stethoscoop-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

stethoscoop-centrum.nl/de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

23.03.2023
Kaum bestellt und schon versendet. Aufgrund der guten Erfahrungen, die ich wiederholt während der C19-Pandemie mit Stethoscoop-/Multi-Care-Centrum.nl gemacht habe, habe ich nun auch meine neuen Littmann Stethoskope hier bestellt (aus Österreich). Und erneut wurde ich nicht enttäuscht. Sehr pfleglicher Umgang mit der Ware, nicht einmal der kleinste Kratzer auf der Verpackung. Die Stethoskope sind wunderbar. Vielen Dank.

24.09.2023
Ich habe am Montag, den 18.09.2023 einen Artikel bestellt. Am selben Tag habe ich eine Versandbestätigung bekommen, leider ist der Artikel bis heute, 24.09. nicht angekommen und die Sendungsverfolgung zeigt immer nur an, dass das Paket bei DHL angekündigt wurde. Ich weiß natürlich nicht, ob das Problem bei Ihnen oder bei DHL liegt, aber es ärgert mich schon etwas, dass ich nicht weiß, ob es einfach länger dauert, oder das Paket vielleicht verloren gegangen ist.

Bewertungen für stethoscoop-centrum.nl/de

Super schnelle Lieferung, alles perfekt. Absolut empfehlenswert !
War alles super plus schnelle Lieferung
24.01.2024
16.01.2024
Sehr schneller Versand und toller Internetauftritt.
MW
UR
Ute R.
Arpsdorf
19.12.2023
Gut verpackt. Schnell geliefert.
SP
Alexander R.
Dornstadt
29.10.2023
14.11.2023
Ich habe am 6.11. bestellt und die Ware ist bis heute nicht angekommen , es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Und mit der zweiten Email wurde mir zugesichert das die Lieferung bis zum 13.11. da ist. Auch das hat leider nicht geklappt. Wir warten immer noch. :(
13.11.2023

Be careful: They overpromise!

We ordered a stethoscope student pack with hammer and light and only got the stethoscope. On our complaint they reacted claiming we just ordered the stethoscope, although store page, purchase confirmation and invoice say something else.
28.03.2023
2 Littmann-Stethoskope bestellt. Versand nach Österreich noch am selben Tag. Kundenservice antwortet stets prompt und freundlich. Hochwertige Originalprodukte, Zustand 1A. Ich kaufe zum wiederholten Mal und - aufgrund der immer guten Erfahrungen bisher - sehr gerne hier.

Absolut verlässlicher Pandemie-Partner

Absolut verlässlicher Partner während der C19-Pandemie. Medizinische FFPs von 3M, die zu dieser Zeit kaum wo zu bekommen waren (1800+ - Serie), kein gefälschter Mist wie so oft bei diesem gefragten Hersteller, sondern top Originalware.
23.03.2023

Freundlich, seriös, verlässlich und schnell.

Freundliche prompte Antwort auf Fragen. Ultrasschnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware in ausgezeichnetem Zustand.
23.03.2023
Sehr zügiger Versand. Top Originalprodukte in bestem Zustand. So macht Online-Shopping Freude.
08.10.2023
Schneller Versand, keine Probleme, tolles, gut verpacktes Produkt. Gerne wieder!