stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.155 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb. Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin. Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen? …weil sie mein Geld schon haben? Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(45)
(108)
Zurücksetzen
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service! Der Grill ist Müll. Schrauben haben gefehlt. Und einige Sachen waren beschädigt. Würde ich kein weiter empfehlen bei ihnen zu bestellen. Der Grill ist im Müll gelandet. Ich möchte mein Geld zurück.. Wie kann man das an Kunden weiter verschicken.. Die größte Frechheit in mein Leben
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellte Ware immer noch nicht bekommen!! Wie lange dauert es noch??
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teilauslieferung nicht erfolgt Reklamation wird irgendwann bearbeitet eigentlich kein Strrn sondern 4x minus
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Hagen im bremischen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf den Lieferzeitraum muss man nichts geben. Erst sind die Speditionen überlastet, dann kann man die Sendungsnummer nicht verfolgen, weil der Spediteur nichts davon gehört hat. Super Service👎
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt und schon zwei mal per Mail geschrieben aber leider Null Reaktion.......
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben in der Beschreibung. Auf Rücksendung keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellte und bezahlte Artikel…

Zwei bestellte und bezahlte Artikel werden trotz zehnfacher Erinnerung und Mahnung nicht geliefert. Wartezeit jetzt schon mehr als 8 Wochen! Reaktionszeit auf E-mails nicht akzeptabel. Keine Servicebereitschaft
Bewertung melden
JM
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe den Artiken reklamiert und möchte ihn zurück geben. Leider hat die Firma bis heute nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verbindung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen lang hat man gewartet auf das Paket ohne Info und der Stahb ist undicht Muss eine neue kupplung besorgen
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
25.04.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Michael P.
Seligenstadt
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
24.04.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Artikel bisher nicht erhalten haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf E-Mails

Ich habe nach Bestellung, weder Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, Lieferankündigug bekommen. Nichts. Daraufhin habe ich ein E- Mail geschrieben, dass ich die kleine Hexkmulde storniere, und eine größere bestelle. Mit der Bestellung der größeren Heckmulde das gleiche. Zudem ist diese an der Klappe mit verbogenen Anschlägen geliefert worden. Wahrscheinlich absichtlich hingezogen damit Klappe zu schließen geht. Die Bohrungen für die Riegel sind nicht richtig gebohrt Ich habe das per E- Mail reklamiert, und bisher noch keine Antwort erhalten. Telefonisch erreiche ich auch niemanden. Bitte um Abholung der 2 Heckmulden, und sofortige Gutschrift. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
24.04.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
RK
Rose K.
Pfaffenhofen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand schneller Box hatte leichte Kratzer und unstabil Vielleicht sorgfältiger verpacken
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
24.04.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden