stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.794 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten. Rolle hat Produktionsfehler. Die Rolle hat kein Gewinde. Reklamation wie gefordert inklusive Bilder. Nur Standardantwort ohne Inhalt. Mehrfache Versuche Kontakt aufzunehmen waren erfolglos. Mein Vorschlag wurde ebenfalls nicht beantwortet. Ich bin sehr unzufrieden. Kann den Shop nicht weiterempfehlen.
GH
Georg H.
Benediktbeuern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gabel musste nachgearbeitet werden

Leider musste ich eine Gabel aussschleifen damit sie über die Achse passte. Da würde ich bessere Qualität erwarten.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam pünktlich, bei einem Teil ist verzinkung schlecht. fängt schon an zu rosten
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo, Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch erreichbar. Rücksendung kostenfrei
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
02.02.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnellere lie

Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
21.01.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 verschiedene Artikel bestellt, der erste kam nach ca 3 Werktagen was o. K ist, der andere obwohl am gleichen Tag bestellt ca 14 Tage später! Die Artikel waren nicht dringlich, aber trotzdem war das schon irgendwie komisch, deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
15.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider gab es in einem Lager einige krankheitsbedingte Ausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

[TickeWir haben Ihre Anfrage erhalten: (Rechnung 2023-FAM-42249 / Order ID 1084948)

Ich habe 4 Artikel bestellt und den letzten Artikel nach 4 Wochen erhalten. Die Artikel sind Billigware aber für meine Zwecke ausreichend. Ich habe vertröstende Antworten auf meine Anfragen nach meiner Ware erhalten. Erst war es ein technischer Fehler, in der letzten Mitteilung waren es Krankheitsfälle die zu der stark verspäteten Lieferung geführt haben.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
27.12.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Er fehlt, .meiner Meinung nach, die Schnüre.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
15.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegens schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmark L.Wenzel
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dass der falsche Artikel(schlecht beschrieben) 2 wochen Bearbeitung laut der Dame am Telefon. Dann behalte ich ihn und lass dass bei stabilo online
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
20.12.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie den falschen Artikel geliefert bekommen haben. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
GG
Gerd G.
Reutlingen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenversand/Liefertermin schwer rauszufinden online..
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr einfach mit dem bestellten, und hat alles sehr gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
03.11.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Ware aber die Bearbeitungsdauer von der abgeschlossenen Bestellung bis zum Versand dauert zu lange ....
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
20.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundeninformation ist sehr ausbaufähig.

Der Shop kann sicher viele Anfragen bzgl. der Bearbeitung der Bestellungen im Vorfeld vorbeugen, wenn Sie den Versand, inkl. der Sendungsnummer zum Nachverfolgen, zeitnah mitteilt.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
14.10.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
RR
Roland R.
Villingen Schwennigen
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
28.09.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte etwas länger, was eigentlich nicht schlimm ist. Nur die Information oder ein Update des Lieferstatus wäre ganz gut gewesen, bis zur Lieferung wusste ich nicht einmal, das dass Paket den Markt verlassen hat. Sonst war alles ok, es ist komplett und heile bei uns angekommen
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
10.09.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
ER
Eduard R.
Michelbach an der Bilz
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bezahlung sehr lange Zeit bis zum Versand. Es geht deutlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
13.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider kam es zu krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Lager, weshalb sich der Versand etwas verzögert hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehre Artikel bestellt und sofort…

Die Ware ist wie bestellt, bin damit zufrieden. Nur den Kundenservice muss etwas beschleunigt werden. Hatte ein Problem mit DHL, hab mich an stabilo gewendet und warte immer noch auf eine Email. Paket mittlerweile erhalten, Systemfehler bei DHL
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
31.07.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rosenbogen ist heute gekommen und gefällt mir sehr gut. Was mir nicht gefällt, ist die fehlende Kommunikation. Am 20.5.23 habe ich den Bogen bestellt. Die Lieferung erfolgte am 27.6.23. Von Stabilo kam keine Info, dass sich die Lieferung verzögert. Bei der Bestellung hieß es, Lieferung erfolgt in 4-5 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
02.07.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

zu wenig Leistung

zu wenig Leistung , hätte mir mehr gewünscht sehr schwach
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
24.06.2023
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung! Würden Sie uns kurz mitteilen womit Sie unzufrieden sind? Viele Grüße L.Wenzel