Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Zwei bestellte und bezahlte Artikel werden trotz zehnfacher Erinnerung und Mahnung nicht geliefert. Wartezeit jetzt schon mehr als 8 Wochen!
Reaktionszeit auf E-mails nicht akzeptabel. Keine Servicebereitschaft
Das Paket mit den Gussteilen für die Parkbank Bremen kam stark beschädigt an. Es fehlten die dazugehörenden Schrauben. (vermutlich aus dem aufgerissenen Paket beim Transport herausgefallen.) Trotz Reklamation sah sich Stabilo außer Stande, innerhalb von 4 Wochen ein Schraubenpäckchen zu beschaffen, sondern bot nach dieser Zeit einen Preisnachlass an, damit ich die Schrauben selbst besorgen kann.
Ich habe ein Mangelprodukt bekommen. Die Bearbeitung meiner Reklamation dauerte etliche Tage. Da ich einen Urlaub gebucht hatte, schickte ich das Paket auf eigene Kosten zurück. Als die Reklamation akzeptiert worden war bat ich um die Erstattung der Rückversandkosten. Darauf erfolgte jedoch keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
29.08.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Kommunikation ist ausbaufähig, man bekomme auf Fragen "wann geliefert wird" keine Antwort. Auch die Lieferung kam "Tröpfchenweise" .Bestellt 20.08.24 1.Paket kam etwa 1 Woche danach, 2.Paket ca 9 Tage danach und guter letzt 3. Paket etwa 12 Tage nach Bestellung.
Die Lieferung erfolgte prompt und das Paket kam unbeschädigt bei mir an, die Rücksendung des Gerätes War aber sehr nervig, da die Email 's nur von einer KI beantwortet werden und die Hotline ist nicht erreichbar. Schade sonst mehr Sterne.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
22.08.2024
Hallo,
Danke für Ihre Rückmeldung! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Bitte nutzen Sie einen Anderen Paket -Dienst DHL ist überfordert und liefert meist nicht aus! Keine Lust ,schlechte Bezahlung ,ich weiß nicht wo es klemmt !
Eine bestellung wurde zurückgeschickt obwohl ich zu Hause war !
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
29.08.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir werden uns mit unserem Versandpartner in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Völlig unkomplizierte und vor allem auch schneller Speditionsversand. Schneller als oftmals Paketdienste! Artikel selbst konnte bisher nur augenscheinlich begutachtet werden, aber auch hier keine Beanstandungen.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist wie beschrieben und gut. Die Versandverpackung war sicher und Ordentlich. An der Versandzeit bis Übergabe an Paketdienst könnte noch gearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
27.08.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel