stethoscoop-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

stethoscoop-centrum.nl/de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

28.03.2023
2 Littmann-Stethoskope bestellt. Versand nach Österreich noch am selben Tag. Kundenservice antwortet stets prompt und freundlich. Hochwertige Originalprodukte, Zustand 1A. Ich kaufe zum wiederholten Mal und - aufgrund der immer guten Erfahrungen bisher - sehr gerne hier.

24.09.2023
Ich habe am Montag, den 18.09.2023 einen Artikel bestellt. Am selben Tag habe ich eine Versandbestätigung bekommen, leider ist der Artikel bis heute, 24.09. nicht angekommen und die Sendungsverfolgung zeigt immer nur an, dass das Paket bei DHL angekündigt wurde. Ich weiß natürlich nicht, ob das Problem bei Ihnen oder bei DHL liegt, aber es ärgert mich schon etwas, dass ich nicht weiß, ob es einfach länger dauert, oder das Paket vielleicht verloren gegangen ist.

Bewertungen für stethoscoop-centrum.nl/de

06.08.2023
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, guter Preis
06.08.2023
04.08.2023
04.07.2023
Lieferung kam super schnell. Alles zur besten Zufriedenheit..
20.06.2023
Extrem schneller Versand !
11.06.2023
Ich versuchte vergebens zu stornieren Ich habe leider die Gravur vergessen, darauf versuchte ich das Stethoskop zu stornieren per Mail, bis heute keine Antwort. Als es eingetroffen war versuchte ich eine Rückgabe auch darauf gab es keine Antwort. Die Telefonnummer auf der Website ist nicht erreichbar.
11.06.2023
18.04.2023
15.04.2023
12.04.2023
08.04.2023

Schnelle Lieferung - guter Preis

Schnelle Lieferung - im Vergleich guter Preis.
28.03.2023