stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.084 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb. Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin. Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen? …weil sie mein Geld schon haben? Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(44)
(26)
(104)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Teil falsch Nach zig anrufen ohne Erfolg habe ich dies eingebaut Abgeschnitten und Löcher gebohrt Schlechter Service obwohl ich 3 Telefonnummern mit Durchwahl bekommen hatte
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lieferung hat echt lange gedauert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Michael P.
Seligenstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 4 Tagen
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Artikel bisher nicht erhalten haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf E-Mails

Ich habe nach Bestellung, weder Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, Lieferankündigug bekommen. Nichts. Daraufhin habe ich ein E- Mail geschrieben, dass ich die kleine Hexkmulde storniere, und eine größere bestelle. Mit der Bestellung der größeren Heckmulde das gleiche. Zudem ist diese an der Klappe mit verbogenen Anschlägen geliefert worden. Wahrscheinlich absichtlich hingezogen damit Klappe zu schließen geht. Die Bohrungen für die Riegel sind nicht richtig gebohrt Ich habe das per E- Mail reklamiert, und bisher noch keine Antwort erhalten. Telefonisch erreiche ich auch niemanden. Bitte um Abholung der 2 Heckmulden, und sofortige Gutschrift. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 4 Tagen
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
RK
Rose K.
Pfaffenhofen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand schneller Box hatte leichte Kratzer und unstabil Vielleicht sorgfältiger verpacken
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 4 Tagen
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 4 Tagen
Hallo, Würden Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, weshalb Sie diese Bewertung abgegeben haben? Nur so können wir an unserem Service etwas verbessern. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf ausbleibende Bestellung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pumpe ist bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
JK
Johann K.
Röhrnbach
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam zu spät. Rücksendeetikett angefordert, bis jetzt nicht eingetroffen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Tage nach der Bestellung ist noch immer keine Ware in Aussicht. Bei der telefonischen Nachfrage wurde - sichtlich genervt - darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel bis zu 2 Wochen dauern könne.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schleppende Bearbeitung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer keine Lieferung. Diese Lieferzeit ist in der heutigen Zeit unangemessen.
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Weissensberg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden