Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Zwei bestellte und bezahlte Artikel werden trotz zehnfacher Erinnerung und Mahnung nicht geliefert. Wartezeit jetzt schon mehr als 8 Wochen!
Reaktionszeit auf E-mails nicht akzeptabel. Keine Servicebereitschaft
Schlechter Kundenservice / Onlinehandel geht auch besser
Bei meiner bestellten Kräuterspirale haben leider 2 Teile zur vollständigen Montage gefehlt. Die Verpackung sah von außen gut aus also gehe ich davon aus das der Fehler beim Hersteller geschehen ist. Die Reklamationsmöglichkeit und die Reklamationsbearbeitung bei Stabilo ist unzureichend. Reklamation nur per Email auf die man nur eine Standardisierte Antwort bekommt mit dem Hinweis das es 14 Tage dauert aufgrund des aktuellen Bearbeitungsstandes, habe parallel versucht über die Hotlinenummer Stabilo zu erreichen da fliegt man allerdings regelmäßig nach ca. 10 Minuten raus. Meiner Meinung nach sollte Onlinehandel anders funktionieren. Als Kunde möchte ich nicht nur die Ware geliefert bekommen sondern bei einem Mangel erwarte ich auch einen anständigen Kundenservice. Das macht der Marktführer mit A deutlich besser.
Ich würde mich jetzt über eine Reaktion seitens Stabilo freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen und das Problem lösen.
Danke
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung schnell, Reklamation nicht akzeptabel
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider war der Artikel beschädigt. Eine Meldung erfolgt mit einem Ticket ebenfalls sehr schnell. Nachdem sich 3 Tage keine weitere Infos über einen Tausch bekommen habe, versucht ich erfolglos eine tel. Kontaktaufnahme. Dieses Vorgehen ist absolut inakzeptabel.
Ich habe per Mail eine Kaufwandlung per Mail an Stabilo gesendet. Leider bekam ich auch hier keinerlei Rückmeldung. Eine Rücksendung erfolgt zudem auf meine Kosten.
Ich habe meine Bestellung bekommen ,aber es war der falsche Artikel .
TELEFONISCH niemand erreichbar.
Auf meine Mail das ich den Artikel zurück schicken möchte ,kam eine Antwort es kann bis zu 14 tage Bearbeitung kommen.
Nun warte ich auf den Retourschein,leider ist der Artikel schon bezahlt.Ich hoffe aber mein Geld zurück zu bekommen.Hier werde ich aber nichts mehr bestellen.
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16.09.2024
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Lieferung einer bestellten steht noch immer aus. Ware am 04.09 bestellt. Noch immer keine Rückmeldung erhalten wann geliefert werden soll. Nach Rückmeldung von DHL, gibt es die mir von STABILO gesendete Sendungsnummer nicht. Auf eine Rückmeldung von STABILO warte ich auch schon seit 2 Tagen. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht.
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18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Defekter Rasenmäher. Keine Reaktion auf Reklamation
Habe einen Akku Rasenmäher erhalten der nicht geht. Am 2 September habe ich ihn reklamiert und werde bis heute hingehalten wie das Problem zu lösen ist.
Bei allem Respekt aber das geht zu weit. Werde nicht noch einmal bei Stabilo bestellen
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10.09.2024
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Bestellung unvollständig auf mehrere Pakete. Keine Regung von Support. Keine Antwort auf Mails, telefonisch niemand erreichbar. Da arbeitet keiner scheinbar auch kein Interesse an Kunden.
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12.09.2024
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Reklamation seid 3 Wochen aber es tut sich nichts etwas traurig langsam Hauptsache verkauft und der Kunde sitzt auf defekte ware bravo
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vor 8 Tagen
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Die Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei.
Ich warte allerdings seit 6 Tagen auf ein Feedback...
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 6 Tagen
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Antwort warten mussten.
Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Hallo,
Würden Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, weshalb Sie diese Bewertung abgegeben haben? Nur so können wir unseren Kundenservice verbessern.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Das Paket mit den Gussteilen für die Parkbank Bremen kam stark beschädigt an. Es fehlten die dazugehörenden Schrauben. (vermutlich aus dem aufgerissenen Paket beim Transport herausgefallen.) Trotz Reklamation sah sich Stabilo außer Stande, innerhalb von 4 Wochen ein Schraubenpäckchen zu beschaffen, sondern bot nach dieser Zeit einen Preisnachlass an, damit ich die Schrauben selbst besorgen kann.