stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

Ich habe im Sale zwei Kleider bestellt, eine Bestätigung bekommen und bezahlt. Nach zehn Tagen habe ich nach gehört und erfahren, dass die Kleider doch nicht lieferbar wären. Die Erstattung lief problemlos, trotzdem schade.

Bewertungen für stegmann Hamburg

09.10.2023
Die schönsten Kleider, Hosen und Röcke die es gibt und jede Saison neue WOW‘s. Lieben Dank an Euch und euer Team Andrea
SH
Sylvia H.
Konstanz
06.10.2023

Die Verpackung ist sehr schön

Die Verpackung is sehr schön. Die Art und Weise auch. Keinerlei Verbesserungen nötig💕 Tolle Ware wie immer. Ein Träumchen
08.10.2023
Super schöne und angenehm zu tragende Ware. Immer schneller und personalisierter Versand. Ganz reizend. Vielen Dank!!!
24.06.2023
Schöne Sommermode, leicht, praktisch und farbenfroh - macht Spaß auf mehr. Schnelle Lieferung, toller Service! 👌🙏
27.01.2024
Es ist ein Geschenk das Paket zu bekommen . So liebevoll & persönlich verpackt mit liebem Gruß . Großartig ☀️.
KD
30.09.2023

Farbenfrohes Kleid

Schöner Stoff, angenehm auf der Haut, sitzt gut und passt in der Länge der Arme genau. Bin rundum zufrieden!

Der Sommer darf kommen :-)

Tolle Kleidungsstücke, super bügelfreie Qualität. Evtl. genauere Maße bei den Größen (Onlineshop) angeben.
ME
Ich habe jetzt bereits die dritte Hose bestellt, da ich die Hosen sehr gerne trage!! Also alles top.
01.09.2023
Schnelle Lieferung. Wieder ein wunderschönes Teil aus dem Hause Stegmann mit einen tollen Qualität.
SB
Susanne B.
Egestorf
02.08.2023
Sehr schöne Ware, schneller Versand, sehr freundliche Kundenbetreuung bei Fragen. Alles bestens.
CO
Claudia O.
Ratingen
04.02.2024
Die Ware kam pünktlich an war toll verpackt und das Kleid hatte eine sehr gute Stoffqualität!
29.07.2023

Perfekte Lieferung

Liebevolle Verpackung, persönliche Grüße, perfekte Passform. Einfach eine tolle Erfahrung.
28.08.2023
Sehr schöne Verpackung und super schnell. Man/Frau fühlt sich persönlich angesprochen
10.02.2024
Schneller Service und tolle Produkte. Ich bekomme immer Komplimente für den Onepiecer
07.08.2023
Merci vielmals ! Unkompliziert und schnelle Abwicklung für eine wunderschöne Ware !
DK
16.07.2023
Sehr schöne Stoffe, gute Qualität, farbenfroh. Schnelle Lieferung, alles tipptopp.
Qualität, Preis, Service, Lieferung 👍👍👍 immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.
CG
30.09.2023
Alles perfekt! Gutes Produkt, prompte Lieferung, charmanter Kontakt.Gerne wieder,
NS
Nicole S.
Mannheim
05.10.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und persönliche, hübsche Verpackung.
06.08.2023

sympathischer Anbieter