Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.
Die Kleider sind wunder-wunder-schön.
Der Versand ist mega-mega-miserabel.
Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht.
Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann...
Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
Waren vor 9 Tagen bestellt, mit Paypal gleich bezahlt. Jetzt kommt die Anfrage von Trusted Shops, ob ich mit der Ware zufrieden war, aber sie ist noch nicht mal angekommen. Seltsam.
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02.06.2023
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Die Outlet Preise sind super. Das ist keine Rücksendung kostenlos gibt, finde ich schlecht. Vor allem bei der aktuellen Mode.
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