Ich war zuerst etwas irritiert weil die Sendung nach einer Woche noch nicht erschien. Also habe ich über E-mail gefragt was los ist. Wenn man eine Frage gesendet hatte kam in Kürze eine Antwort. Einen Tag danach kam die Ware an. Die Ware war perfekt verpackt und enthielt auch eine Rechnung. diese muß man oft schon bei vielen Anbietern selber ausdrucken. Das Produkt war absolut genau das was es versprach: ein total super Dampfstrahler der richtig was schafft!! Also wenn ich das nächste Mal wieder bestelle weiß ich was mich erwartet und dafür warte ich auch gerne . Prima! Weiter so!!
Defekte Ware erhalten. Rolle hat Produktionsfehler. Die Rolle hat kein Gewinde. Reklamation wie gefordert inklusive Bilder.
Nur Standardantwort ohne Inhalt. Mehrfache Versuche Kontakt aufzunehmen waren erfolglos.
Mein Vorschlag wurde ebenfalls nicht beantwortet.
Ich bin sehr unzufrieden. Kann den Shop nicht weiterempfehlen.
Bestellter Artikel:kompressor
Preis-Leistungsverhältnis top!
Vom Bestellvorgang bis Lieferung super schnell erledigt!
Immer wieder gern.
Weiter so.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 5 Tagen
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt.de
L.Wenzel
stabilo-fachmarkt.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte etwas länger, was eigentlich nicht schlimm ist. Nur die Information oder ein Update des Lieferstatus wäre ganz gut gewesen, bis zur Lieferung wusste ich nicht einmal, das dass Paket den Markt verlassen hat. Sonst war alles ok, es ist komplett und heile bei uns angekommen
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
10.09.2023
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
stabilo-fachmarkt.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Heckcontainer entsprechend Preis wie erwartet. Schrauben sind von geringer Festigkeit und wurden durch 8.8 Schrauben ersetzt.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
11.09.2023
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
stabilo-fachmarkt.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand E-Mail
Es wäre hilfreicher, wenn die E-Mail zum Versand vor der Ware ankommt und nicht 4 Tage danach. Dann nützt sie nichts mehr.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo,
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Da kam es scheinbar zu einem technischen Problem in der Schnittstelle. Die Versandbestätigung wird automatisiert versendet, sobald die Bestellung unser Lager verslässt.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.