Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Defekte Ware erhalten. Rolle hat Produktionsfehler. Die Rolle hat kein Gewinde. Reklamation wie gefordert inklusive Bilder.
Nur Standardantwort ohne Inhalt. Mehrfache Versuche Kontakt aufzunehmen waren erfolglos.
Mein Vorschlag wurde ebenfalls nicht beantwortet.
Ich bin sehr unzufrieden. Kann den Shop nicht weiterempfehlen.
3 Artikel bestellt, 1 davon ok.
Beim Rastenmäher fehlt das Mulcheisen.
Die Lieferung der Gartenhütte wurde durch die Spedition nicht vereinbart, stand unangekündigt vor der Haustür - Lieferung aufgrund Zeitmangel nicht annehmbar. Support telefonisch mehrfach nicht erreichbar.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Spedition steht ohne Vorankündigung und Terminvereinbarung vor der Tür und fährt ohne weitere Absprache davon.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon dreimal angerufen und zweimal das falsche geliefert bekommen.
Bitte endlich um Rückruf.
Leider musste ich einen Artikel reklamieren.
Auch nach mehreren E-Mails wurde die Reklamation nicht bearbeitet.
Nach einem Monat und einer weiteren Mail habe ich den Artikel dann zurückgesendet.
Auf die Erstattung des vollen Betrages, der mir laut geltender Rechtsprechung zu steht, warte ich heute noch.
Ich befürchte das gehört zum Geschäftsmodell dieses Shops, wie auch der Umstand das ein weitere Artikel erst versendet wurde nach dem ich ihn 17 Tage nach Kauf angemahnt hatte.
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich werde kein zweites Mal mehr online bestellen
Versand war super allerdings passt das bestellte Teil nicht, Reklamation bzw. Retoure gemeldet aber keine Reaktion seitens Stabilo, telefonisch nicht zu erreichen auch nicht nach 40 Minuten Warteschleife.
Ansage auf dem Band "Reklamationen können bis zu 14 Tage Bearbeitungszeit haben"
Ansich ja nicht schlimm aber ich hätte gerne eine Bestätigung für meine Retoure, nicht dass es nachher heißt "ätsch 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen"
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Ihre Reklamation wird selbstverständlich bearbeitet und das Widerrufsrecht zählt ab dem Datum von Ihrem Ticket!
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
Drei Artikel in drei Lieferungen.Telefonisch nicht erreichbar.Lieferzeiten wie in den 80gern. Nie wieder !!!!!
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Am 11. drei Artikel bestellt.Diese kamen auch in drei einzelnen Lieferungen.Die letzte am 21.So lange Versandzeiten kenne ich nur aus den 80gern.Anrufen geht garnicht immer 10 Minuten in der Warteschleife dann wird man raus geworfen.(ist Geldmacherei).Das kennt man von Unternehmen, die kurz vorm Ende sind.Bei email wir ein Ticket eröffnet und in der selben Minute als abgeschlossen deklariert. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität mangelhaft
Leider überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht. Billig und Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht überzeugend war. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam pünktlich, bei einem Teil ist verzinkung schlecht. fängt schon an zu rosten
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo,
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts ich werde bei ihnen nichts mehr online bestellen
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
07.02.2024
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch erreichbar.
Rücksendung kostenfrei
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
02.02.2024
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt.de
L.Wenzel
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere lie
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
21.01.2024
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt.de
L.Wenzel
5 Tage versprochene Lieferzeit nach 30 Tagen immer noch nichts da
5 Tage versprochene Lieferzeit nach 30 Tagen imernoch nichts da. Angerufen Mails geschrieben und immernoch nichts da.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
18.01.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
2 verschiedene Artikel bestellt, der erste kam nach ca 3 Werktagen was o. K ist, der andere obwohl am gleichen Tag bestellt ca 14 Tage später! Die Artikel waren nicht dringlich, aber trotzdem war das schon irgendwie komisch, deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
15.01.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider gab es in einem Lager einige krankheitsbedingte Ausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.