Sehr schönes Kleid der Versand war sehr schnell.Nur konnte ich meinen Newsletterrabatt nicht einlösen auch wollte ich eine 2.Bestellung tätigen.Auch Hallo10 konnte nicht eingelöst werden.Trotzdem werde ich wieder bestellen weil es sehr schöne Farben und Muster sind.
Mit freundlichen Grüßen Christa
Die Kleider sind wunder-wunder-schön.
Der Versand ist mega-mega-miserabel.
Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht.
Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann...
Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
Lieblings-Shop - unkomplizierte, lebensfrohe Mode zum reellen Preis. Schnelle Lieferung, ansprechend verpackt und immer mit einem persönlichen Gruß versehen - so macht einkaufen im Netz Spaß!
Sehr schöne und qualitativ gute Ware.
Bin begeistert !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von stegmann Hamburg
vor 8 Tagen
Liebe Frau Armbruster,
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Lieferung so lange dauert.
Unsere Muttertagsaktion war sehr erfolgreich. Was aber dazu geführt hat, dass Bestellungen leider etwas länger auf den Versand gewartet haben.
Bei der nächsten Bestellung sind wir wieder schneller. Versprochen.
Haben Sie sich zum Newsletter angemeldet und machen bei unseren Pfingst-Online-Outlet mit?
Ansonsten jetzt schnell nachholen: stegmann-mode.de
Liebe Grüße
Ihr stegmann hamburg Team
Die Kleider sind wunder-wunder-schön.
Der Versand ist mega-mega-miserabel.
Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht.
Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann...
Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von stegmann Hamburg
vor 8 Tagen
Liebe Gundula Hegemann,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihr Päckchen warten mussten.
Und das nicht zum erstem Mal.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Bestellvorgänge und auch der Lieferungen.
Wir versprechen, sollte es in Zukunft Verspätungen geben, dann werden wir Sie sofort informieren.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr stegmann hamburg Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.