louven-shop.de- Logo - Bewertungen

louven-shop.de
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.906 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung des Kükenstarters war einfach und die Zustellung schnell. Das Futter riecht angenehm und ist von der Konsistenz für Küken ideal. Meine Küken bekamen während ihrer ersten Lebenstage Futter eines anderen Herstellers. Nachdem ich etwas von diesem Kükenstarter dazugegeben hatte, stürzten sie sich regelrecht darauf und pickten ganz aufgeregt. Es wird sehr gerne von Ihnen angenommen. Ich würde dieses Futter wieder kaufen und auch gerne weiterempfehlen!
PB
Patricia B.
Neuzelle

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommen hier div. Kartonagen kaputt an. Wo die Säcke dann auch beschädigt sind und die Pelets raus fallen. So dass zum Teil nur noch 3/4 des Sackes da sind. Auffällig dass es immer nur bei DPD so ist. DHL bis jetzt immer super. MfG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louven-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(6)
(5)
Zurücksetzen
MT
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

8 Tage Warten ohne Zustellung, langsame Bearbeitung/Rückerstattung

Taubenfutter 25 kg am Sonntag, 28.01.24 bestellt und sofort bezahlt. Am Mittwoch, 31.01. habe ich beim Kundenservice nachgefragt, wann der Versand erfolgt, erst Mittwoch abend wurde das Paket bei DHL angekündigt, bis inkl. Montag 5.02. war das Paket noch nicht unterwegs, ich habe inzwischen beim Kundenservice 2mal nachgefragt, warum der Versand verzögert wird und was los ist. Am Dienstag, 6.02. kam dann die Antwort, dass das Paket von DHL retourniert wurde, ohne weitere Erläuterung. Die Bestellung musste ich wegen der Lieferverzögerung stornieren und anderswo Taubenfutter bestellen. Die Rückerstattung ist trotz der ausgestellten Stornorechnung immer nocht nicht erfolgt, 15 Tage nach Abgabe der Bestellung! Ich finde es gar nicht kundenfreundlich, eine Zustellung in 2-3 Werktagen zu versprechen und dann doch nicht zu liefern. Wenigstens nach Wien ist diese Lieferfrist nicht realistisch, wenn der Versand erst am 3. Werktag erfolgt und zwar auf Kundennachfrage. Vogelfutter im Winter so langsam zu versenden finde ich auch nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von louven-shop.de
13.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde gleich am Folgetag nach dem Zahlungseingang verpackt und dem Versandienstleister DHL übergeben. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Pakete im Paketzustellzentrum untergehen und gar nicht erst für den Weitertransport bearbeitet werden, diese werden dann unbearbeitet an den Versender retourniert. Ihre Zahlung haben wir Ihnen umgehend zurückerstattet, nachdem klar war, was mit Ihrem Paket geschehen ist. Dies kann leider einige Tage in Anspruch nehmen. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Futtermittel Louven
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war etwas beschädigt, Karton sehr dünn aber Inhalt unbeschädigt aber für den Paketboten problematisch zum Tragen! Aber mit Sackkarre kein Problem
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Säcke kaputt ... Zwei Körnersäcke waren angerissen, die Kartons offen und so rieselte das Futter heraus und hinterließ leider eine ziemliche Sauerei. Aber das Futter selbst ist natürlich trotzdem gut und vor allem schnell angekommen.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder nicht gut verpackt. Die Säcke sind zwar nicht beschädigt worden, aber die Pappkartons waren sehr groß und dadurch hatten sich Säcke und Karton deutlich getrennt und es war nicht mehr möglich die Kisten noch vernünftig zu tragen.....
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist ok. Der Transport war nicht so toll Karton total zerfetzt und der Sack war aufgerissen. Ca. 3 Liter Hasenfutter Waren verstreut auf der Erde.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist einfach momentan schnell nur die Beutel sind schlecht verarbeitet und platzen manchmal im Karton auf
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mal wieder die Umverpackung beschädigt. Zum Glück blieb diesmal der Sack innen heil. Futter wird gut angekommen.
Bewertung melden
BK
Bärbel K.
Meuselwitz
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Qualität

Diesmal wurde schnell geliefert, allerdings waren alle Pakete beschädigt, Futter hat aber eine gute Qualität
Bewertung melden
MY
Metin Y.
Bergisch Gladbach
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Fast alles top

Alles top, leider aber nicht die Verpackung, Karton war halb eingerissen und schwach verpackt.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung Verpackung defekt. Kartonage nicht stabil genug für die Futtersäcke.
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber Verpackung ungenügend bei der Schwere vom Futtermittel.
Bewertung melden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Futter Sack kaputt angekommen aber der Preis war sehr gut
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Problemloser Ablauf
Bewertung melden
AF
Andreas F.
Northeim
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis, reibungslose Abwicklung.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung alles top 👍
Bewertung melden
CB
Cornelia B.
Hintertiefenbach
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferung war sehr schnell.
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Verpackung ist nicht so gut

Schnell
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut 👍
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden