stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.079 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb. Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin. Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen? …weil sie mein Geld schon haben? Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
(44)
(25)
(106)
Zurücksetzen
LB
Lutz B.
Bückeburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung

Lieferung der an 21.03. bestellten Ware erst am 05.04. trotz angekündigtem Termin vor Ostern. Ware i.O.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war komplett und pünktlich. Das Produkt hatte aber nicht die versprochene Qualität.
Bewertung melden
RK
Rose K.
Pfaffenhofen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand schneller Box hatte leichte Kratzer und unstabil Vielleicht sorgfältiger verpacken
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gebraucht
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schleppende Bearbeitung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf E-Mails

Ich habe nach Bestellung, weder Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, Lieferankündigug bekommen. Nichts. Daraufhin habe ich ein E- Mail geschrieben, dass ich die kleine Hexkmulde storniere, und eine größere bestelle. Mit der Bestellung der größeren Heckmulde das gleiche. Zudem ist diese an der Klappe mit verbogenen Anschlägen geliefert worden. Wahrscheinlich absichtlich hingezogen damit Klappe zu schließen geht. Die Bohrungen für die Riegel sind nicht richtig gebohrt Ich habe das per E- Mail reklamiert, und bisher noch keine Antwort erhalten. Telefonisch erreiche ich auch niemanden. Bitte um Abholung der 2 Heckmulden, und sofortige Gutschrift. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
GF
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unseriös: "Am 28.03.2024 einen Akku für eine Regenfasspumpe bestellt (zu dem Zeitpunkt waren noch 6 Stück verfügbar). Bestellung und Bezahlung liefen reibungslos, Bestellbestätigung kam umgehend und das war es auch dann. Bis heute (08.04.2024) keine Versandbestätigung. Telefonische Anfrage nicht möglich - nach 9 min aus der Warteschleife geflogen. Update: Am 11.04.2024 die Ware endlich erhalten.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer auf seine Bestellung warten kann hier kaufen.Anfragen wann die Ware geliefert wird wird nicht beantwortet. Paketnummer wurden erstellt aber die Ware wird nicht versendet. Ich würde hier nicht mehr kaufen, das Geschäftsgebaren ist nicht mehr zeitgemäß und verärgert nur die Kunden.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Tage nach der Bestellung ist noch immer keine Ware in Aussicht. Bei der telefonischen Nachfrage wurde - sichtlich genervt - darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel bis zu 2 Wochen dauern könne.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer sich das warten antun möchte.. Auf Mails wird nicht geantwortet Sendungsankündigung werden erstellt aber die Ware wird nicht losgeschickt. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt, bezahlen hat nichts funktioniert. Deshalb habe ich widerrufen. Trotzdem wurde es versendet.
Bewertung melden
SS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten, keine Benachrichtigung über Versand und telefonisch nicht zu erreichen
Bewertung melden