist super 👍🏼 leider war aber 1 Sack aufgerissen und einiges vom Futter leider nicht mehr im Sack.
Bewertung melden
Antwort von louven-shop.de
24.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir würden ihnen gerne eine Reklamationslösung hierfür präsentieren. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich einmal auf Ihrer zur Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Weiser
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell aber leider die 2 Sack Legewachtelfutter waren defekt.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Defekte Lieferungen
Leider kommen hier div. Kartonagen kaputt an. Wo die Säcke dann auch beschädigt sind und die Pelets raus fallen. So dass zum Teil nur noch 3/4 des Sackes da sind. Auffällig dass es immer nur bei DPD so ist. DHL bis jetzt immer super.
MfG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.