stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.789 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.10.2008
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.

27.03.2023
Defekte Ware erhalten. Rolle hat Produktionsfehler. Die Rolle hat kein Gewinde. Reklamation wie gefordert inklusive Bilder. Nur Standardantwort ohne Inhalt. Mehrfache Versuche Kontakt aufzunehmen waren erfolglos. Mein Vorschlag wurde ebenfalls nicht beantwortet. Ich bin sehr unzufrieden. Kann den Shop nicht weiterempfehlen.
GH
Georg H.
Benediktbeuern

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

CE
Claudia E.
Rheda-Wiedenbrück
Lieferung schnell aber beschädigt. Dadurch fehlte wahrscheinlich eine Schraube. Selbst ersetzt soweit gut. Allerdings kann eine Stabilitätsstange nicht montiert werden, da die Löcher nicht passen.
UD
Uwe D.
Plessa (Kahla)

Artikel beschädigt

Einwandfreie Artikel versenden

Akkurassenmäer

Hallo! Sie schicken mir ein Rasenmäher der wahrscheinlich ein Rückläufer oder Vorführgerät war, ( Siehe Bilder ) und beiden mir noch nicht mal eine Preisreduzierung an, was ist den das für ein Geschäftsgebaren, ich bin sehr enttäuschend von ihnen, die wir sich in der Beurteilung negativ aus. Bitte um Stellungnahme. Gruß Traube
Kundendienst langsam, bzw.keine Reaktion. Ware wie beschrieben und gut.
03.03.2024

Gabel musste nachgearbeitet werden

Leider musste ich eine Gabel aussschleifen damit sie über die Achse passte. Da würde ich bessere Qualität erwarten.
Habe immer noch keine wahre erhalten.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
25.02.2024
Im Vorfeld Infos geholt und keine Hilfe bekommen. Dann war das Teil falsch. Jetzt weiß ich nicht wohin ich es zurückschicken soll. Es gibt 2 Adressen. Warte immer noch auf Info.
16.02.2024

Service mangelhaft/ überlastet

Service ist telefonisch nicht erreichbar ( oder nur einmal bei 10 Versuchen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten) und per Email muss man sehr lange ( mehr als 14 Tage) auf Antwort warten. Wenn man Kunden schon nur noch digital bedienen will sollte dann wenigstens der Servicebereich im Webshop so aufgestellt sein, das man auch per Klick eine Nachfrage stellen / eine ausbleibende Lieferung reklamieren kann. Andere Firmen machen das sehr gut vor. Ich werde hier keine Bestellungen mehr aufgeben. Schade
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung - nur so können wir unseren Service verbessern. Ich werde die Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weitergeben. Leider gab es aktuell auch einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
15.02.2024
Lieferung kam pünktlich, bei einem Teil ist verzinkung schlecht. fängt schon an zu rosten
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Da die Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprach habe ich widerufen, leider war das Unternehmen telefonisch nicht zu erreichen und auf mails wurde nur lapidar und unzureichend geantwortet.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
27.01.2024
Mehrere Teillieferungen, unvollständige Lieferung, schlechte Kommunikation. Es fehlen noch bestellte Artikel.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung unvollständig war. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Telefonisch erreichbar. Rücksendung kostenfrei
02.02.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
19.01.2024

Schnellere lie

Schnellere Lieferung
21.01.2024
2 verschiedene Artikel bestellt, der erste kam nach ca 3 Werktagen was o. K ist, der andere obwohl am gleichen Tag bestellt ca 14 Tage später! Die Artikel waren nicht dringlich, aber trotzdem war das schon irgendwie komisch, deshalb nur 3 Sterne
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider gab es in einem Lager einige krankheitsbedingte Ausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
DS
Dieter S.
Stralsund
Wenn mein Geld 💰 wieder durch Stornierung auf meinem Konto ist gebe ich gerne fünf Sterne !!! Falls geschehen ist alles gut
06.01.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel

[TickeWir haben Ihre Anfrage erhalten: (Rechnung 2023-FAM-42249 / Order ID 1084948)

Ich habe 4 Artikel bestellt und den letzten Artikel nach 4 Wochen erhalten. Die Artikel sind Billigware aber für meine Zwecke ausreichend. Ich habe vertröstende Antworten auf meine Anfragen nach meiner Ware erhalten. Erst war es ein technischer Fehler, in der letzten Mitteilung waren es Krankheitsfälle die zu der stark verspäteten Lieferung geführt haben.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Er fehlt, .meiner Meinung nach, die Schnüre.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegens schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmark L.Wenzel