Siegmund Care GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Care GmbH

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2023
Siegmund Care GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue! Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top. Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.

12.01.2024
Telefonisch nicht zu erreichen. Haltbarkeit der Masken soll drei Jahre sein. Hergestellt wurden sie im November 2021.

Bewertungen für Siegmund Care GmbH

14.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Bitte wenden Sie sich doch per Telefon (+49 8231-991920-0) oder per E-Mail (sales@siegmund.care) unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unser Serviceteam, damit wir nachvollziehen können, aus welchen Gründen Sie nicht zufrieden gewesen sind. Anhand der Referenznummer können wir sehen, dass sowohl Versand- als auch Zustellungsvorgang innerhalb von 2 Tagen nach Bestelleingang vorgenommen worden sind und vermuten den Hintergrund daher am Produkt. Uns liegt die Meinung unserer Kunden zu uns und unseren Produkten sehr am Herzen und wollen natürlich alles versuchen, unsere Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team
DW
Dietmar W.
Borgentr.

Qualität muss besser werden.

Preis / Leistung muss besser werden. Letzte Lieferung sind 6 St. FFP2 Masken am Ohrgummi ausgefallen.
Antwort von Siegmund Care GmbH
Guten Tag Dietmar W., vielen Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass bei 6 Masken die Ohrenbänder defekt sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Kontaktieren Sie uns doch bitte noch einmal unter der Telefonnummer +498231-991920 - 0 oder per Mail unter sales@siegmund.care mit Bezug auf Ihre Bewertung. Gemeinsam finden wir für die Angelegenheit eine Lösung. Bei Fragen und Anliegen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team
BO
Bea O.
Leipzig
16.02.2024
Schön wäre eine schnelle Lieferung
Antwort von Siegmund Care GmbH
Guten Tag Bea O., vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Nach interner Überprüfung anhand Ihrer Bestellnummer können wir sehen, dass die Versandbestätigung noch am Tag der Bestellung (Donnerstag, 08.02.24) an Sie gesendet wurde. Die Zustellung des Pakets erfolgte dann am drauffolgenden Montag, 12.02.2024 Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeit unserer Versanddienstleister keinen Einfluss nehmen können. Sollten Sie das Paket, trotz Angabe der erfolgreichen Zustellung, nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +49 8231 991920-0 oder per Mail an sales@siegmund.care Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team
12.01.2024
Antwort von Siegmund Care GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wann haben Sie denn in etwa versucht uns telefonisch zu erreichen? Wir sind von Montag bis Donnerstag von 08.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 08.00 - 16.00 Uhr für unsere Kunden da. Richtig, die von Ihnen bestellten Masken haben eine Mindesthaltbarkeit von 3 Jahren ab Produktionsdatum und derzeit ein MHD bis 31.10.2024 Bitte schauen Sie einmal in Ihrem E-Mail Postfach nach, wir haben Sie bzgl. Ihrer Bestellung kontaktiert. Bei Anregungen und Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care - Team
DR
Dina R.
Münster
Sendung noch nicht erhalten
Antwort von Siegmund Care GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand der hinterlegten Bestellnummer konnten wir feststellen, dass das Paket vor Erfassen der Bewertung zugestellt und abgeholt wurde. Weitere Informationen erhalten Sie aus der Sendungsverfolgungsnummer, die Ihnen bei Versand des Pakets per E-Mail mitgeteilt wurde. Sollte das Paket nicht von Ihnen persönlich abgeholt worden sein, melden Sie sich bitte telefonisch (+49 8231 991920-0) oder per E-Mail (sales@siegmund.care) bei uns um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team
AR
09.04.2024
Sendung ist nach drei Tagen immer noch nicht angekommen. Schwache Leistung.
10.04.2024
Guten Tag Andreas R., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Anhand der nur für uns sichtbaren Referenznummer konnten wir Ihren Fall intern nachprüfen. Nach Ihrer Bestellung am 04.04. wurde diese direkt am 05.04. auf den Weg gebracht. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer sollten Sie noch am 05.04. von uns erhalten haben. Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihren Spam-Ordner. Sie verstehen sicherlich, dass wir ab Übergabe des Pakets an den Paketdienstleister keine Handhabe darüber haben, wie schnell dieser die Sendung bei Ihnen zustellt, da es sich hier um ein eigenständiges Unternehmen handelt. Anhand der Sendungsverfolgung können wir in Ihrem Fall sehen, dass das Paket sich heute in Zustellung befindet. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team
AJ
31.12.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von Siegmund Care GmbH
Hallo Andreas J., dass die Ware bisher noch nicht zugestellt wurde, tut uns natürlich sehr Leid. Anhand der angegebenen Referenz konnten wir feststellen, dass laut DHL Sendestatus eine Zustellung am am 29.12.2023 versucht wurde und nicht erfolgreich war. Ein erneuter Versuch erfolgte ebenfalls vergeblich am 02.01.2024. Die Sendung wurde anschließend in einer Filiale zur Abholung gebracht. Eine Benachrichtigungskarte sollte Sie in der Zwischenzeit erreicht haben. Ist dies nicht der Fall, bitten wir Sie, sich mit uns telefonisch (+49 8231 991920 0) oder per E-Mail (sales@siegmund.care) in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team
KL
Kirsten L.
Wankendorf
Bessere Informationen zum Versandstatus
Antwort von Siegmund Care GmbH
Hallo Kirsten L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten alle Kunden unter der von Ihnen angegebenen E-Mailadresse eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer von DHL. Auf Wunsch kann dort der aktuelle Sendestatus eingesehen werden. Da es sich um eine automatisierte E-Mail handelt, kann diese hin und wieder im Spamordner landen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team