stethoscoop-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

stethoscoop-centrum.nl/deBewertungen

Bewertungen für stethoscoop-centrum.nl/de

Schöne Gravur, schnell gesendet. Ein Stern Abzug wegen wie immer umständlicher und verzögerter Zustellung durch DPD. DHL wäre mindestens 2 Tage schneller gewesen. Habe immer Probleme mit DPD.

Ware sollte lt. Infomail des Versenders am 20.06.22 verschickt worden sein. Bislang habe ich nichts erhalten. Es ist immer sehr befremdlich wenn die Kreditkarte umgehend belastet wird, die Ware aber nicht zeitnah geliefert wird! Sicherlich kann es zu Engpässen kommen, doch dann kann man eine Info dazu bekommen. Diese Bewertung spiegelt nicht das Produkt wieder, doch dann sollte man einen zuverlässigeren Paketdienst beauftragen. Ich habe diese Bewertung vorgenommen, da ich dazu angeschrieben wurde.

Bewertungen für stethoscoop-centrum.nl/de

Am 12.07. bestellt und am 15.07. mit DPD geliefert. Das bestellte Stethoskop entsprach dem bestellten Produkt und war gut verpackt. Insgesamt bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Schneller Versand, Neuware.
Alles funktioniert wie es sein soll!
Bestell - u. Liefervorgang lief problemlos ab. Ware kam wie beschrieben an.
Stethoskop ohne bestellte und bezahlte Gravur nach deutlich längerer Wartezeit angekommen. Telefonisch NIE erreichbar.
Der gesamte Bestellvorgang und die Lieferung haben wunderbar geklappt mit dem hervorragenden Stethoskop. Auch die bestellte Gravur war einwandfrei.
Man zahlt sehr ungern mit Vorkasse. Auf Empfehlung habe ich mich für diesen Shop entschieden und es übertraf meine Erwartungen. Absolut TOP. Sehr hochwertige Qualität, schnelle Lieferung...
Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang. Lieferung gut verpackt und sehr schnell. Das Ganze zu einem günstigen Preis, alles perfekt, danke.
Der Link zu den AGB‘s funktioniert bei der Onlinebestellung nicht. Das hat mich verunsichert. Lieferzeit und Ware 1A
Die erworbenen Produkte waren tatsächlich vorhanden und konnten deshalb extrem schnell versendet werden
Bestellung wie gewünscht, schnelle Lieferung, günstiger als andere Anbieter, gute Auswahl.
Alles super gelaufen. Bestellt und sehr schnelle, reibungslose Lieferung