Siegmund Care GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Care GmbH

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2023
Siegmund Care GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue! Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top. Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.

12.01.2024
Telefonisch nicht zu erreichen. Haltbarkeit der Masken soll drei Jahre sein. Hergestellt wurden sie im November 2021.

Bewertungen für Siegmund Care GmbH

31.01.2024
02.02.2024

Haltbarkeitsdatum

Prompte Lieferung, freundlicher Service. Leider werden die Masken, die ich vor wenigen Tagen erhielt, bereits im Oktober ablaufen. Die Masken der Lieferung vom November 2023 sind weit länger haltbar! Und das Haltbarkeitsdatum des Desinfektionsmittels war nicht lesbar. Zu entziffern ist nur: 03.05.2... Das ist sehr unschön.
Antwort von Siegmund Care GmbH
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nach interner Überprüfung anhand der Bestellnummer kommen wir bzgl. des MHD's der Masken nochmals auf Sie zu. Die aktuell lagernde Charge hält sich bis einschl. 30.09.2025, daher sind wir sehr verwundert über die Angabe die Ihnen vorliegt. Wäre es möglich, dass Sie uns auf die E-Mailadresse sales@siegmund.care ein Foto der MHD-Angabe schicken? Zusätzlich tut es uns natürlich sehr Leid, dass die Schrift auf der Desinfektionsmittelflasche verschmiert ist. Auch hier haben wir einmal nachgesehen und können Ihnen folgendes MHD mitteilen: 03.05.2025 Wir würden uns über eine kurze Kontaktaufnahme sehr freuen um den Sachverhalt bei den FFP2-Masken prüfen zu können. Bei Fragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team

Sehr gut!

Die Ware hat mich schnell erreicht, die Qualität überzeugt mich seit inzwischen 3 Jahren Gebrauchserfahrung. Die Masken sitzen perfekt. Danke, ich werde immer wieder bestellen, wenn Bedarf entsteht.
07.02.2024
schneller Kontakt und zügige Lieferung der bestellten Ware. Gute Ware (FFP2-Masken mit langen Haltbarkeitsdatum) erhalten. Bezahlung per Rechnung via Klarna problemlos möglich.
ED
E. D.
Frankfurt am Main
16.02.2024
Die Lieferung war extrem schnell, ich war begeistert. Ein Punktabzug, weil die Creme ziemlich flüssig ist. Zur Wirkung der Creme kann ich erst nach 2-3 Wochen mehr schreiben.
TR
T. R.
Kirchlengern
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Produkt perfekt. Schon öfter dort bestellt und immer wieder begeistert.
01.02.2024
Sehr gute Ware (FFP2 und FFP3). Schnelle und gute Lieferung. Alles in Ordnung. Ich habe da schon oft bestellt und war immer zufrieden.
Die Angabe der Packstation akzeptieren, wäre schön. So musste ich das Paket extra in die Packstation umleiten.
Antwort von Siegmund Care GmbH
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Die Lieferung an eine Packstation ist bei uns jederzeit möglich. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 8231-991920-0 oder per Mail an sales@siegmund.care mit folgenden benötigten Angaben: Vorname, Name persönliche Postnummer Packstation Nr. X PLZ Ort Wir nehmen die Änderung der Adressdaten in Ihrem Kundenkonto gerne für Sie vor, sodass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die Auswahl zwischen der bisher verwendeten Adresse und der Adresse der Packstation haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team
WI
Walter I.
Augsburg
gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kompetenter Service, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung!
11.02.2024
Abwicklung perfekt; das nicht leicht erhältliche Buch wurde super schnell und einwandfrei geliefert
KK
Konstanze K.
Braunschweig
12.02.2024
Paket stand in keinem Verhältnis zum Inhalt, Lieferzeit na ja, daher ein Stern abzug
08.02.2024

Toller Service

Tolle Produkte, sehr unkomplizierte Bestellung und schnell geliefert. Alles top!!!
13.02.2024

Es ist wie immer alles bestens.

Es ist wie immer alles bestens und ich bin sehr zufrieden. Besser geht's nicht.
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Immer wieder gerne
Wie immer, gute Qualität und schnelle Lieferung.
TS
Thomas S.
Hambrücken
16.02.2024
Top Qualität, gute Preise und schnelle Lieferung
01.02.2024
Schnelle und zuverlässliche Auftragsbearbeitung.
08.02.2024
Rasante Bearbeitung und Zustellung. Perfekt.
schnelle Lieferung, gute Ware auf Rechnung.
JA
Jutta A.
Karlshuld
12.02.2024
Schnelle Lieferung, wie immer gute Qualität.