Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue!
Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top.
Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.
Versand und Zustellung schnell und sicher.
Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde.
Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
Versand und Zustellung schnell und sicher.
Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde.
Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
Sendung ist nach drei Tagen immer noch nicht angekommen. Schwache Leistung.
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
10.04.2024
Guten Tag Andreas R.,
vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Anhand der nur für uns sichtbaren Referenznummer konnten wir Ihren Fall intern nachprüfen.
Nach Ihrer Bestellung am 04.04. wurde diese direkt am 05.04. auf den Weg gebracht. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer sollten Sie noch am 05.04. von uns erhalten haben.
Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihren Spam-Ordner.
Sie verstehen sicherlich, dass wir ab Übergabe des Pakets an den Paketdienstleister keine Handhabe darüber haben, wie schnell dieser die Sendung bei Ihnen zustellt, da es sich hier um ein eigenständiges Unternehmen handelt.
Anhand der Sendungsverfolgung können wir in Ihrem Fall sehen, dass das Paket sich heute in Zustellung befindet.
Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siegmund Care Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
15.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben.
Schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten.
Bitte wenden Sie sich doch per Telefon (+49 8231-991920-0) oder per E-Mail (sales@siegmund.care) unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unser Serviceteam, damit wir nachvollziehen können,
aus welchen Gründen Sie nicht zufrieden gewesen sind.
Anhand der Referenznummer können wir sehen, dass sowohl Versand- als auch Zustellungsvorgang innerhalb von 2 Tagen nach Bestelleingang vorgenommen worden sind und vermuten den Hintergrund daher am Produkt. Uns liegt die Meinung unserer Kunden zu uns und unseren Produkten sehr am Herzen und wollen natürlich alles versuchen, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siegmund Care Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , gute Qualität , aber keine größere Größe grösste Größe XL leider keine Größe XXL
Preis / Leistung muss besser werden.
Letzte Lieferung sind 6 St. FFP2 Masken am Ohrgummi ausgefallen.
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
05.03.2024
Guten Tag Dietmar W.,
vielen Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben.
Es tut uns sehr Leid, dass bei 6 Masken die Ohrenbänder defekt sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.
Kontaktieren Sie uns doch bitte noch einmal unter der Telefonnummer +498231-991920 - 0 oder per Mail unter sales@siegmund.care mit Bezug auf Ihre Bewertung.
Gemeinsam finden wir für die Angelegenheit eine Lösung.
Bei Fragen und Anliegen stehen wir immer gerne zur Verfügung.
Ihr Siegmund Care Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeitsdatum
Prompte Lieferung, freundlicher Service.
Leider werden die Masken, die ich vor wenigen Tagen erhielt, bereits im Oktober ablaufen. Die Masken der Lieferung vom November 2023 sind weit länger haltbar!
Und das Haltbarkeitsdatum des Desinfektionsmittels war nicht lesbar. Zu entziffern ist nur: 03.05.2...
Das ist sehr unschön.
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Nach interner Überprüfung anhand der Bestellnummer kommen wir bzgl. des MHD's der Masken nochmals auf Sie zu. Die aktuell lagernde Charge hält sich bis einschl. 30.09.2025, daher sind wir sehr verwundert über die Angabe die Ihnen vorliegt. Wäre es möglich, dass Sie uns auf die E-Mailadresse sales@siegmund.care ein Foto der MHD-Angabe schicken?
Zusätzlich tut es uns natürlich sehr Leid, dass die Schrift auf der Desinfektionsmittelflasche verschmiert ist. Auch hier haben wir einmal nachgesehen und können Ihnen folgendes MHD mitteilen: 03.05.2025
Wir würden uns über eine kurze Kontaktaufnahme sehr freuen um den Sachverhalt bei den FFP2-Masken prüfen zu können.
Bei Fragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Siegmund Care Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung FFP 3 Masken
Lieferung erfolgte zeitnah auf Bestellung; Können Sie noch etwas weniger Plastikmaterial verwenden bei der Kartonbefüllung? Die FFP 3 Masken brauchen nicht zwingend einzeln verpackt sein.
Die Lieferung war extrem schnell, ich war begeistert. Ein Punktabzug, weil die Creme ziemlich flüssig ist. Zur Wirkung der Creme kann ich erst nach 2-3 Wochen mehr schreiben.
Guten Tag Bea O.,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.
Nach interner Überprüfung anhand Ihrer Bestellnummer können wir sehen, dass die Versandbestätigung noch am Tag der Bestellung (Donnerstag, 08.02.24) an Sie gesendet wurde.
Die Zustellung des Pakets erfolgte dann am drauffolgenden Montag, 12.02.2024
Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeit unserer Versanddienstleister keinen Einfluss nehmen können.
Sollten Sie das Paket, trotz Angabe der erfolgreichen Zustellung, nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +49 8231 991920-0 oder per Mail an sales@siegmund.care
Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Ihr Siegmund Care Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.