stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.649 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.

07.05.2024
Zwei bestellte und bezahlte Artikel werden trotz zehnfacher Erinnerung und Mahnung nicht geliefert. Wartezeit jetzt schon mehr als 8 Wochen! Reaktionszeit auf E-mails nicht akzeptabel. Keine Servicebereitschaft

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

IB
Iris B.
11.07.2024
Die Lieferung kam im vorausgesagtem Zeitraum. Die Ware war auch sehr gut bis ausgezeichnet verpackt. Leider hat die Sendungsverfolgung nicht geklappt, aber da bei uns immer jemand vor Ort ist, hat auch das Abladen problemlos geklappt. Das Weidezelt hat einen kleinen Konstruktionfehler. Man kann es bei unebenem Boden nicht problemlos aufstellen, weil die Füße nicht höhenverstellbar sind.
13.07.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel

Traufenkamm, wurde nicht gleich Alles geliefert…….

Geliefert wurde nur ein Zehntel der Ware im Paket. E-Mail diesbezüglich an Kundenservice geschrieben mit Fotos im Anhang vom Paket. Nach einer Woche und in dieser Zeit ca. 3 Infomails vom Kundenservice über Status der Bearbeitung kam das zweite Paket mit dem Rest der Ware. Letztendlich wurde alles geliefert wie bestellt. Der Kundenservice ist somit zufriedenstellend.
07.07.2024

Stabilo super, UPS - mangelhaft.

Wahre Bestellt, Lieferung kam pünktlich und die Infos über den Stand der Bearbeitung waren ebenfalls in Ordnung. Schade war nur das UPS die Ware einfach nur vor die Haustür geschmissen hat und sich vom Acker gemacht hat. Das sollte sich im Sinne der Kundenzufriedenheit Stabilo nicht gefallen lassen.
08.07.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Sehr schade, dass die Auslieferung so erfolgte. Wir werden uns mit unserem Versandpartner in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
02.07.2024
Positiv überrascht, dass an den Seiten Ösen eingearbeitet waren und ein gutes Seilsystem zur Befestigung vorlag. Alles sehr stabil. Allerdings hatte im oberen Bogen eine Öse gefehlt und die hintere Plane ist an der Seite um ca 10 cm nicht hingekommen. Trotzdem positiv überrascht bei dem Preis
03.07.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
KS
K.-W. S.
Jesteburg
Die Qualität ist wirklich gut. Allerdings ist die Aufbauanleitung zu oberflächlich. Und insgesamt 68 Schrauben, die auch noch von den Muttern vor Aufbau entfernt werden müssen, sind dann doch herausfordernd.
AL
Armin L.
Spardorf
10.07.2024

Insgesamt sehr guter www-Einkauf

Einfache Bestellung im www, bester Marktpreis des gewünschten Produkts, schnelle Bestellbestätigung und Warenlieferung. Einziges k,eines Minus - Versandkarton mehr als doppelt so gross wie die Ware.
11.07.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
03.07.2024
Bedienungsanleitung für Gastrobräter 2x dabei aber keine in deutsch, Ecke leicht beschädigt spielt aber für Funktion keine Rolle, wäre er nicht reduziert gewesen hätte ich ihn zurückgeschickt.
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir werden es an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
04.07.2024

Lieferung und Rücksendung

Schnelle Lieferung, Ware i.O. Nicht gut, Abwicklung Rücksendungen (falsche Bestellung) ist sehr verbesserungsbedürftig, nach 7 Tagen immer noch keine Info, bezüglich Abwicklung!
08.07.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
04.07.2024

Bin ein Anfänger noch keine richtige Erfahrung

Bin ein Anfänger, noch nicht viel Erfahrung, aber das Werkzeug hatte sich gut erwiesen, der Griff liegt gut in der Hand, das erste Teil ist gut gelungen, finde es ist gut
08.07.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Super Produkte. Wir haben 240 Bienenbeisser (Lüftungsgitter gegen Insekten) bestellt. Vielen Dank, gerne wieder.
13.07.2024
Super schnell und unkompliziert. Bei unserem Projekt im Garten fehlten noch ein paar Kleinigkeiten. Dienstag bestellt und Freitag geliefert. 👍

Top

Einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang, rasche Abwicklung und dann mittels Gutschein sogar günstiger als im Geschäft. Bin sehr zufrieden.
Das war der günstigste Preis von Stabilo Und Güde ist ein guter Hersteller von Gartengeräten Passt und Danke dafür
AH
12.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware hält nach erster Nutzung, was sie verspricht.
27.06.2024
Sendung pünktlich angekommen. Nachverfolgung hat nicht ganz so gut geklappt. ....aber...immer wieder 👍
30.06.2024
Fahrer der Spedition war top und sehr freundlich, Kommunikation im Vorfeld mit Spedition schwierig

Zufrieden

Bestellung aufgegeben und prompt erhalten,so sollte es bei allen Bestellungen funktionieren !
KE
Knut E.
Cottbus
relativ schnelle Lieferung, stabile Verpackung, alles in Ordnung, Ware so wie erwartet
13.07.2024
Gute Qualität und sehr gut zum Beispiel um gerissene Betonwege wieder auszubessern
09.07.2024
Sehr gut. Die bestellte Ware hätte gute Qualität. Gute Kommunikation.
10.07.2024