stethoscoop-centrum.nl/de
Erfahrungen:

458 Bewertungen insgesamt   125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders die schnelle und reibungslose Lieferung sowie die sehr gute und hochwertige Qualität der Produkte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und angemessen empfunden. Der freundliche und hilfreiche Kundenservice sowie der unkomplizierte und transparente Bestellprozess mit guter Information über den Ablauf werden ebenfalls geschätzt. Vereinzelt werden Verzögerungen oder Probleme mit dem Versanddienstleister bemängelt. Unzufriedenheit äußern viele Kunden hinsichtlich fehlender, fehlerhafter oder nicht wie erwartet ausgeführter Gravuren. Zudem wird gelegentlich die mangelnde Reaktionsbereitschaft des Kundenservice bei Problemen kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenstethoscoop-centrum.nl/de

(16)
(2)
(7)
(14)
(86)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht noch einmal.

Leider kann ich nur drei Sterne geben. Erstens war die Lieferung eine Katastrophe – eine wirklich sehr schlechte Erfahrung mit DPD. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum mit DPD versendet wurde, obwohl ich eigentlich DHL ausgewählt hatte. Für mich ist DPD einer der schlechtesten Lieferdienste überhaupt. Zweitens war auch die Verpackung der Ware sehr schlecht. Das Stethoskop war zwar verpackt, aber alles ist auseinandergefallen, weil die Artikel einfach zusammen hineingepackt wurden, obwohl sie eigentlich getrennt verpackt werden sollten. Die Lampe kam ohne richtige Schutzverpackung, ohne Box oder Plastikhülle. Auch der Hammer war nur in einer Plastiktüte verpackt – ebenfalls ohne Karton oder Schutz. Für den Preis ist das wirklich ein No-Go. Trotzdem behalte ich die Ware, da es sich um ein Geschenk handelt, das ich in den nächsten Tagen dringend brauche
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kann ich noch nicht sagen, weil ich das Stetoskop noch nicht habe.Es soll ein Geschenk für meine Frau sein, sie soll es noch nicht wissen und deshalb ist es noch bei meinem Schwiegersohn. Erst, wenn ich mein eigenes Auto wieder habe-weil das gerade meine Frau fährt-denn ihres hat sie verkauft und bekommt in den nächsten Tagen oder Wochen ihr neues Auto-, kann ich das Stetoskop in Augenschein nehmen. Dann kann ich Bescheid geben.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
schneller Bestellvorgang, schnelles Versenden, alles so, wie es versprochen war- Perfekt!
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Rundum perfekt, Bestellung, schneller Versand, alles, wie es versprochen war.
D M
Dr. Andreas M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat zwar ein paar Tage gedauert - aber sonst super Preis und Leistung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Stethoskop wunderschön- Gravierung mangelhaft

Das Stethoskop sieht sehr hochwertig und schick aus und ich freue mich es als Geschenk bald übergeben zu dürfen. Das einzige, was mich sehr enttäuscht hat, deshalb einen Stern Abzug war die Gravierung. Da hatte ich mehr erwartet, sie ist völlig schief und die Buchstaben auch nicht auf einer Ebene.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte eine Lasergravur bestellt, aber die ist offensichtlich nicht angekommen und auch nicht durchgeführt worden, ich hatte nach der Bestellung direkt per Email nachgefragt, aber darauf habe ich weder eine Antwort erhalten noch ist es daraufhin ausgeführt worden!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preis und Service

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung! Alles wie verspochen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware, guter Preis, freundlicher und schneller Service, vielen Dank!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, Danke! Eigentlich hatte ich eine Laser Gravur mit bestellt, diese wurde leider nicht umgesetzt, schade!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super schnell

Schnelle Lieferung Preis Leistung passt Auswahl von Bezahlmöglichkeiten sind gut
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlich Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller unkomplizierter Sercice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Bestellung vor 17:00 Uhr wird mit dem Versand am gleichen Tag geworben. Unser Versand hat leider 3 Wochen gedauert ohne Info. Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Produkt aktuell vergriffen sei und es sich verzögert.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut

Rasche unproblematische Lieferung. Alles top.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Preis und Versandszeit
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Typische littmann qualitä

Typische littmann Qualität

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.